Antwort
Alt 01.01.1970, 07:00   #1
Gast
Gast
Frage zum Client

dazu hätte ich jetzt auch ne frage und zwar
kopiere ich ja nur den swtor main ordner , diesen config ordner aus c:\benutzer\username\appdata\local muss man nicht mitkopieren oder? der wird vom launcher neu erstellt?
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #2
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Zitat:
Zitat von Celinna
dazu hätte ich jetzt auch ne frage und zwar kopiere ich ja nur den swtor main ordner , diesen config ordner aus c:\benutzer\username\appdata\local muss man nicht mitkopieren oder? der wird vom launcher neu erstellt?
Sollte im Normalfall so laufen.
 
Alt 01.01.1970, 07:00   #3
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

guten morgen wollte mir gestern und gerade auch das spiel downloaden und nach einiger zeit sagte bzw schreibt er mit patch daten können nicht gelesen werden,jemand eine idee?
 
Alt 07.12.2011, 22:19   #4
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Hallo,

(Es geht um den Client der jetzt bereit zum download steht)

ich habe derzeit nur eine mittelmäßge Internetleitung. Das laden eines Clients (weis nicht wie groß aber 20GB sind sicher???) würde länger dauern.

Ist der Client so gebaut dass ich ihn mit meinem Laptop herunterladen kann und dann auf meinen Spiele PC kopieren kann?(Wie z.B. der WoW Client der auch von einer Externen HD ohne jegliche Installation funktioniert)


mfg
 
Alt 07.12.2011, 22:21   #5
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Ja geht
 
Alt 07.12.2011, 22:25   #6
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Vielen Dank!
 
Alt 07.12.2011, 23:14   #7
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Zitat:
Zitat von Warbirdks
Ja geht
Und wie genau? Bevor man die ganzen Dateien herunterläd muss man den Client doch fest installieren, oder? Danach kann man das ganze doch eigentlich nicht mehr verschieben nehm ich mal an ?!?!

Habe den Client zwar schon vom Beta-Wochenende, würde mich aber trotzdem interessieren.
 
Alt 07.12.2011, 23:19   #8
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Ich hab den Clinte auf meinem Win Rechner installiert und dann auf meine USB Platte kopiert und spiele mit meinem Mac nun von der der USB Platte über Bootcamp.

Also einfach den SWtor Ordner Kopieren, nur drauf achten mit den Verknüpfungen
 
Alt 07.12.2011, 23:23   #9
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Zitat:
Zitat von morguli
Also einfach den SWtor Ordner Kopieren, nur drauf achten mit den Verknüpfungen
Und ich Depp lade vor dem Beta-Wochenende 3 Tage am Stück den Client, wo ich das ganze doch bequem an der Uni per Laptop hätte machen können!

Typisch!
 
Alt 07.12.2011, 23:25   #10
Gast
Gast
AW: Frage zum Client

Zitat:
Zitat von DreiPO
Und ich Depp lade vor dem Beta-Wochenende 3 Tage am Stück den Client, wo ich das ganze doch bequem an der Uni per Laptop hätte machen können!

Typisch!
Hehe
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR Beta-Client bereit zum Download R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Schulnoten/Feedback zum Launch-Client Dracarti Allgemeines 7 03.12.2011 16:15
Frage zu beta Client Chabaa Allgemeines 3 28.11.2011 21:22
Frage zum Spiel Lebenslicht Neuankömmlinge 9 07.08.2011 18:02
frage zum spiel? Parziwal Neuankömmlinge 32 03.01.2011 23:37

Stichworte zum Thema

swtor, konfig kopieren