Antwort
Alt 03.12.2011, 16:35   #1
Gast
Gast
Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Ich denke etwas Feedback in Richtung Steve & Co. schadet kurz vor dem Release nicht. Also konntet ihr am Wochenende noch testen, dann könnt ihr Euch ja hier beteiligen. Eine Bug-Liste habe ich im Betaforum schon geschrieben. Hier ist eher generelles Feedback die Idee.

Schulnote: 2

Für ein MMORPG ist die Qualität gut, da es kaum noch kritische Bugs gibt. Schönheitsfehler werden sicherlich in den
nächsten Wochen noch beseitigt.

Lob:

Im Vergleich zum letzten Build wurden extrem viele Bugs beseitigt. Insbesondere wurden die ganzen Sound-Bugs im DE-Client behoben.

Kritik:

Es gibt noch kritische Bugs, welche schon im letzten Build gewesen sind. Beispiel: Wird man von einem Bike abgeschossen, dann klebt der Charakter am Boden. Man kann nur durch Angriffe aufstehen und klebt wieder am Boden, wenn man den Mob noch nicht gekillt hat respektive keine weiteren Angriffe macht.

Die Anzahl der Schönheitsfehler ist im Launch-Client übersichtlich. Es gibt aber Dinge, welche man eigentlich zum Release erwarten würde. Beispiel: Unfertige Emotes im DE-Client: Dauerschleife bei Emotes (z.B. Klatschen), teilweise fehlende Sprache/Sound (und nur Text), teilweise macht der Charakter kein Emote...

Klärungsbedarf:

- Keine AA-Einstellungsmöglichkeit im Launch-Client (und AA ist auch nicht aktiv)!?!?!?
(Ich bin mal frech... ich glaube BioWare hat Angst vor einer offen Antwort oder?)

- Die FPS-Schwankungen sind weiterhin extrem (10-60). Sicherlich eine Frage des PC's (da div. Spieler eine sehr gute FPS haben, wenn sie AA nicht erzwungen haben), doch ein Thema für viele Spieler. Hier gibt es schlicht Erklärungsbedarf. Ich habe natürlich alle Tipps schon ausprobiert und trotzdem keine Veränderung.


Vorlage (copy & paste), wenn Ihr hier beitragen wollt:

Schulnote:
Lob:
Kritik:
Klärungsbedarf:
 
Alt 03.12.2011, 16:42   #2
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Wir haben doch schon einen Thread für konstruktive Kritik, warum jetzt noch einen?
 
Alt 03.12.2011, 16:44   #3
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Zum Thema Crew-Skills. Finde es raus? ISt doch auch mal was tolles wenn man nicht alles vor die Füße gelegt wird, man kann doch alles wieder verlernen... Seh da kein Problem. Warum wollen immer alle bevor das Spiel überhaupt drausen ist ALLES Wissen. Ich will das Beste hier das Beste da und was muss ich machen um da das Beste zu haben...
 
Alt 03.12.2011, 16:46   #4
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Zitat:
Zitat von DesertHRO
Wir haben doch schon einen Thread für konstruktive Kritik, warum jetzt noch einen?
Weil der Thread aus der Abteilung "Geschmackssache/Wunschliste/generelle Diskussion" ist und keinen Fokus auf den Release-Client hat.
 
Alt 03.12.2011, 16:51   #5
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Zitat:
Zitat von Ishkur
Zum Thema Crew-Skills. Finde es raus? ISt doch auch mal was tolles wenn man nicht alles vor die Füße gelegt wird, man kann doch alles wieder verlernen... Seh da kein Problem. Warum wollen immer alle bevor das Spiel überhaupt drausen ist ALLES Wissen. Ich will das Beste hier das Beste da und was muss ich machen um da das Beste zu haben...
Ich habe Mitleid mit der Kundenbetreung, welche sonst tausende Tickets in Sachen Crew-Fähigkeiten bekommen wird.
 
Alt 03.12.2011, 16:55   #6
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Gefaehrtenfertigkeit : zu allen Lehrern gehen, ansprechen, nichts annehmen, Codex durchlesen.

Und, welche ueberraschung, da steht alles.
 
Alt 03.12.2011, 16:57   #7
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Zitat:
Zitat von Dracarti
Ich habe Mitleid mit der Kundenbetreung, welche sonst tausende Tickets in Sachen Crew-Fähigkeiten bekommen wird.
Die kundenbetreuung wird ganz sicher Tickets zu inhaltlichen fragen ignorieren. Die sind auch überhaupt nicht dafür da um dir das spiel beizubringen, sondern ausschließlich um den spielern zu helfen die Probleme mit Bugs usw. haben.
 
Alt 03.12.2011, 17:15   #8
Gast
Gast
AW: Schulnoten/Feedback zum Launch-Client

Zitat:
Zitat von jdkarl
Gefaehrtenfertigkeit : zu allen Lehrern gehen, ansprechen, nichts annehmen, Codex durchlesen.

Und, welche ueberraschung, da steht alles.
Ich habe meine "Kodex-Faulheit" gerade überwunden und die Screenshottaste ist mein Freund. Danke für den Tipp und im ersten Thread wird etwas gelöscht.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Update: Server Wartung zum offiziellen Launch Anesha Neuigkeiten 3 20.12.2011 19:05
SWG spielen bis zum launch f2p Halwin Allgemeines 1 07.12.2011 22:30
Feedback zum Imperialen Agenten Bitterholz Imperialer Agent 18 06.12.2011 06:43
Frage zum Feedback für die Beta-Tester xtramen Allgemeines 4 24.11.2011 16:29
SWToR Timer bis zum Launch-Termin DarthXerx Allgemeines 6 25.09.2011 00:17

Stichworte zum Thema

feedbackbögen muster schulnotensystem

,

feedback schulnoten