Ich denke etwas Feedback in Richtung Steve & Co. schadet kurz vor dem Release nicht. Also konntet ihr am Wochenende noch testen, dann könnt ihr Euch ja hier beteiligen. Eine Bug-Liste habe ich im Betaforum schon geschrieben. Hier ist eher generelles Feedback die Idee.
Schulnote: 2
Für ein MMORPG ist die Qualität gut, da es kaum noch kritische Bugs gibt. Schönheitsfehler werden sicherlich in den
nächsten Wochen noch beseitigt.
Lob:
Im Vergleich zum letzten Build wurden extrem viele Bugs beseitigt. Insbesondere wurden die ganzen Sound-Bugs im DE-Client behoben.
Kritik:
Es gibt noch kritische Bugs, welche schon im letzten Build gewesen sind. Beispiel: Wird man von einem Bike abgeschossen, dann klebt der Charakter am Boden. Man kann nur durch Angriffe aufstehen und klebt wieder am Boden, wenn man den Mob noch nicht gekillt hat respektive keine weiteren Angriffe macht.
Die Anzahl der Schönheitsfehler ist im Launch-Client übersichtlich. Es gibt aber Dinge, welche man eigentlich zum Release erwarten würde. Beispiel: Unfertige Emotes im DE-Client: Dauerschleife bei Emotes (z.B. Klatschen), teilweise fehlende Sprache/Sound (und nur Text), teilweise macht der Charakter kein Emote...
Klärungsbedarf:
- Keine AA-Einstellungsmöglichkeit im Launch-Client (und AA ist auch nicht aktiv)!?!?!?
(Ich bin mal frech... ich glaube BioWare hat Angst vor einer offen Antwort oder?)
- Die FPS-Schwankungen sind weiterhin extrem (10-60). Sicherlich eine Frage des PC's (da div. Spieler eine sehr gute FPS haben, wenn sie AA nicht erzwungen haben), doch ein Thema für viele Spieler. Hier gibt es schlicht Erklärungsbedarf. Ich habe natürlich alle Tipps schon ausprobiert und trotzdem keine Veränderung.
Vorlage (copy & paste), wenn Ihr hier beitragen wollt:
Schulnote:
Lob:
Kritik:
Klärungsbedarf: