Antwort
Alt 07.12.2011, 16:23   #1
Gast
Gast
Sozialpunkte??!

Hallo Leute

Meine Frage lautet: Was bringen einem Sozialpunkte?

das man sie bei einer konversation
bekommt wenn man eine entscheidung trifft, während man in einer gruppe ist, ist klar aber was genau bringen diese punkte.

ich möchte mich von vorne rein entschuldigen da es diesen thread sicher schonmal gibt ich ihn aber nicht gefunden habe.

Alt 07.12.2011, 16:26   #2
Gast
Gast
AW: Sozialpunkte??!

Hallo, ist doch kein Problem.

Mit Sozialpunkten kann man sich zum Beispiel ein schickes Ausrüstungsset (Hose, Armschienen, etc) kaufen, die dann verschiedene Slots haben, die man mit Overlays, Underlays, Modifikationen, Verbesserungen etc ausstatten kann.

zB: Armschienen ein Overlay, dass +9 Stärke und +9 Ausdauer gibt

In der Beta fande ich die Gegenstände aber eher unbrauchbar, da ihre Basiswerte ziemlich niedrig waren. Es handelt sich wahrscheinlich um Gegenstände, die man beim RP oder wenn man vorm Senatsgebäude in Coruscant flanieren will anziehen kann

mfg
stewe

Alt 07.12.2011, 16:27   #3
Gast
Gast

Für die Sozialpunkte kannst Du Dir bei dem entsprechenden Händler Items kaufen, die eher Gimmicks sind bzw Rüstungen ohne Werte. also einfach nur zum anders ausschauen Für RPler interessant oder wem sein Char zu langweilig angezogen ist. Hab in der Beta selber keine Rüstung der Art oder Gimmicks wie Feuerwerk gekauft. Brauch ich nicht wirklich.

Mfg Belo

Alt 07.12.2011, 16:31   #4
Gast
Gast

danke euch für die schnellen antworten

Alt 07.12.2011, 16:34   #5
Gast
Gast

Du kannst die Rüstungen auch im Endgame als Raider tragen wenn du sie aufwertest, der Basis Wert kann auch über Mods erreicht werden.

Alt 07.12.2011, 17:16   #6
Gast
Gast

u.a. darf man dann solche Sachen tragen:
Sklaven Outfit
http://i.imgur.com/UONx3h.jpg

Alt 07.12.2011, 17:20   #7
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Proviant
u.a. darf man dann solche Sachen tragen:
Sklaven Outfit
http://i.imgur.com/UONx3h.jpg
Ist das Orange, also mit mods slotbar? Und welchen Sozialrang braucht man, une wieviel kostet das dann?

Alt 07.12.2011, 17:22   #8
Gast
Gast

sozialrang 2, gabs auf balmorra glaub ich, oder wars nar shaddaa? meine mako hatte das an ;D
hatte slots drinnen und war relativ günstig, glaub nichmehr als 15k insgesamt, aber kann mich nichmehr an den preis erinnern ^^

Alt 07.12.2011, 17:22   #9
Gast
Gast

Sozialpunkte sind jedoch keine Währung, sondern eher sowas wie ein Level-System. Wenn man genug Punkte gesammelt hat steigt man einen Rang auf, der widerrum nötig ist um sich die Sozial-Items für Credits kaufen zu können.
Es gibt daher "Sozial 1", "Sozial 2" usw. als Vorraussetzung für diese Sozial-Items.

Alt 07.12.2011, 17:34   #10
Gast
Gast

Und wie genau erhalte ich die Sozialpunkte?

Lg

Alt 07.12.2011, 17:36   #11
Gast
Gast

Wenn ich mir das Sklaven-Outfit so ansehe bin ich doch versucht eine Sith zu machen die so rumrennt und sie Alice Schwarzer zu nennen. Darth Alice entbehrt definitiv nicht einer gewissen Ironie......

Genauso wie es ein klein wenig ironisch ist das man auf Seiten des Imperiums Punkte für "zusammen" spielen bekommt

Alt 07.12.2011, 17:36   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Szam
Und wie genau erhalte ich die Sozialpunkte?

Lg
Indem du Dialoge als Gruppe machst.

Alt 07.12.2011, 17:37   #13
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Kelremar
Indem du Dialoge als Gruppe machst.
dank dir

Alt 07.12.2011, 17:44   #14
Gast
Gast

Hmm hier wurde etwas erwähnt was so nicht ganz stimmt.
Für erhaltene Sozialpunkte kann man nichts kaufen.
Aber Sozialpunkte sind wie Exp die das Social Level Steigern.
Mit dem erreichen von verschiedenen Leveln hat man Zugang zu mehreren Gegenständen von speziellen Händlern.
Die Gegenstände an sich kosten Credits

Je größer die Gruppe in der man unterwegs ist, desto mehr punkte erhählt man auch für Dialoge.
Pro Partymitglied erhällt man je 1 Punkt (2 Bei einer 2-Mann Gruppe, 4 bei einer vollen Gruppe)
Man erhällt jeweils das doppelte, wenn man einen Wurf gewinnt.

Wie vor kurzem mitgeteilt sind sämmtliche Social Items Orange - also voll modifizierbar.
Somit wäre auch das raiden in Leyas Bikini möglich

Alt 07.12.2011, 17:48   #15
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von vanHinden
...

Genauso wie es ein klein wenig ironisch ist das man auf Seiten des Imperiums Punkte für "zusammen" spielen bekommt
Die Gruppendialoge in Flashpoints sind teilweise eine Freakshow... ich hatte viel Spaß (bei der Republik ist es etwas weichgespühlter).

Glaube auf Tatooine gab es das Sandleute-Outfit (brauchte aber leider "Social Rank 2", welchen ich noch nicht hatte ... die Credits-Kosten wären gering gewesen und fand es sah gut aus).

Alt 07.12.2011, 17:50   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Vampirspiegelei
Je größer die Gruppe in der man unterwegs ist, desto mehr punkte erhählt man auch für Dialoge.
Pro Partymitglied erhällt man je 1 Punkt (2 Bei einer 2-Mann Gruppe, 4 bei einer vollen Gruppe)
Man erhällt jeweils das doppelte, wenn man einen Wurf gewinnt.
sicher dass das stimmt?
während des balck talon FP schwankte meine punkte ausbeute zwischen 1 und 16 jeh nachdem ob ich den wurf gewann oder nicht. mir scheint eher das es davon abhängt wieviele der gruppe die gleiche wahl getroffen haben oder eben nicht, und im falle des geglückten wurfes dann eben doppelt soviele.

Alt 07.12.2011, 18:04   #17
Gast
Gast

Blöderweise bestehen die meisten Sets aus 5 Teilen - Armschienen und Gürtel fehlen oft

Alt 07.12.2011, 20:49   #18
Gast
Gast

Bekommt man auch für das erreichen eines Sozialranges einen Titel?
Bei den PvP-Rängen gibt es ja auch bei Level 10, 20 und 30 usw Titel.

mfg

Alt 07.12.2011, 20:51   #19
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Dracarti
Die Gruppendialoge in Flashpoints sind teilweise eine Freakshow... ich hatte viel Spaß (bei der Republik ist es etwas weichgespühlter).

Glaube auf Tatooine gab es das Sandleute-Outfit (brauchte aber leider "Social Rank 2", welchen ich noch nicht hatte ... die Credits-Kosten wären gering gewesen und fand es sah gut aus).
ich wollts mir kaufen war aber erschrocken da es social 5 brauchte....

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen