Antwort
Alt 31.10.2015, 11:37   #1
Nyasamune

4.0 und was nun? Welche Crew Skills?

Hallo zusammen,

ich musste nun nach einigen Tage Comeback feststellen das sich doch sehr viel geändert hat.
Die Patchnotes haben schon etwas Zeit in Anspruch genommen, damit man wirklich alles nachvollziehen konnte. Nun stelle ich mich aber
die Frage, welche Crew Skills sind noch Sinnvoll? Worauf sollte ich achten? Was ist nun in wie weit Nützlich? Ich bin mir bei den ganzen nicht mehr sicher und in vielen Forum schweigen die Mitspieler, wegen den Informationen zu Credits. Mir ist es nicht Wichtig damit jetzt Milionen an Credits zu verdienen, sondern eher etwas zu Lernen, vor allem mit meiner Frau, was uns gegenseitig Hilft und noch zu gebrauchen ist. Viele meinten "Hacken" ist der Weg zum Reichtum, damals zum Release war das wirklich so, heute sicherlich nicht mehr, nehme ich an. Vielleicht könnt ihr ja etwas licht ins dunkle schaffen

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 31.10.2015, 21:52   #2
Darkoro
AW: 4.0 und was nun? Welche Crew Skills?

Wenn es Credits sind, die dich jucken, ist es momentan egal. Am besten ist und bleibt Hacken. Würde dann Archäologie und dann Plündern oder andersrum nehmen. Gibt für Credits
Darkoro ist offline  
Alt 05.11.2015, 13:04   #3
Nyasamune

Aber wie genau macht man den bitte Credits mit den Crew Skills Hacken?
Das habe ich bis heute immer noch nicht verstanden

Grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 05.11.2015, 16:42   #4
Darkoro

Du musst über alle Planeten rennen. Da gibts Kisten, die du Hacken kannst. Egal welches Level du hast. Durch 4.0 gibt es den Bug, das du alles looten kannst, egal welches Level. Nutze ihn, solange es ihn gibt!!!
Darkoro ist offline  
Alt 05.11.2015, 16:45   #5
Nyasamune

Naja Bugusing ist ja nicht wirklich hilfreich o_o Ich finde es auch nicht richtige mit solchen Argumenten um sich zu werfen ^^

grüße
Nyasamune ist offline  
Alt 05.11.2015, 20:05   #6
Darkoro

Ich sagte nur es gibt diesen Bug, nicht, das ich ihn nutze. Ich hab' mal was angeklickt versehentlich, wo stand "Erfordert Archäologie Stufe 200" und er hat's abgebaut!
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen