Antwort
Alt 28.07.2011, 14:04   #1
Gast
Gast
Welche Skills unter welchem Skilltree?

Hallo,

was glaubt Ihr, welche Skills(aktive und passiv) man wohl unter den drei Bäumen findet?

Es gibt ja einen Zweig, der für beide Spezialisierungen gleich ist(Firebug), der u.a. die Raketen
und andere technische Spielereien enthält. Dazu für den PT Shield Tech(Verteidigung) und Advanced Prototyp(Nahkampfangriffe und Ölwerfer für brennende Ziele).
Beim Merc gibt es noch Arsenal(bessere Raketen usw.) und Bodyguard(Heillinie).

Ich finde ja den Gedanken vom Söldner gut einerseits wahnsinnig BurstDamage rauszuholen und andererseits auch in einer ruhigen Minute meine Kollegen und mich zu heilen.

Vom Style finde ich den PT allerdings cooler, auch wenn nur einen Blaster. Seine Verteidigung in Kombi mit der dicken Rüstung lassen eine Art "last man standing" entstehen.

Also, was meint ihr?

Alt 28.07.2011, 14:38   #2
Gast
Gast
AW: Welche Skills unter welchem Skilltree?

Tut mir, mein Eindruck ist, dass das hier ein ziemlicher unsinniger Thread ist. Das kann man nur beantworten wenn man Betatester ist oder spätestens dann wenn das Spiel erscheint (oder jemand was vorher leakt).

Geht es dir darum zu erfahren, welche Skills man sich unter welchen Bäumen haben möchte?

Denn solange man nicht weiß, welche Skills es alles gibt was diese machen und um wieviel man sie steigern kann, ist alles hier reine Mutmaßung oder Wunschdenken.

Alt 28.07.2011, 15:44   #3
Gast
Gast
AW: Welche Skills unter welchem Skilltree?

Nun, es geht mir nicht darum einen Betatester zu nötigen sein Wissen zu teilen. Eher darum, was man möchte oder glaubt dort zu finden.

Das könnte zum Beispiel sein, dass die Reichweite der Raketen kurzfristig verlängert wird, um fliehende Gegner zu töten. Oder ein Heilskill, der den nächsten Krittreffer in der Gruppe automatisch heilt usw.

Falls es keinen interessiert: einfach nicht antworten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen