Antwort
Alt 02.11.2015, 08:56   #1
BigMarser
Sammeln auf Planeten

Guten Morgen!

Ich habe zwar die SuFu benutzt, bin aber irgendwie auf keine Antworten gestoßen.

Zum Craften bin ich fleißig dabei, immer auf Planeten von Hand zu sammeln, während ich zuerst den Gefährten in Ruhesituationen oder später dann den Schiffsdroiden auf Missionen schicke und Zeug zusammenbasteln lasse. Soweit so gut.

Ich bin noch nicht sehr weit
im Spiel, erst auf Nar Shaddaa, aber mir ist beim Sammeln etwas aufgefallen. Ich dachte zuerst: och toll, jeder Planet eine Stufe Sammeln, da ich auf Dromund Kaas nur Stufe 1 Materialien gefunden habe und auf Balmorra nur Stufe 2. Jetzt bin ich auf Nar Shaddaa angekommen und hoppla, da kommen (zumindest am Anfang) nur Stufe 2 Mats.

Ich frage mich daher, gibt es irgendwo eine Auflistung, auf welchem Planeten ich welche Materialstufen farmen kann? Ich habe das hier gefunden: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=112250
Das scheint aber noch das alte (vor 4.0) zu sein, da es nur 6 Stufen wiedergibt. Oder kann man tatsächlich nur 6 Stufen "händisch" farmen?

Was mich auch wundert, ist die Tatsache, dass ich mittlerweile Dinge craften kann, die zwar besser sind, als das, was mir so beim Mobs umnieten gedropt wurde, aber von der Stufenanforderung deutlich unter meinem Level liegen: bin jetzt Level 27, am Ende von Stufe 2 kann ich z.B. Rüstung für Stufe 16-18 craften...
BigMarser ist offline  
Alt 02.11.2015, 16:44   #2
Darkoro
AW: Sammeln auf Planeten

Diese Listen stimmen im allgemeinen nicht mehr. Da das Spiel nun "komplett" überarbeitet wurde, bringen einem diese Liste nichts mehr. Und ja, auf Dromund Kaas findest du nur Stufe 1, Nar Shadaa nur Stufe 2 usw. Mats!
Darkoro ist offline  
Alt 22.12.2015, 14:58   #3
MaxGordon
AW: Sammeln auf Planeten

Einfach schön fleißig weiter farmen was du nich brauchast verkaufst du einfach bringt ein paar Credits und auf späteren Planeten findeste dann was du suchst.
MaxGordon ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sammeln planeten stufen

Themen-Optionen