Antwort
Alt 25.12.2015, 16:58   #1
Mailastare
Revan Flashpoint Bug

Hallölle meine Freunde der dunklen Seite,
neulich spielte ich das erste mal den Revan Flashpoint in einer Vierer-Konstellation.
Kurz nach Beginn bekam ich heftige Lags (ob es nun an meinem Internet oder sonst was lag weiß ich nicht) und kam so nur stotternd
durch die Fabrik.
Als wir dann endlich beim Endboss angekommen waren, dauerte der Kampf, entsprechend der Nutzlosigkeit unseres Tank (*hust hust* das war ich) ziemlich lange und irgendwann fiel ich einfach um, ohne mitzubekommen dass ich schaden erlitten hatte. Nach dem Drücken des Wiederbeleben Buttons, passierte erstmal nichts (Lags) und erst als Revan tot war wurde ich zum Start des Flashpoints geportet... "Toll kann ich alles nochmal laufen" dachte ich und machte mich auf den Weg, doch keine 5 Meter weiter kam ich nicht durch die Tür "Verschlossen".
Ich konnte den Flashpoint nie beenden deswegen und nun Frage ich mich ob das an meinen Lags lag oder es vielleicht ein Bug ist, dass die Tür dann nicht mehr öffnet?!
Möge die Macht mit euch sein,
Mailastare
Mailastare ist offline  
Alt 25.12.2015, 19:06   #2
MaxGordon
AW: Revan Flashpoint Bug

Könnte ein Bug sein bei mir war letztens das gleiche Problem nur ohne Laggs bei nem anderen Flashpoint da war die Tür dann auch verschlossen und ich konnte den Flashpoint nich beenden.
MaxGordon ist offline  
Alt 25.12.2015, 19:30   #3
Mailastare
AW: Revan Flashpoint Bug

Na dann lag es wenigstens nicht mir Puh.
Ist halt echt ärggerlich, frage mich auch wieso es da keinen einzige checkpoint gab... jedesmal musste von ganz vorne laufen, wenn du nicht wiederbelebt werden kannst...
Mailastare ist offline  
Alt 31.12.2015, 10:32   #4
Moromo
AW: Revan Flashpoint Bug

Mir ist das zwar nicht passiert, deshalb liegt es vielleicht nicht am Spiel, aber die verschlossene Tür heißt dass das Spiel meint, dass Revan noch nicht besiegt ist. Und Checkpoints kann ich mich erinnern gab es garantiert, also ist das auch eher seltsam. Woran das liegt kann ich nicht sagen. Ich werde die Fabrik wohl selber mal wieder spielen müssen.
Moromo ist offline  
Alt 31.12.2015, 11:18   #5
Mailastare
AW: Revan Flashpoint Bug

Also tot war er aufjedenfall... Meine Teamkameraden wollten die Quest auch abschließen, was aufgrund meiner Abwesenheit ja leider nicht möglich war...
Mailastare ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:14   #6
Darkoro
AW: Revan Flashpoint Bug

Das ist glaube ich kein Pech sondern Bug... Ist mir auch passiert, dann muss man leider den FP erneut machen, warum egtl. Bug? Weil die Tür offen sein sollte
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bug? Unregistriert Allgemeines 1 29.10.2015 21:35
Nackt-Bug KarVastor Allgemeines 7 07.05.2012 22:03
Launcher Bug ami-john Allgemeines 0 24.11.2011 16:50
Launcher - Bug Vortilion Neuankömmlinge 14 23.11.2011 09:29
Homepage-bug Brahditore Neuankömmlinge 25 21.09.2011 19:36