Antwort
Alt 04.01.2016, 14:39   #1
Mailastare
Nutzen?!

Hallo,
eine kleine Frage:
Benutzt ihr die Crew-Fähigkeiten wirklich viel?
Bei
mir ist es eher so, dass sie mir vollkommen egal sind, da ich finde Crafting ist bei SWTOR total irrelevant...
Wie seht ihr das?
Mailastare ist offline  
Alt 04.01.2016, 21:17   #2
Moromo
AW: Nutzen?!

Ich lasse meine Crew-Fähigkeit eher links liegen, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass ich F2P spiele, und da hat man nur eine Crew-Fähigkeit. Und das ist unnötig.
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 00:16   #3
Mailastare

Bin zwar Abo Spieler, finde aber trotzdem keinen wirklichen Nutzen daran...
Mailastare ist offline  
Alt 05.01.2016, 18:56   #4
Moromo

Da kann man mit etwas Motivation viel Profit machen, indem man Kristalle oder Ausrüstung herstellt. Aber als F2P kann man höchstens Material sammeln und verkaufen...
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 22:06   #5
Mailastare

In anderen Rollenspielen z.B. Guild Wars 2 mache ich das auch viel... Aber SWTOR? Da hab ich zu viel zu tun xD
Mailastare ist offline  
Alt 05.01.2016, 22:15   #6
Moromo

Was denn? Flüchtlingskinder bedrohen oder Sklaven vergiften statt sie zu töten? Zur dunklen Seite kommen? Ewig Flashpoints grinden um neue Ausrüstung zu kriegen? Was anderes mache ich schon nicht mehr... HILFE
Moromo ist offline  
Alt 05.01.2016, 23:05   #7
Mailastare

SWTOR zieht dich zur dunklen Seite und du kannst nicht wiederstehen
Aaaaaber: Cookies!!!!! xD
Mailastare ist offline  
Alt 06.01.2016, 21:46   #8
Moromo

Das ist aber eine Lüge! Man bekommt selbst als Darth nichts davon! Aber die wissen, was Kakao ist... Zumindest laut Timothy Zahn. Ist das ehemalige EU jetzt eigentlich alles ein Universum oder alle unabhängig? Weiß das jemand?
Moromo ist offline  
Alt 07.01.2016, 10:52   #9
Mailastare

C
o
o
c
k
i
e
s
!
Mailastare ist offline  
Alt 07.01.2016, 21:20   #10
Moromo

.
.
.
(
S
i
e

s
i
n
d

e
i
n
e

L
ü
g
e
!
)
Moromo ist offline  
Alt 08.01.2016, 15:03   #11
Mailastare

Nooooooooooooooo!!!!!!!!
The cake was a lie, not the coockies too... Nooooooooooooooooooooooooooooooooo
Mailastare ist offline  
Alt 09.01.2016, 09:01   #12
Moromo

Oh doch! (Superfieses-Bösewicht-Lachen einfügen)
Moromo ist offline  
Alt 11.01.2016, 19:08   #13
Mailastare

NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooo
Mailastare ist offline  
Alt 12.01.2016, 06:41   #14
kleinpega
Co-Administrator

WARNUNG! Der nächste sinnlose Kommentar wird gelöscht! Schreibt entweder konstruktiv oder lasst es. Auf diese Weise die 100% erreichen zu wollen....ne sorry!
kleinpega ist offline  
Alt 12.01.2016, 14:24   #15
Mailastare

Zitat:
Zitat von kleinpega Beitrag anzeigen
WARNUNG! Der nächste sinnlose Kommentar wird gelöscht! Schreibt entweder konstruktiv oder lasst es. Auf diese Weise die 100% erreichen zu wollen....ne sorry!
Entschuldige.. Ist wohl was ausgeartet
Hast du denn vielleicht eine Meinung zu dem Thema des Craftings?
Mailastare ist offline  
Alt 14.01.2016, 20:12   #16
Moromo

Das muss ich jetzt mal sagen, aber... Nun ja, es ist hier ziemlich leer, und wenn hier nichts los ist wird einem langweilig, und dann schreibt freut man sich darüber, wenn man sich unterhalten kann, und dann macht man eben manchmal Unsinn, zum Beispiel das hier. Und ich bin übrigens nicht für die 100% hier, zumindest nicht primär. Wenn ich nur für die 100% hier wäre, würde ich jeden Tag etwas schreiben, aber das habe ich nicht. Ergo versuche ich durch solche sinnlosen Posts nicht, die 100% zu erreichen.
Moromo ist offline  
Alt 14.01.2016, 22:21   #17
kleinpega
Co-Administrator

Es war auch nur eine Warnung. Ich weis dass es hier sehr leer geworden ist. Als ich in der Beta hier angefangen habe, als Userin, war mehr los.
Da ich dann die erste mit 100% war, bin ich da eben ein wenig engsichtiger, weil es auch damals nicht leicht war. Über 5-6 Tage die gleiche %-Zahl zu haben, obwohl man seine 4-5 Posts am Tag hatte, war dann frustrierend.

Ich habe nichts gegen ein bisschen Unsinn, aber man sollte es auch nicht übertreiben. Immerhin zahlt der Chef hier, die GTCs aus eigener Tasche! Und das ist ernstgemeint, wie schon mehrfach gesagt
kleinpega ist offline  
Alt 15.01.2016, 13:55   #18
Mailastare

Würde ich darüber freuen, wenn wenigstens die Admins abundzu mal schreiben würden, ausser kleinpega habe ich hier noch keinen gesehen...
Mailastare ist offline  
Alt 15.01.2016, 19:47   #19
kleinpega
Co-Administrator

Bin derzeit auch die einzige wirklich aktive, Mods sind derzeit nicht nötig
kleinpega ist offline  
Alt 31.01.2016, 21:03   #20
Darkoro

An alle von euch, die mit Cookies' kommen: HER DAMIT, DANN KOMME ICH ZUR DUNKLEN SEITE DRR MAAAAAAACHT!!!!!!! Aaaaaber mal zur Sache: Ich crafte momentan meine kleinen Steinchen vom gesammelten und gekauften Quark und Verkäufe die farbigen Kristalle dann um ein 10-faches wieder Sinnvoll ist eigentlich nur Hacken oder eben man ist wirklich aufs crafting aus, dann eben auch das Crafting... Ich bleibe dabei: An sich nicht so sinnvoll, außer man verkauft das gecraftete bzw. die gefarmten Materialien!
Darkoro ist offline  
Alt 24.02.2016, 19:06   #21
Moromo

Am besten ist es, wenn man eine Handwerksfähigkeit und mindestens eine zugehörige Sammelfähigleit hat. Dadurch kann man wertvolle Ausrüstung relativ günstig herstellen und teurer verkaufen. Rüstungen und +41 Farbkristalle sollten relativ viel bringen.
Moromo ist offline  
Alt 07.08.2017, 22:57   #22
theyellowzabrak

Ich arbeite momentan auf die fertigbauteile hin, für dekos etc

Kriegt man ab lvl 160
theyellowzabrak ist offline  
Alt 08.08.2017, 21:34   #23
theyellowzabrak

Mit denen kann man auch richtig viel geld machen, auf t3m4 sind es 149k pro mk1
theyellowzabrak ist offline