Antwort
Alt 02.02.2016, 11:20   #1
Nahal
 
Avatar von Nahal
[T3-M4|PvE|REP|ü18-Gilde] Old Rebels suchen Verbündete, im Kampf um den ewigen Thron.

Für die Republik!

Als die Sith sich wieder erhoben haben und versuchten unsere glorreiche Republik zu vernichten, entsendeten wir unsere Elite-Einheiten, um diese Bedrohung zu erfassen und zu vernichten.

Das Imperium war kopflos, der Imperator, auch bekannt als Lord Vitiate, war verschwunden und sprach durch den Zorn zu seinen Jüngern.

Die Befreiung der Schreckenmeister, war der Grundstein für all das Leid was das Imperium zu verantworten hat. Das Imperium wird dafür noch teuer bezahlen.

Wir konnten mit den besten Elite-Truppen, bestehend aus den loyalsten Soldaten, den Jedi und den besten Schmugglern, die Schreckenmeister besiegen.

Eine lange Erholungszeit blieb uns jedoch nicht. Eine neue Bedrohung ereilte uns. Revan ist wieder aufgetaucht und hat im Hintergrund eine Armee aufgestellt, um das Imperium und unsere Republik zu vernichten.

Wir schlossen einen Pakt mit dem Imperium, um Revan aufzuhalten - Es gab keine andere Möglichkeit. Wir infiltrierten den Tempel, indem Revan eine Maschine versteckte. Er wollte alles vernichten, um den Imperator an seiner Rückkehr zu hindern. Wir mussten die Gefahr durch den Imperator im Kauf nehmen, denn Revan ist zu
einer größeren geworden!

Die letzten Jahre haben gezeigt, unsere Republik steht einem viel gefährlichen Feind gegenüber – der ewige Thron bedroht die bekannte Galaxie!

Ihr Veteranen des Galaktischen-Krieges, wir rufen euch, wir müssen ihn aufhalten!

Unser Zentrum des Widerstandes ist Oddessen, wo wir mit dem Imperium eine Allianz schmieden, um den ewigen Thron zu stürzen. In Zeiten der größten Not ist es irrelevant ob Imperialer, oder Republikaner wir müssen zusammen stehen und zusammen streben, um der Galaxie den Frieden zu bringen! Lieber stehend streben, als knieend zu leben! Die Abrechnung mit dem Imperium muss warten…

Unser Equipment im Kampf gegen den ewigen Thron umfasst….
• …ein Holonet zur Planung der Operationen und den Austausch der Truppenmitglieder
(Homepage mit Forum und Raidplaner)
• …ein Interkom auf Teamspeak3-Technologie
(eigener TeamSpeak-Server)
• ….ein Flagschiff, mit allen notwendigen Einrichtungen, um als orbitale Unterstützung zu fungieren

Die Einberufung unserer Truppen basiert aus freiwilliger Basis ohne Zwang, denn nur so garantieren wir unseren Streitern, dass jeder einzelne 100% gibt.
(Wir sind eine Fun-Gilde, ohne jegliche Verpflichtungen, bis auf Spaß am Spiel zu haben ^^)


Was müssen neue Rekruten mitbringen…
• … Gepflegte und freundliche Umgangsformen.
• … eine kurze Vorstellung im Bewerbungsbereich unseres Holonet´s
(Homepage bzw. Forum)
• … da ihr die Volljährigkeit vollendet haben müsst, um in den Krieg zu ziehen, bitten wir Rekruten ab 18 Jahren sich zu bewerben.
__________________________________________________ _______________________


Grund der Suche nach neuen Spielern

Wir suchen regelmäßig neue Spieler, um dem allseits bekannten Auf & Ab des Interesses der MMO Spielern entgegenzuwirken. Ebenfalls haben noch weitere Faktoren Einfluss auf die Motivation der Spieler, wie Jahreszeit und andere MMO´s, die das Interesse der Spieler wecken.

Nichtsdestotrotz haben wir immer einen festen Kern, der den Widrigkeiten der Kurven trotzt und das bestehen der Gilde sichert.


Wir bieten euch…

• …eine Homepage mit angeschlossenem Forum.
• …einen Raidplaner, der ebenfalls im Portal integriert ist.
• …einen eigenen TS-Server (Hauptmieter des Server ist ein Mitglied unserer illustren Gemeinschaft)
• …regelmäßige Eventteilnahme der SWTOR-Events, wie auch Durchführung eigener Events (in Planung)
• …eine funktionierende Raidgruppe, die den aktuellen, wie auch den bekannteren Content bestreitet (Bei uns ist die Abwechslung sehr wichtig, um unseren Mitgliedern immer ein tolles Erlebnis bieten zu können.) (in Planung)
• …ein Gildenschiff, wo ihr alle wichtigen Einrichtungen (GHN, div. Lagerzugangspunkte, Werkbank etc.) vorfindet.
• …erfahrene Mitglieder die euch in euren Fragen und Problemen gerne unterstützen.

Welcher Spieler passt zu uns?

Ihr solltet mindestens das 18. Lebensjahr vollendet haben, da unser durchschnittliches Alter aber bei ca. 30 Jahren liegt, würde natürlich ein annäherndes Alter ans Durchschnittsalter uns gelegen kommen.

Für uns sind eure Fähigkeiten im Spiel irrelevant, eure charakterlichen Fähigkeiten aber nicht!
Ihr solltet zu unserer Gemeinschaft passen und euch auch wohlfühlen.

Wir verstehen uns nicht als Progressgilde und streben einen Server-Firstkill an. Unser Ziel ist es gemeinsam Spaß zu haben und den Feierabend zu genießen.

Unsere Hauptzeiten liegen, da alle Lohn und Brot stehen, im Abendbereich.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und auf der Suche nach einer Feierabendgilde seid, dann meldet euch bei uns.



Mitglied werden

Besucht bitte zuerst einmal unsere HOMEPAGE und hinterlasst unter „Bewerbungen“ einen kleinen Beitrag.
Wir vereinbaren in eurem Beitrag, oder Ingame einen Termin, um uns kurz im TS kennenzulernen.
Ingame könnt ihr jeden Old Rebel ansprechen, einfach nach „Old Rebels“ suchen.

Wir freuen uns auf euch!
Nahal ist offline  
Alt 03.02.2016, 21:35   #2
Darkoro
AW: [T3-M4|PvE|REP|ü18-Gilde] Old Rebels suchen Verbündete, im Kampf um den ewigen Thron.

Diese Gildenvorstellung war der Hammer! Weiter so! Viel Glück bei dem suchen weiterer Mitglieder, ich würde liebend gerne mal vorbeischauen, jedoch bin ich erst 13, also erst ein Padawan, wenn man so will ^^
Darkoro ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
casual, pve, rep, t3-m4, ü18-gilde

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Rep Gilde FalkenderRepublik suchen begeistert Mitglieder Aksurann Gilden 0 09.10.2014 13:58
(T3-M4)Lord of Thron sucht Member [Rep.] Sashak Gilden 0 04.02.2014 15:01
Die Ritter der Republik suchen Mitglieder und Verbündete Syrusy Galaktische Republik 0 03.12.2011 11:09
Die "Beasts" suchen verbündete Serpheus Galaktische Republik 4 23.11.2011 11:24
(PVE) Die Gilde "The Old Rebels" sucht Mitglieder Irgendwer Galaktische Republik 6 19.11.2011 12:06

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.