Antwort
Alt 18.06.2017, 15:31   #1
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
Neue Gilde

Hi swnation
Die Gilde Dark-Brotherhood (T3M4) will euch für ihre Sache rekrutieren. Wenn ihr Lust auf Flashpoints aber auch Roleplay habt dann seid ihr in der Bruderschaft herzlich
Willkommen. Wir orientieren uns an den Lehren der brotherhood of darkness, was bedeutet, dass wir strikt gegen Darth Bane's Regel der Zwei, aber auch, dass wir alle eine Armee sind um die schwachen Jedis zu vernichten. Dies können wirvallerdings nur durch Zusammenhalt und Struktur erreichen. Deshalb ist es gleich ob jemand schon lange bei uns ist oder neu gekommen: Unangemessenes Verhalten wird mit der Verbannung geahndet. Wer Interresse an unserer Bruderschaft hat kann mich- Draqux -gerne Kontaktieren.
Die Bruderschaft freut sich auf euch
theyellowzabrak ist offline  
Alt 10.07.2017, 22:37   #2
Darkoro
AW: Neue Gilde

Dieser Abend ist sehr schön usw. bla bla bla... Ich wär interessiert usw. bla bla bla... Levelbegrenzung? Mindestalter? Usw. Usw. bla bla bla bla bla... Danke für eine Antwort ^^
Darkoro ist offline  
Alt 10.07.2017, 22:57   #3
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Neue Gilde

Wir haben keine levelbegrenzung und auch kein mindestalter😉

Allerdings brauchst du einen imperium character
theyellowzabrak ist offline  
Alt 11.07.2017, 21:32   #4
Darkoro
AW: Neue Gilde

Oh oh... Das ist schwer (Nicht). Level 41 Sniper genug?
Darkoro ist offline  
Alt 11.07.2017, 21:54   #5
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Neue Gilde

Klar ich komm morgen abend hoffentlich on treffen wir uns auf korriban.
Ps wie heißt dein sniper
theyellowzabrak ist offline  
Alt 11.07.2017, 21:56   #6
Darkoro
AW: Neue Gilde

Müsste Avedias heißen also was ist denn morgen abend? Irgend ne uhrzeit?
Darkoro ist offline  
Alt 11.07.2017, 21:58   #7
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Neue Gilde

Ich schreib morgen noch mal ok wenn ich weiß wann
theyellowzabrak ist offline  
Alt 11.07.2017, 22:08   #8
Darkoro
AW: Neue Gilde

Ich denke, morgen bin ich so gegen halb 2 oder 2 on (mittag) und hör gegen 20 auf
Darkoro ist offline  
Alt 12.07.2017, 14:42   #9
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Neue Gilde

Ich wär jetzt on
theyellowzabrak ist offline  
Alt 12.07.2017, 15:48   #10
theyellowzabrak
 
Avatar von theyellowzabrak
AW: Neue Gilde

Treffen wir uns auf korriban

Bin erst mal für ne stunde weg
theyellowzabrak ist offline  
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Gilde Orden Neue Dämmerung Takagy Sith Imperium 0 01.12.2011 15:41
Neue Gilde "Dunkle Bruderschaft" DarthVetus Sith Imperium 0 18.11.2011 19:57
Neue Gilde sucht Mitglieder valcyriaz Galaktische Republik 3 22.08.2011 20:28
Neue Gilde gründen?!?! Nevrea Sith Imperium 1 07.08.2011 18:35
RP-Gilde Dark Camouflage sucht neue Mitglieder Dramidoc Sith Imperium 5 19.06.2011 18:14