Antwort
Alt 25.11.2017, 08:04   #1
Unregistriert
Gast
Suche nette (REP) Gilde vorzugsweise ohne Stock im Arsch

Hallo,
Ich (17) habe einen Char auf der Rep Seite und suche nach einer freundlichen Gilde.
Ich habe schon erfahrungen mit einigen Gilden gehabt, und habe festgestellt, das viele Gilden aus Menschen bestehen die das Spiel einen ticken
zu ernst nehmen das ist natürlich etwas schade, weil dadurch doch viel spielspaß kapput geht und darum geht es doch. Versteht mich jedoch hier nicht falsch, es ist natürlich nicht verwerflich wenn mann im Spiel weiterkommen will. Ich bin noch relativ "neu" im game aber dieses: "haltet für 1 Stunde während den Raids komplett den Mund und fangt an zu reden wenn um den Loot gewürfelt wurde!" regt mich doch ein bisschen auf. Wenn ihr also eine Zwanglose und Kommunikationsfreudige Gilde seid würde es mich freuen wenn ihr hier eine Antwort hinterlasst.
(Großes Intresse habe ich auch an PVP bin aber auch da kein Profi [könnte sein das mann mich da belehren müsste])
 
Antwort

Lesezeichen

« Dekos freischalten | - »
Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[REP] Gilde Chaotentrupp sucht Mitspieler dinozzoac Gilden 0 26.12.2014 09:29
Suche nette Gilde Saintclaire Gilden 3 12.01.2012 22:22
Suche eine Nette Gilde AAchen Gilden 3 25.11.2011 11:10
Suche eine nette gilde iziD-Silver Gilden 6 21.10.2010 12:22