Antwort
Alt 30.06.2019, 11:08   #1
Unregistriert
Gast
Rollenspie-Gilde / Imp-Seite / Lords of Nathem

Hallo erstmal.

ich bin ganz neu hier und würde gerne meine RP-Gilde vorstellen. Wir sind gerade noch im Aufbau aber es läuft alles wie geschmiert.

Die Gilde heißt Lords of Nathema und handelt auch von der
Geschichte des Planeten. Ich möchte hier jetzt nicht die ganzen Regeln und vorschriften aufzählen, weshalb ich eine Homepage erstellt habe wo alle Informationen nachzulesen sind. Ich hoffe ihr schaut mal vorbei denn alleine die Geschichte von Nathema ist sehr interessant. Wir sind noch nicht viele aber arbeiten ständig daran mehr Spieler für den Spaß zu rekrutieren.



Zur Homepage gehts hier lang: www.lords-of-nathema.com



Solltet ihr interessiert sein könnt ihr mich entweder über das Kontaktformular anschreiben oder über den ingame namen Ximal



Ich hoffe ich habe damit euer Interesse geweckt oder die Homepage wird es machen



Vielen Dank und vielleicht bis bald



Felix
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Gilde Lords of Sith sucht Member killatoxin Sith Imperium 0 15.11.2011 21:11
[RP-Gilde] Orden der Sith Lords Osidan Sith Imperium 9 11.09.2011 15:52
Suche Member Für Imperiale gilde namens Dark Lords of the Sith >:) -LordRevan- Sith Imperium 1 08.09.2011 14:10
[PvE Sith Gilde] Sith Lords of Korriban suchen Mitstreiter Uhltak Sith Imperium 3 06.06.2011 08:43
Dunkle Seite, Helle Seite der Macht... gibts eine Neutrale Seite auch? Forgan Neuankömmlinge 24 30.10.2010 09:05