Antwort
Alt 06.12.2011, 10:15   #1
Gast
Gast
Helden 2

Juhu!

Also was ich mich beim Beta Wochenende gefragt habe war, sind diese Helden
2 Quest nun für 2 (echte) Spieler oder auch für ein Spieler mit Begleiter schaffbar?

Ich kann leider nichts dazu sagen weil ich die gemacht hatte...auch aus zeitlichen Gründen...weil ich ja Coruscant und Dromund Kaas noch sehen wollte.

Eure Erfahrungen?
 
Alt 06.12.2011, 10:17   #2
Gast
Gast
AW: Helden 2

Falls Du die Quests um Stufe 9 oder 10 meinst, die habe ich auch mit 'nem Begleiter geschafft. Einmal als Schmuggler, einmal als Sith-Inquisitor.
 
Alt 06.12.2011, 10:18   #3
Gast
Gast
AW: Helden 2

also ich konnte sie mit begleiter machen nur die 4+ quest waren ohne weiteren spieler und seinen begleiter nicht schafbar und ein heiler muste es sein^^
 
Alt 06.12.2011, 10:19   #4
Gast
Gast
AW: Helden 2

Bei Helden2 Missionen Auf Taris und Nar Shadaa.... hiess es wirklich ZWEI SPIELER (am besten mit Begleiter) und ware optimal je nach eigener Klasse auf Heiler ausgelegt ZWei Schmuggler waren am Popo, denn zu dem Zeitpunkt war der Schiffsdroide selten soweit heilen zukönnen... und als ersten Begleiter hat man ja nen Range...
Da waren die scho hart
 
Alt 06.12.2011, 10:27   #5
Gast
Gast
AW: Helden 2

Es gibt HELDEN 2+, welche man mit Begleiter gut schaffen kann und es gibt HELDEN 2+, welche man (zumindest auf dem vorgesehenen Level) nicht/schwerlich schaffen kann (ich hatte mal einen Miniboss mit Enrage bei ca. 10% ... der war ziemlich böse). HELDEN 2+ werden einfacher, wenn man seine CC-Fähigkeit bekommt (z.B. Bounty Hunter -> Concussion Missile, Level 22), da Du ein Ziel komplett aus dem Kampf nehmen kannst.
 
Alt 06.12.2011, 10:29   #6
Gast
Gast
AW: Helden 2

das wichtigste Kriterium nach der Spieleranzahl ist das Level.
wenn man alleine spielen will kann es sich lohnen die Helden-Quests nachzuholen wenn man den Rest fertig hat.
die geben nämlich nen ordentlichen Batzen XP.

aber mit z.B. Level 24 in Heldenquests mit 24er Mobs zu stürmen kann schwierig werden.

man muss auch noch anmerken das der Schwierigkeitsgrad von HELDEN2 und HELDEN2+ sich mehr Unterscheided als man annehmen würde.
 
Alt 06.12.2011, 10:35   #7
Gast
Gast
AW: Helden 2

Also ich meine erstmal die auf den Startplaneten, geht darum auch nicht so sehr um mich sondern um meinen Bruder da er ein absoluter Solospieler ist und er sich halt mit MMOs nicht auskennt. Er fragte mich halt danach und da ich es nicht versucht habe hatte ich ihm gesagt das ich es gleich am 15. mal mit Begleiter versuchen werde um zu sehen obs klappt oder nicht. Und da wollte ich halt auch mal eure Erfahrungen wissen.
 
Alt 06.12.2011, 10:39   #8
Gast
Gast
AW: Helden 2

Also wenn man auf den Level ist, für die die Quest sind, schaffst das ganz selten alleine.
Das sind wirkliche Elite Fuzzys, die hauen dich ratzfatz um.
Helden 4, geht sowieso nur also richtige Gruppe, mit Heiler und allen drum und dran.
Auf Taris z.B. Helden 4 Mission, sind wir öfter gestorben, trotz Heiler.
Jetzt kein Wipe oder so, aber es ist oft einer krepiert.
Überhaupt sind die Gegner ziemlich schwer, wenn man auf den Level ist, wie die auch sind.
Deshalb am besten immer alle Quests machen, ansonsten bekommt man später Probleme mit seiner Klassenquest.
 
Alt 06.12.2011, 10:39   #9
Gast
Gast
AW: Helden 2

Zitat:
Zitat von Plejades
Also ich meine erstmal die auf den Startplaneten, geht darum auch nicht so sehr um mich sondern um meinen Bruder da er ein absoluter Solospieler ist und er sich halt mit MMOs nicht auskennt. Er fragte mich halt danach und da ich es nicht versucht habe hatte ich ihm gesagt das ich es gleich am 15. mal mit Begleiter versuchen werde um zu sehen obs klappt oder nicht. Und da wollte ich halt auch mal eure Erfahrungen wissen.
Vielleicht kann SWTOR ihn zum Gruppenspiel bewegen? Dies würde ich deinem Bruder empfehlen. Man findet über den allg. Chat sehr leicht Spieler für die Helden 2+/4.
 
Alt 06.12.2011, 10:45   #10
Gast
Gast
AW: Helden 2

die einzige Heldenquest die ich alleine gemacht habe war die mit den Mandolorianer auf Dromund Kaas. hies glaube ich Persöliche Herausforderung.
wenn man den Titel der Quest ernst nimmt kann man das direkt alleine machen ^^
 
Alt 06.12.2011, 10:51   #11
Gast
Gast
AW: Helden 2

Das kommt dazu.

Sicher sind HeldenX für Gruppen ausgelegt. Werd ich auch weitestgehend in Gruppen machen...
AABER.... Nur mit seinem Begleiter ne grüne Heldenquest oder gelbe zumachen... ist schaffbar. Immernoch schwer sicher. aber man lernt ungeheuer viel über die Verteidigungsskills und Überlebenstaktiken von sich und wo sich welcher Begleiter gut eignet
 
Alt 06.12.2011, 10:51   #12
Gast
Gast
AW: Helden 2

Zitat:
Zitat von Dracarti
Vielleicht kann SWTOR ihn zum Gruppenspiel bewegen? Dies würde ich deinem Bruder empfehlen. Man findet über den allg. Chat sehr leicht Spieler für die Helden 2+/4.
Nein, eher nicht: ihn interessiert auch nur die Klassenstory, er hat auch ziemlich viel Jedi Knight auf der X Box gezockt...sogar öfter ich.
Ich spiele zwar auch lieber alleine aber wenn mir jemand Hilfe anbietet sage ich nicht nein.
 
Alt 06.12.2011, 10:51   #13
Gast
Gast
AW: Helden 2

Zitat:
Zitat von bass-tard
die einzige Heldenquest die ich alleine gemacht habe war die mit den Mandolorianer auf Dromund Kaas. hies glaube ich Persöliche Herausforderung.
wenn man den Titel der Quest ernst nimmt kann man das direkt alleine machen ^^
Ja, die hab ich auch alleine gemacht, die ist nicht instanziert, sondern offenes Gebiet, so das andere auch mit draufballern können.
Hab letztes Wochenende fast nur die Klassenquests ( Sith- Krieger ) gemacht, hatte mit 16 schon mein Schiff und dann nach Balmorra geflogen.
Also das war dann schon knüppelhart.
Davor das Wochenende auf Coruscant, eine Helden 2+ Mission ( instanziert, ging garnix )
Selbst als wir 3 waren, sind wir 4- 5 mal gewiped, bis wir endlich ein paar Typen down hatten und es dadurch leichter wurde.
Wie gesagt, auf den selben Level oder noch darunter wird das richtig schwer.
Wenn man natürlich höher ist, logischerweise leichter.
 
Alt 06.12.2011, 11:11   #14
Gast
Gast
AW: Helden 2

Zitat:
Zitat von bass-tard
die einzige Heldenquest die ich alleine gemacht habe war die mit den Mandolorianer auf Dromund Kaas. hies glaube ich Persöliche Herausforderung.
wenn man den Titel der Quest ernst nimmt kann man das direkt alleine machen ^^
Die hab ich auch allein gemacht. Auch später konnte man zumindest teile der Heldenquests alleine machen, was aber vorallem daran lag das da immer viele Gruppen unterwegs waren, und man einiges erledigen konnte wenn man denen nachgelaufen ist.
Nur bei den Endbossen brauchte man dann definitiv ne Gruppe.

Ist halt oft auch eine Sache von Ausprobieren, und der Charklasse die man hat in Verbindung mit der Aufgabenstellung. Hier und da gibts Heldenquests die mit ner Stealthklasse hervorragend alleine gehen.
 
Alt 06.12.2011, 11:21   #15
Gast
Gast
AW: Helden 2

Ich finde es gut, dass solche Quests eine hohen Schwierigkeitsgrad besitzen und hoffe, hieran wird nichts geändert. Dadurch wird ja dann auch das von einigen Leuten bemängelte Gruppenspiel gefördert.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Vanjervalis Chain][Imperium/Republik] Helden 4/2+ ab Voss Shijva Vanjervalis Chain 0 24.03.2012 16:17
Helden Quest´s Repu? Gromloc Allgemeines 0 04.12.2011 08:26
Rise of the old Order sucht Helden der Republik! Instantgitt Galaktische Republik 2 24.11.2011 16:38
Die Light Guard One braucht noch Helden Kaltarus Galaktische Republik 5 25.07.2011 22:11
Infinite Justice sucht noch Helden! Joliex Galaktische Republik 0 21.07.2011 12:44

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor helden 2

,

swtor helden 2 alleine

, swtor helden 4 alleine, ein aufsässiger droide, ein aufsässiger droide swtor, swtor helden missionen, star wars the old republic helden 2 , swtor helden missionen alleine, swtor helden 4 alleine, swtor heldenmissionen