Antwort
Alt 05.12.2011, 17:56   #1
Gast
Gast
'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

...so und nicht anders heißt die Rezension von winfuture.de.

http://winfuture.de/news,66965.html

Bisher ist es die beste, welche ich zu
Augen bekommen habe, da hier Parallelen zu anderen MMORPG's gezogen werden.

Deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten und fragen, was ihr von dem Artikel haltet und ob ihr dem ganzen so zustimmen würdet oder doch einige dort beschriebene Schwächen als Stärken / Stärken als Schwächen empfindet?


Mfg.

Donnydarkoo
 
Alt 05.12.2011, 18:01   #2
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Genial
 
Alt 05.12.2011, 18:08   #3
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Hehe sehr schön!
 
Alt 05.12.2011, 18:08   #4
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Der Stil ist lustig aber inhaltlich sind ein paar grobe Fehler drin.
 
Alt 05.12.2011, 18:10   #5
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Wirklich nett geschrieben, hab an vielen Stellen schmunzeln müssen.
Als kleines Preview kann man das so stehen lassen.
 
Alt 05.12.2011, 18:15   #6
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

hehe ich finds lustig
 
Alt 05.12.2011, 18:16   #7
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Der arme STO
 
Alt 05.12.2011, 18:19   #8
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Ich fand es sehr unterhaltsam.

MfG kehla
 
Alt 05.12.2011, 18:29   #9
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Haha nice Sehr witzig
 
Alt 05.12.2011, 18:51   #10
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Ein lustiger und unterhaltsamer Artikel. Entspricht zwar nicht ganz meiner Meinung, trifft aber doch oftmals den Nagel auf den Kopf.
 
Alt 05.12.2011, 19:19   #11
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Gefällt.
 
Alt 05.12.2011, 19:24   #12
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

toller Stammtisch, kann ich vollauf bestätigen, die haben Ahnung ^^
 
Alt 05.12.2011, 19:34   #13
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Zitat:
Zitat von Duran
Der arme STO
Das hab ich auch grad gedacht
 
Alt 05.12.2011, 19:39   #14
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Geiler Artikel
 
Alt 05.12.2011, 19:44   #15
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Haha, einfach super!
 
Alt 05.12.2011, 19:47   #16
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

1a :d
 
Alt 05.12.2011, 19:54   #17
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

echt schön geschrieben . Trifft auch meistens zu , allerdings gibt es ein zwei punkte die ich anders sehe aber es ist schon schön geschrieben.
 
Alt 05.12.2011, 20:43   #18
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Das einzige was mich hier stört, ist der letzte Absatz in dem schon die Vermutung erwähnt wird, dass es früher oder später ein Free2play Spiel sein wird.

Das kann jetzt doch noch niemand sagen, es kennen nur einige wenige den Endcontent des Spiels und gerade dieser ist meiner Meinung nach ja entscheidend.
 
Alt 06.12.2011, 10:36   #19
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

naja wenn SWTOR mit dem Gedanken des f2p spielt, dann bieten sie aber vorher noch das Life Time Abo an, weil erst dann kann man richtig melken.

Aber wenn SWTOR als f2p endet, dann hätten sie schon echt viel falsch gemacht
 
Alt 06.12.2011, 10:50   #20
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

Denkt daran, dass dieser Kommentar von WOW kommt. Vielleicht gibts ja mal eine Fortsetzung. Da kann man sich dann über die sinkenden Abozahlen von WOW unterhalten. Dafür sind Stammtische ja da.
 
Alt 06.12.2011, 11:06   #21
Gast
Gast
AW: 'The Old Republic': Neulich beim MMO-Stammtisch...

nice, danke fürs teilen mal sehen wie sich der stammtisch in einem halben jahr lesen wird. ob noch einige mehr zu alkoholikern geworden sind?!
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blitzaufladung beim assa. Beim Shadow auch? Dehd Jedi-Botschafter 3 04.12.2011 11:43
Neulich auf dem Todesstern VarthDater Fan Art 20 23.09.2011 23:33
Fully Voiced MMO - Auswirkungen auf andere MMO's? SocKe Allgemeines 100 07.08.2011 10:10
Was gefällt euch beim Star Wars: The Old Republic-Fan-Website-Kit am besten ? HergenThaens Umfragen 13 17.04.2011 05:43