SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   KritikThread von Gamepro (https://www.swnation.de/forum/1359-kritikthread-gamepro.html)

Khayln 06.12.2011 03:34

KritikThread von Gamepro

Wir sind halt alles freundliche Leute die keinen armen Troll verhungern lassen! Die wollen auch nur in den arm genommen werden

Tigerherz 06.12.2011 03:34

KritikThread von Gamepro

MW3 ist auch wirklich nichts neues

Tigerherz 06.12.2011 03:35

KritikThread von Gamepro

ich bin halt tierlieb <3

SectionOne 06.12.2011 03:36

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Boomanga
da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben.

Was? Nachts ist es kälter als draußen?

Und warum PreOrder wenn das Spiel doch so schlecht ist?

Tigerherz 06.12.2011 03:37

KritikThread von Gamepro

Nee er ist genauso blöd im sommer wie im schwimmbad :P

Takkumy 06.12.2011 03:38

KritikThread von Gamepro

Ja ja, das antworten hat ja auch irgendwas.
So hab ich mir mal überlegt warum die Einteilunf in Heil/Tank/DD so schlimm ist
- Weil Meele DD in DAoC Ligh-Tanks genannt wurden?
- Weil Heiler je anch Skillung auch Supporter/Buffer genannt wurden?
- oder weil man in DAoC nach Fähigkeit gesucht hat, anstatt Klassen?

Fragen über Fragen .... oh 4:40 wollt irgendwann ins Bett...aber...muss...antworen..

Khayln 06.12.2011 03:40

KritikThread von Gamepro

ja der thread hier ist so wahnsinnig interessant das er mich auch länger wachhält als beabsichtigt...

Tigerherz 06.12.2011 03:40

KritikThread von Gamepro

http://www.youtube.com/watch?v=KoX0DHg8Vak ist Konstruktiver als der KRIKThread hier :P

RagingWild 06.12.2011 03:41

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Boomanga
mein herz schlägt für eq1 und daoc aber wohl eher wegen der zeit und der com.
war nie nen fan von wow auch wenn es viele meiner freunde spielen und spielten.

da mein account wirklich zum release gelöscht wirt kann ich nicht beweisen das ich nicht blood bin. bw ist schuld weil sei meinem preorder account kein beta zugang gegeben haben.

wie willst du denn beweisen, dass du nicht BoldarBlöd bist, zuviele Standard-Phrasen von dir hier, die BoldarBlood im Onlinewelten-Forum nur zu gern benutzt hat, deshalb erspar uns jedes weitere Theater,
ich mag solche Leute wie dich nicht, keine Ahnung vom Game aber immer gross die Klappe aufreissen und das Spiel mit nutzloser Kritik madig zu machen und Spieler aufzuhetzen.
Nicht jeder mah Star Wars, is ja ok.
Kritik is ja auch ok, es ist ja auch nicht alles Gold was glänzt.
Aber irgendwelche angeblichen Misstände anzuprangern und mit "an den Haaren herbeigezogenen" Argumenten auf seinem Standpunkt zu pochen. Artikel und Spiel berichte so zu missbrauchen und das über einen längeren Zeitraum,
sowie die Meinungen anderer nicht zu respektieren, sie als dumm darzustellen,
oder der Versuch mit bestimmten Threads anderen die Stimmung hier zu vermiesen,

das ist übel und lässt viel auf deinen Charakter schliessen.

Tigerherz 06.12.2011 03:42

KritikThread von Gamepro

Vieleicht oft gemobbt wer weis

Takkumy 06.12.2011 03:44

KritikThread von Gamepro

Ruhig Blut Miss Wild
Soche Posts sind die Trophäen eines BoldarBlood

Man muss sich nur mal überlegen:
Wenn BoldarBlood bekannt gibt, ein "Forum" für "Kritik" an SW:TOR zu eröffnen, wieviele würden drauf geben und ihm Werbeeinnahmen bringen?

Yomyael 06.12.2011 03:45

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Tigerherz
Kritiker die ihre reine subjetikve meinung äußern sind schlecht ganz einfach.

... also Kritik ist meist immer subjektiv! Wenn man aber ehrlich ist ist alles subjektiv, außer der Mathematik,Physik und Chemi natürlich, da gibt es feste Konstanzen die nicht zur Diskussion stehen.

Mfg

Ps.: kleines Beispiel: Die Brüste einer Frau verlieren irgendwann ihr Gleichgewicht und das hat mit den Physikalischen Gesetzen zu tun- Die " böse" Schwerkraft zieht denn alles zu sich ran.

Boomanga 06.12.2011 03:45

KritikThread von Gamepro

wäre dafür man läst den tank noch weg,meistens sucht man eh einen und bekommt einen der nix kann.

Gyallarhorn 06.12.2011 03:46

KritikThread von Gamepro

Wow! Alle zwei Minuten postet hier irgendwer was irgendwie Inhaltsloses. Bin ja mal gespannt wieviele Seiten wir schaffen bevor der Thread geschlossen wird.

Tigerherz 06.12.2011 03:47

KritikThread von Gamepro

Ehrlich gesagt hät ich auch kein bock ne reine supporter klasse zu spielen auch wenn ich bei ldro vom barden angetan war.

BTW nehmen wir reataurant krirtiker wenn die in ein restaurant gehn das für seine scharfen gerichte bekannt ist und da kommt dann die kritik ist mir zu scharf ich mag kein scharfes
das ist für mich keine kritik da ist er einfach fehl am platz.

RagingWild 06.12.2011 03:48

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Takkumy
Ruhig Blut Miss Wild
Soche Posts sind die Trophäen eines BoldarBlood

Man muss sich nur mal überlegen:
Wenn BoldarBlood bekannt gibt, ein "Forum" für "Kritik" an SW:TOR zu eröffnen, wieviele würden drauf geben und ihm Werbeeinnahmen bringen?

lol, wenn das dafür sorgt, dass er hier und anderen Foren fernbleibt, bitte, dann soll er sich eben so ein Forum erstellen lassen, weil selber kann der keins erstellen (grosse Worte, keine Beweise, wenig Taten)

und Kritiker wirds immer geben, man kann es keinem recht machen, nur denke ich mal dass selbst eingefleischte Kritiker von BoldarBlöd mal die Nase voll haben werden.

ElSamsonito 06.12.2011 03:49

KritikThread von Gamepro

Boldar Blood ist leider ein verwirrter Mensch und er sollte von uns allen Mitleid erhalten statt Spot und Häme.
In seinem krankhaften Wahn versucht er seid Jahren mit den abenteuerlustigsten Sachen Stimmung gegen SWTOR zu machen.
Zu sehen bei Onlinewelten.
Dort auch mit Zweitaccounts.

Nun zitiert er praktisch Experten die wie er keiner sind und die bereits gescheitert sind.

Nach allem was man so von ihm in den Jahren gelesen hat muß man sagen das dieser Mensch krank ist und unsere Hilfe braucht nicht unsere Ablehnung.

Yomyael 06.12.2011 03:49

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Gyallarhorn
Wow! Alle zwei Minuten postet hier irgendwer was irgendwie Inhaltsloses. Bin ja mal gespannt wieviele Seiten wir schaffen bevor der Thread geschlossen wird.

Sehr interessant, die einzige Leerformel die ich momentan sehe ist dein formulierter Text!!

Booth 06.12.2011 03:51

KritikThread von Gamepro

Den Artikel (oder isses ein Video?) hab ich mir nicht angeschaut... wozu auch. Wenn mir ein unterhaltungsprodukt gefällt, isses mir relativ wurscht, wie es anderen gefällt.

Aber... wenn ich die Postings von BoldarBlood lese, ist mir vorhin ganz spontan eine ganz konkrete Filmszene dazu eingefallen - nämlich aus Stirb Langsam 3 als McLane durch Harlem mit dem Schild "I hate Nig-gers" laufen musste

Irgendwie ist soviel Masochismus schon echt bemerkenswert. Aber wenn er das braucht... und gerad keine peitschenschwingende Freundin in der Nähe ist... viel Spass beim weiter posten und dem Versuch Tausenden von Leuten, die grösstenteils ordentlichen bis allergrössten Spass mit dem Unterhaltungsprodukt SWTOR haben, zu erzählen, wie scheisse doch das Produkt ist, welches sie mögen.

Übrigens, wenn Dich hier in Bälde dann niemand mehr weiter wahrnimmt, kannst Du diesen Maso-Sport ja auch in auf alle anderen Lebensbereiche übertragen. Es gibt sicher auf JEDEM Gebiet Produkte, die Dir nicht gefallen. Einfach in ein entsprechendes Hersteller/Fan-Forum reingehen und dort dann denselben Mumpitz abziehen.

Und wenns Dir dauerhaft wirklich gut tut, kannste ja vielleicht versuchen, die "BoldarBlood"-Therapie rechtlich schützen zu lassen. Vielleicht wirste dann sogar noch reich. Dann kannste Dir auch professionelle Peitschenschwingerinnen leisten

In diesem Sinne...

Gyallarhorn 06.12.2011 03:51

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Yomyael
Sehr interessant, die einzige Leerformel die ich momentan sehe ist dein formulierter Text!!

Oh! Hoppla! Wollte eigentlich schreiben dass Off-topic Zeugs kommt, nicht inhaltsloses. Tut mir leid. Ich bin müde.

Dersiedler 06.12.2011 03:52

KritikThread von Gamepro

Klickt mal auf Boldarbloods namen und schaut euch an was für themen er eröffnet hat

KritikThread von Gamepro
ToR ist Mist... hier steht warum
ToR sux... and here is why
So... ToR is a rip-off?
Graphics in compare to SWG
Graphics are extremly ugly, dont you think?
About the ugly graphics
ToR failed!
Biowares first big mistake

ich geh mal stark davon aus das du das spiel nicht spielen wirst
die antwort warste mir ja noch schuldig

die frage ist jetzt warum möchtest du uns all dies mitteilen ?

ich weiss die antwort werde ich nie erhalten

Tigerherz 06.12.2011 03:52

KritikThread von Gamepro

Auf pro sieben sind grade star wars liebhaber

Boomanga 06.12.2011 03:53

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Gyallarhorn

irgendwie am topic vorbei.

ist euch aufgefallen das 3 rassen gleiche frisuren haben ?
texturen der rüstungen oft low res sind und npcs mit denen man keine dialoge führen kann auch low res sind.
gibt vieles was mich stört.

Gyallarhorn 06.12.2011 03:57

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Boomanga

texturen der rüstungen oft low res sind und npcs mit denen man keine dialoge führen kann auch low res sind.

Ich weiß dass es am topic vorbei war. Und es ist mir wurscht, weil der ganze Thread sowieso nur noch einen Unterhaltungs- und keinen Informations- bzw. Diskussionszweck hat.

Und das mit den Frisuren stimmt und ist fast komisch. Dabei lasse ich mal gelten dass halt alle Haare auf dem Kopf haben.

Dass die Texturen nicht gerade das non-plus-ultra sind ist ein sinnvoller Kritikpunkt bei dem ich dir zustimme, auch wenn der mich persönlich weniger stört.

RagingWild 06.12.2011 03:57

KritikThread von Gamepro

Zitat:

Zitat von Boomanga

oh, BoldarBlood, die wenigen Frisuren, die man wählen kann, die tragen nun auch zum Untergang von SWTOR bei?
Was die Wahlmöglichkeiten bei der Charerstellung angeht, stehen BioWare ja noch Möglichkeiten offen, das zu ändern bzw. zu erweitern.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.