Antwort
Alt 05.12.2011, 19:05   #1
Gast
Gast
Balance

Hallo liebe Spielgemeinschaft,

wie die Überschrift schon sagt geht es mir in diesem Thema um die Balance
der Fraktionen.
Da bei dem Spiel nicht serverübergreifend Schlachtfelder gestartet werden, habe ich so meine Bedenken.
Ich habe das Gefühl das sich viele zur dunklen Seite hingezogen fühlen (muhahaha) und weniger Leute lust auf die helle Seite haben.
Liege ich mit der Vermutung richtig oder ist es anders?
 
Alt 05.12.2011, 19:08   #2
Gast
Gast
AW: Balance

?! wat
 
Alt 05.12.2011, 19:08   #3
Gast
Gast
AW: Balance

Es wird Server geben wo die Leute mehr auf der Seite der Republik spielen werden.
Und es wird Server geben wo die Leute eher das Imperium spielen werden.

Dieses "Problem" gibt es aber immer sobald Fraktionen eingeführt werden die nicht miteinander auskommen.
 
Alt 05.12.2011, 19:12   #4
Gast
Gast
AW: Balance

Ganz einfach - auf alle SI´s wirds ein Dauerkopfgeld geben, dass sich BountyHunter
verdienen können - PvP genug für die beiden Klassen.
Rest ist dann wieder ausgeglichen.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Balance Mortiusz Allgemeines 12 15.11.2011 06:31
pvp balance deralex Allgemeines 6 19.08.2011 06:18
Balance!? miholyn Allgemeines 38 16.06.2011 16:24