Antwort
Alt 05.12.2011, 10:49   #1
Gast
Gast
Beta

Hallo Zusammen,

ich würde gern wissen- ob
auch die Full Beta nun vorbei ist.- oder ob die Leute die diese haben noch spielen können.


lieben Gruss
 
Alt 05.12.2011, 10:51   #2
Gast
Gast
AW: Beta

Nein, es ist für alle vorbei- jetzt dürfen nur noch wir spielen Aber es ist ja nicht mehr lange, bis alle richtig ran dürfen!
 
Alt 05.12.2011, 10:53   #3
Gast
Gast
AW: Beta

na dann erwarte ich als nächstes die email mit der info für den early access amazone hat mir schon geschrieben das sie früher liefert, ab dem 15. ob das schon ein kleiner hinweis is?!
 
Alt 05.12.2011, 11:00   #4
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von CraynDan
na dann erwarte ich als nächstes die email mit der info für den early access amazone hat mir schon geschrieben das sie früher liefert, ab dem 15. ob das schon ein kleiner hinweis is?!
Ich glaube kaum, dass amazon irgend ein Einfluss auf dein Early Acess hat ...

Das ist eine Standartmail die jeder bekommen hat.
 
Alt 05.12.2011, 11:01   #5
Gast
Gast
AW: Beta

Trotzdem kann man im Laufe dieser Woche (vielleicht Freitagsupdate) mit Infos zum Early Access rechnen. Die Knochen sagen - die Chancen stehen gut.
 
Alt 05.12.2011, 11:06   #6
Gast
Gast
AW: Beta

Und wenn man die Sicht von seinen Knochen auf den Twitter von Stephen Reid lenkt, könnte man erfahren das es diese Woche Infos zum Headstart geben soll.

https://twitter.com/#!/Rockjaw/statu...87605533761538
 
Alt 05.12.2011, 11:07   #7
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
jetzt dürfen nur noch wir spielen
der war fies
 
Alt 05.12.2011, 11:12   #8
Gast
Gast
AW: Beta

Mein Problem ist, das ich es nie schaffe in BioWare-Spielen böse zu sein; egal ob DA, ME, KotOR, ich bringe es nicht übers Herz. Also muss ich eben im Forum ein bißchen Dark Side Punkte farmen
 
Alt 05.12.2011, 11:15   #9
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Nein, es ist für alle vorbei- jetzt dürfen nur noch wir spielen
Gib mal Key her!
 
Alt 05.12.2011, 11:22   #10
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Mein Problem ist, das ich es nie schaffe in BioWare-Spielen böse zu sein; egal ob DA, ME, KotOR, ich bringe es nicht übers Herz. Also muss ich eben im Forum ein bißchen Dark Side Punkte farmen
Auch wenn ich es schaffe böse zu sein (mein Schmuggler war zum Ende der Beta hin Dunkel 3), so habe ich doch öfters nach dem treffen dieser Entscheidungen ein kleines schlechtes Gewissen gehabt, da hat BioWare also doch ganze Arbeit geleistet.
 
Alt 05.12.2011, 12:01   #11
Gast
Gast
AW: Beta

Hehe, genauso ging es mir auch. Ich habe normalerweise nie ein schlechtes Gewissen, was böse Entscheidungen in einem Computergame betrifft - aber was BW da gebastelt hat ist der Knaller! Es gab einige Entscheidungen, bei denen ich gedacht habe: Ach du Sch... - krieg ich jetzt dafür auch im RL bad Karma?

Die Stories und Entscheidungsmöglichkeiten sind super und machen richtig Spaß. Auch wenn ich ab und zu mal zerknirscht vor dem PC gesessen bin und mir gedacht habe: War deine krasse Reaktion wirklich nötig?

Wenn so etwas passiert, kann man nur sagen: Hut ab vor den Autoren! Ich freu mir nen Keks auf das Game. (Restlicher Jahresurlaub beginnt am 15.12! Ich kanns kaum erwarten.

P.S. @ Marcel: Wenn man für EA arbeitet (auch wenns um ein oder zwei Ecken ist), bekommt man automatisch Dark I gutgeschrieben ^^ *Duck,wegrenn....* (nicht hauen )
 
Alt 05.12.2011, 12:35   #12
Gast
Gast
AW: Beta

die entscheidungen die du manchmal machenkannst für die Dunkle seite sind immer sehr schön gemacht, mit diese Düstern Musik und dann passir das Bösse sehr schön, vorallendingen bei dem Kopfgeldjäger ist das absolut gut gemacht, bei wem sonst könntest du personen übers ohrhauen und dann ihr kopfgeld immer noch kassiren.
aber ich frage mich wie wurden die Perma Beta leute ausgewählt ?? die von der Presse kommen ist klar das die beforzugt werden aber was ist wenn man nicht von der Presse war, da gab es auch einige die so etwas hatten was war denn für die denn die Kriterien ???

P.S. @ Marcel: Wenn man für EA arbeitet (auch wenns um ein oder zwei Ecken ist), bekommt man automatisch Dark I gutgeschrieben ^^ *Duck,wegrenn....* (nicht hauen )

das kann man nicht so sagen es gibt auch nette leute dort, ich arbeite nicht für EA und auch nicht um 3 ecken, aber ich war auf einer Veranstalung von EA und da waren die mitarbeiter alle sehr nett, zumindestens die die ich getroffen habe
 
Alt 05.12.2011, 12:43   #13
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von XStar_MT
P.S. @ Marcel: Wenn man für EA arbeitet (auch wenns um ein oder zwei Ecken ist), bekommt man automatisch Dark I gutgeschrieben ^^ *Duck,wegrenn....* (nicht hauen )

das kann man nicht so sagen es gibt auch nette leute dort, ich arbeite nicht für EA und auch nicht um 3 ecken, aber ich war auf einer Veranstalung von EA und da waren die mitarbeiter alle sehr nett, zumindestens die die ich getroffen habe
Irgendwie bin ich nicht überrascht. So, nochmal für alle, die nicht die schnellste Cerebralleitung haben:
Disclaimer: Mein P.S. sollte keine Beleidigung gegenüber Personen, Firmen oder Religionen sein. Es war ein Scherz, der die Dunkel/Hell Optionen etwas aufs Korn genommen hat. Ich sage nicht, dass alle EA Leute doof sind. So ein Quatsch!

Nochmal für alle denen das zuviel Text war: Ich will NIEMANDEN beleidigen! Der Mini-Diss gegen EA war nur ein Spaß. (Ich habe bei einem ehem. TV-Games-Sender in Köln gearbeitet und wir haben super Kontakte zu EA gehabt. Nette Leuts.)
 
Alt 05.12.2011, 12:49   #14
Gast
Gast
AW: Beta

das war mir klar =) ich wollte dich damit nich angreifein sondern mal was possitive zu EA sagen da ja aktuell EA ziemlich viele schlechte Presse bekommt.
 
Alt 05.12.2011, 12:50   #15
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
[...]Aber es ist ja nicht mehr lange[...]
VIEL zu lange!
 
Alt 05.12.2011, 12:59   #16
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von MarcelHatam
Mein Problem ist, das ich es nie schaffe in BioWare-Spielen böse zu sein; egal ob DA, ME, KotOR, ich bringe es nicht übers Herz. Also muss ich eben im Forum ein bißchen Dark Side Punkte farmen
Also in KotOR hatte ich keinerlei Bedenken den Bösen Jedi zumimen.
Schön Bastila verführen und auf die Dunkle Seite der Macht ziehen und am Ende die (kurze) Herrschaft genießen.

In ME fiel es mir jedoch auch schwer.
 
Alt 05.12.2011, 13:12   #17
Gast
Gast
AW: Beta

ich wollte mal fragen gibt es eigentlich etwas für die leute die an der Beta teil genommen haben? z.b einen Spitzelen titel oder eine rüstung die besonders aussieht? oder eine zusätzliche emotion
 
Alt 05.12.2011, 15:13   #18
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von XStar_MT
ich wollte mal fragen gibt es eigentlich etwas für die leute die an der Beta teil genommen haben? z.b einen Spitzelen titel oder eine rüstung die besonders aussieht? oder eine zusätzliche emotion
Irgendwie kriege ich so eine Erwartungshaltung nicht auf die Reihe. Der Betatest ansich ist doch wohl schon mehr als genug Belohnung.
 
Alt 05.12.2011, 15:19   #19
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von XStar_MT
ich wollte mal fragen gibt es eigentlich etwas für die leute die an der Beta teil genommen haben? z.b einen Spitzelen titel oder eine rüstung die besonders aussieht? oder eine zusätzliche emotion
Das ist ja wohl der Witz! Du darfst das Spiel vor allen anderen testen. Du konntest schon VOR Release spielen und willst dafür noch eine Belohnung?!? Und bitte kein Argument à la "ich spiele nicht, ich TESTE! Und das ist harte Arbeit, die ich entlohnt haben will"!

Wenn ich so etwas lese platzt mir die Hutschnur! Dies ist das Gleiche, wie die ganzen Heinis, die ihre Beta Chars weiterspielen wollen.

Beta war schon ein Geschenk - alle weiteren Forderungen nach Kompensation oder Belohnung sind in meinen Augen DIE Unverschämtheit schlechthin.
 
Alt 05.12.2011, 15:25   #20
Gast
Gast
AW: Beta

Zitat:
Zitat von Draxxar
Das ist ja wohl der Witz! Du darfst das Spiel vor allen anderen testen. Du konntest schon VOR Release spielen und willst dafür noch eine Belohnung?!? Und bitte kein Argument à la "ich spiele nicht, ich TESTE! Und das ist harte Arbeit, die ich entlohnt haben will"!

Wenn ich so etwas lese platzt mir die Hutschnur! Dies ist das Gleiche, wie die ganzen Heinis, die ihre Beta Chars weiterspielen wollen.

Beta war schon ein Geschenk - alle weiteren Forderungen nach Kompensation oder Belohnung sind in meinen Augen DIE Unverschämtheit schlechthin.
Das läuft dann meist darauf hinaus, dass seit der Beta dabei = toller Spieler.
Höre das fast in jedem Game im PvP, dazu fällt mir dann immer nur ein :
"Seit Beta dabei und kann es immer noch nicht ... "

Apo

Ps. Bin eindeutig gegen irgednwelche Geschenke für uns Betatester "
Nur Pseudowichtigtuerei ....
 
Alt 05.12.2011, 15:36   #21
Gast
Gast
AW: Beta

Leut Leut Leut , macht doch mal ruhig. Die Betatester hatten schon viele Vorteile , noch mehr zu erfragen , ist doch nicht wirklich angemessen. Das Spiel hat ein paar kleine Fehler , aber ist eigentlich schon fertig. So haben wir Tester eigentlich ein schon ein schönes Game spielen dürfen und das kostenfrei.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SWTOR: Über 725.000 Beta-Tester am großen Test-Wochenende, mehr als 2 Millionen Beta- R5530T Neuigkeiten 0 07.12.2011 15:59
Änderungen: letztes Beta We dieses Beta We Blinzel Allgemeines 26 05.12.2011 12:31
Beta Tester kann nciht am Beta Wochenende teilnehmen DemonKingDante Neuankömmlinge 1 25.11.2011 21:24