![]() |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Alles, was nicht bei allen Spielern für gleiche Startbedingungen sorgt schadet der Qualität des Spiels. Ob das nun ein IS oder ein Premium-Account ist. Bei beiden wäre das Spiel für mich gestorben. |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Da ich auch schon erlebt habe die die Beta-Community eines MMO das Bezahlmodell (P2P) so verweigert hat, und aufhört das der Betreiber zu F2P wechselte will ich mal mich nicht so weit "herauslehnen" und mir ein reines P2P Star Wars wünschen. "mit wieder im wegfliege" |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Also ich bin für item shop da sich dann mehr spieler für dieses spiel registrieren und sich dann eher was aus dem item shop holen. Aber wenn das spiel kostenpflichtig wird, werden sich "sehr" wenig spieler registrieren ich spreche da aus erfahrung ich kenne noch spiele die kostenlos sind (will keine werbung für andere spiele machen) da kann man sich trotzdem was aus dem item shop holen und aber auch ein premium acc holen für einen monat |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Zitat:
Bin für P2P ist am fairsten und ich zahle gerne für Kundensupport und ExtraContent! MFG D! |
und ausserderm spiele ich schon lange online also habe ich erfahrung gesammelt |
Wieso lest ihr nicht erstmal ein wenig in dem Thread rum? Da gibt es auch genügend Antworten zu deiner Befürchtung, es würden sich so wenige "registrieren." Wenn man bedenkt wie wenige Stammspieler ja WoW hat und wie viele Stammspieler so ein F2P-Spiel. Nur mal so nebenbei: das P2P-System ist fairer und besser. Think about this. |
|
sind 12Mil.(stand: okt.2010) Spieler für dich kaum jmd? Also für mich sind das ne ganze Menge Leute, die trotz P2P das Game zocken. P2P ist und bleibt die fairste Methode, solange nicht nach ingamezeit abgerechnet wird^^ |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Leute die für nen Spiel was wirklich gut ist, und evtl wovon sie sogar nen Großer Fan sind (ob jetz star wars oder warcraft) nicht zahlen wollen, kann ich meistens nicht verstehen. Wenn man dann auch noch das Geld dafür hätte, versteh ich es erst recht nicht. Wenn ich gutes erwarte, Support und Content, leistungsstarke Server usw usf. dann zahl ich dafür. |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] So wie ich das herauslese, sollte das ironisch gemeint sein. |
-Lord_Revan- died. |
|
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Ich denke die Debatte könnte man noch endlos weiter führen ... hat nicht irgendwo jemand "leaken" lassen das SW:TOR mit 13€ pro Monat erscheinen wird und es keinen "Itemshop" etc geben wird? "schnell mit wegdüse" |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Jein, Eric Brown (EA CFO) hat auf der UBS Media and Communication Conference gesagt das SW:ToR Einnahmen durch ein monatliches Abonnement generieren wird. Aber das heißt nicht das es zusätzlich keinen Shop oder DLCs geben könnte, geschweige denn das es überhaupt wirklich offiziell ist http://darthhater.com/2010/12/07/ea-...ns-conference/ ...will generate revenue through monthly subscriptions[/quote] |
wenn ich für was zahle erwarte ich auch das es ohne probleme läuft und das kann dir keiner garantieren. Glaubt mir das es mit item shop besser wäre |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Einerseits wäre es dumm einen Itemshop/DLC gleichzeitig einzuführen ... würde sie Spieler kosten. Andererseits wäre es abzuwägen ob man somit nicht mehr Gewinn macht. |
|
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Naja ich habe 3 Monate Runes of Magic gespielt, und da gab es zu 75% nur Betrüger weil dagegen niemand etwas getan hat (mieser Support)... die Community generell ist weitaus schlimmer als die von WoW (4 Jahre Erfahrung), weil einfach jeder Hinz und Kunz mitspielen kann und später einfach den Account wegwirft. Zwei Accounts zu haben ist zwar offiziell nicht erlaubt, aber geschert hat sich keiner drum. Das Spiel an sich war so lala, für umsonst aber eine gute Alternative. Ich hab drei Monate durchgehalten bevor ich mir gesagt habe das ich nieeeeeeeemals wieder RoM spielen werde. Ich bin aufjedenfall für eine monatliche Gebühr. |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] [...] Nenn mir ein gutes Spiel mir dass sich über Item Shop finanziert (ansprechende Grafik, gute Quests, gutes PvP, gutes PvE, regelmässiger Content Nachschub, vernünftiger Support). [Editiert von ChristianHohmann: Bezug auf moderierten Post entfernt.] |
|
|
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Sind aber beides keine komplexen MMORPGS. Geschweige denn das sie gut sind. <-- Natürlich eine persönliche Ansichtssache. |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] und meine persönliche meinug ist das item shop sich eher lehnt also monatliche kosten |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Dann sei deiner persönlichen Meinung gesagt das Monatliche Gebühr für ein Unternehmen kalkulierbarer ist als durch ein Itemshop. Außerdem möchte ich konstante gleichbleibende Qualität haben, was bei einem Itemshop nunmal nicht gesichert ist. Und ich habe kein Bock Am Ende Unsummen auszugeben um erfolgreich zu spielen. Bei 13 Euro im Monat kann man auch selber besser rechnen da es im Monat eine Fixe kostensache ist. Und so weiter und so weiter. Nun deine persönlichen Vorteile des Itemshops außer das manche Hirnis umsonst rumrennen dürfen die eigentlich in so einem Spiel nichts verloren haben.! |
[Fortsetzung] Gewünschtes Bezahlmodul [P2P, F2P, Bezahlmethoden] Es währe cool wenn man sich so Codekaufen kann für z.b 15€ der dan für 1monat spielen ist das man nicht über konto das machen muss. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |