SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Frag-den Betatester-Thread (https://www.swnation.de/forum/1657-frag-betatester-thread.html)

Raqanar 23.11.2011 18:26

Der Frag-den Betatester-Thread

Zitat:

Zitat von Izalu
Hallo,

mir ist da noch was in den Sinn gekommen, da ja hier im Schmuggler Forum diskutiert wird, wie angehende Schmuggler gerne ihre Schiffe benennen würden.... gibts diese Möglichkeit überhaupt? Also klar kann ich meinem Schiff/Stuhl/Schrank mit Fantasy alle möglichen Namen geben, aber gibt es speziell für die Schiffe ein "Eingabe-Feld" mit dem ich dem Schiff nen Namen geben kann, wie bei einem Charakter?

Danke schon einmal im Voraus für die Antworten.

Möge die Macht mit euch sein.

Man kann seinem Schiff keinen Namen geben.

Zitat:

Zitat von akrisious
Wie sieht es mit dem PvP aus? Kann ein Betatester vielleicht kurz schildern, wie er das PvP auf dem PVP Server empfunden hat? Wurde man oft "gegankt" und kam es zu "Schlachten"? Gibt es überhaupt viele open pvp gebiete?

Da die Betaserver verhältnismäßig leer sind und ich relativ zügig aufgestiegen bin, habe ich auf meiner Reise von 1-50 vielleicht drei Spieler der feindlichen Fraktion gesehen. Diese haben mich dann meistens nie angegriffen. Zu Schlachten kam es dementsprechend auch nicht.
Richtige Open PvP-Zonen gibt es nur auf Tatooine. Da gibt es die besagte FFA-Zone in der man fraktionsübergreifend alles und jeden angreifen kann. Ansonsten kommt es bis auf Ilum auf Level 50 keine speziellen PvP-Gebiete.

Dobach 24.11.2011 16:19

..kann man die "beste" Grafikeinstellung für sein System erkennen lassen oder stellt man die Grafik von "Hand" ein ???

burntastic 24.11.2011 16:48

Welche Titel gibt es für Kopfgeldjäger würde mich mal Interesieren?

Wie teuer ist das "umspeccen" von Talentbäumen?

Welche Grundattribute (Stärke, Willenskraft ect.) gibt es?

Wie lange dauern so ca. Flashpoints? Länger als in WoW?

badmoneyshark 24.11.2011 16:53

kurze frage zum juggernaut im baum rage gibts ne passive fähigkeit payback wo 10% heilung zurück gibt procct des oft oder sehr selten ?

Fizzkle 24.11.2011 17:34

Mich würde interessieren, ob man durch die Spieler/Gegner hindurchlaufen kann oder gibt es eine Kollisionsabfrage mit der ein Hindurchlaufen verhindert wird?

Mike_Haller 24.11.2011 17:57

nein gibt es nicht

und wegen der juggernaut frage, die 10% heilung sind an einen skill gebunden, welcher einen 2 minuten timer hat und dann mit 50 bzw 100% je nachdem ob du 1 oder 2 punkte reinpackst.

bh titel sind u.a großer champion oder auch meistgesuchte/r der republik

Raqanar 24.11.2011 18:29

Zitat:

Zitat von Dobach
..kann man die "beste" Grafikeinstellung für sein System erkennen lassen oder stellt man die Grafik von "Hand" ein ???

Startest du den Client das erste Mal gibt es Voreinstellungen. Ob diese sich deinem System anpassen weiß ich nicht. Ansonsten muss man das per Hand einstellen. Sind aber ohnehin nur eine Hand voll Regler.

Zitat:

Zitat von burntastic
Welche Titel gibt es für Kopfgeldjäger würde mich mal Interesieren?

Kann ich dir leider nicht im Detail sagen.

Wie teuer ist das "umspeccen" von Talentbäumen?[/quote]Das erste Mal ist umsonst. Vorhin habe ich testweise das zweite Mal meine Talente verlernt. Musste ~1350 Credits bezahlen. Also gar nichts quasi.

Welche Grundattribute (Stärke, Willenskraft ect.) gibt es?[/quote]Strength
Presence
Aim
Cunning
Endurace
Willpower
Expertise

Wie lange dauern so ca. Flashpoints? Länger als in WoW?[/quote]Kommt stark auf den Flashpoint an. Es gibt welche die 80 Minuten in der normalen Version dauern und welche die nur 15 Minuten dauern.

Zitat:

Zitat von badmoneyshark
kurze frage zum juggernaut im baum rage gibts ne passive fähigkeit payback wo 10% heilung zurück gibt procct des oft oder sehr selten ?

Der genaue Wortlaut lautet
"Unleash has a 50%/100% chance to heal you for 10%/20%((?)da bin ich mir nicht sicher) of your maximum health."

Das procct also gar nicht. Bei zwei investierten Punkten tritt das zu 100% auf wenn du die Fähigkeit Unleash verwendest. Das ist deine Fähigkeit die wie die Insignie in WoW funktioniert. Hat einen zwei minütigen CD.

badmoneyshark 24.11.2011 18:39

ah ok dachte wäre wie blutdurst beim wow krieger

deSenty 25.11.2011 19:05

Kann man auch per Mausklick laufen oder muss man immer die W-Taste gedrückt halten damit man läuft ?

Wird es in der Finalen Version ein Tastenbelegungs-Menü geben, wo man einstellen kann, mit welcher Taste man das Inventar, Map etc.... öffnet ?

Haini 25.11.2011 22:45

Hi wollt euch mal fragen was den die beste heiler klasse in PvP ist.

Kaldoryan 29.11.2011 23:29

@deSenty Du kannst mit der Maus laufen wenn du die rechte und die linke Maustaste gleichzeitig drückst. Oder du belegst die Maustaste 4/5 mit Autolaufen, ich glaube von Hause aus ist Maustaste 4 eingestellt. Du kannst unter Esc/Einstellungen deine Tastatureinstellungen ändern.
Gruß Kaldoryan

Darth_Floppinger 30.11.2011 02:21

Zitat:

Zitat von burntastic
Welche Grundattribute (Stärke, Willenskraft ect.) gibt es?

Strength -> Nahkampf
Aim -> Fernkampf
Cunning -> Tech
Willpower -> Macht
Endurance -> Verteidigung (HP und ka was noch)
Presence -> Gefährten (also die KI Begleiter)
Expertise -> PvP

Dazu muss man aber sagen das jede Klasse von den ersten 4 Attributen nur eines braucht (Hauptattribut).
Jede Klasse nutzt Fähigkeiten aus zwei Bereichen, Fernkampf+Tech oder Nahkampf+Macht. Das Hauptattribut deckt dabei beide Bereiche komplett ab.

Bsp: ein Trooper nutzt Fernkampf und Tech. Er braucht aber kein Cunning für seine Tech Fertigkeiten weil er die selben Boni aus seinem Hauptattribut "Aim" erhält (1 Punkt in Aim für den Trooper ist so als hätte er einen Punkt in Aim und einen in Cunning).

Strength und Willpower braucht er auch nicht, weil er weder Nahkampf- noch Machtfertigkeiten hat (die Nahkampfangriffe des Troopers, wie zB. der Kolbenschlag werden der Kategorie "Tech" zugeordnet).

Somit sind für jede Klasse vier Attribute relevant. Hauptattribut + Endurance, Presence und Expertise. Macht man kein PvP und legt auch wenig Wert auf die Companions, kann man das Ganze auf zwei relevante Attribute zusammenstutzen.
Ka obs überhaupt Gegenstände mit +Presence gibt (ich nehm an später irgendwann vielleicht), hab bis lvl 23 jedenfalls keine gefunden.

So habs ich jedenfalls verstanden. Mal sehen was später noch so an Boni auf Gegenständen landen können, bisher (wie gesagt nur bis lvl23 gespielt) war die ganze Angelegenheit jedenfalls sehr simpel.

Naoh 30.11.2011 06:33

gibt es bufffood/flasks o.ä .?

Haini 30.11.2011 23:43

hat kein beta tester heiler im pvp gespielt? ......

inqui ,agent oder kopfgeldjäger wer ist der beste heiler im pvp

Darth_Floppinger 01.12.2011 04:05

Zitat:

Zitat von Naoh
gibt es bufffood/flasks o.ä .?

Da bisher noch keiner geantwortet hat mach ich mal, auch wenn ich nur wenig ins Detail gehen kann.

Ja gibt es. Bisher hab ich Medpacks (also wie Heiltränke) und Stims gefunden. Die Stims haben ein Attribut für eine Stunde gebufft und man konnte nicht von mehr als einem Stim gleichzeitig profitieren. In wie weit das Repertoire geht kann ich nicht sagen, hab mich damit nicht sonderlich viel befasst.

Im übrigen gibt es bei den Crewskills noch Biochemie, also einen dazugehörigen Craftingberuf. Im englischen Forenteil hab ich desweiteren noch gelesen das man durch crits in Biochemie, sogenannte Perma Stims herstellen kann die dann nicht mehr "one-use" sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.