![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Da nun die NDA aufgehoben wurde, dachte ich mir, ich erstelle den o.g. Thread. also immer her mit euren fragen, hier können WIR betatester eure fragen so gut es geht beantworten. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Leute, ich wäre trotzdem dankbar, wenn keine PN's kommen. Wir beantworten nach Möglichkeit hier vieles. ^^ |
Der Frag-den Betatester-Thread Ihr seid jetzt schon so kleine Stars oder Gibt es eine Stimmenverzerrung? Also wenn man ne Maske oder dergleichen trägt (bin zum ersten mal darauf im "Geheimnisse von Kotor" Video gestoßen). Wenn ja, dann auch bei deutscher Sprachausgabe?! |
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie stark kann man im pvp leveln? also ist es vergleichbar mit normalem questen oder nur so als naja dann sind die pvp spieler ruhiggestellt? |
Der Frag-den Betatester-Thread Für Story nutz bitte das Spoiler Forum, sonst Ansonsten eine Frage an die Betatestaten: Was war der höchste Level den ihr mit welcher Klasse erspielt habt? |
Der Frag-den Betatester-Thread Ok gut, danke! Gibt es eine Rangliste? Also wo Gilden und/oder einzelne Spieler nach PvP-Erfolgen/Rängen aufgeführt sind?! |
wenn ich drüber nachdenke, hatte ich auch noch nie einen char mit einer maske, mein höchster char war auf 21 und der hatte keine. |
Der Frag-den Betatester-Thread Gibt es unterschiedliches Aussehen zwischen einem Imperialen und einem Republikaner der Rasse Mensch welches die gegenseite nicht haben kann? bsp: Es gibt 6 Frisuren Frisur 1-4 können beide haben und Frisur 5 kann nur der Imperiale haben und Frisur 6 nur der Republikaner? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Frage bezüglich higher level Marauder Equip... Im progress Trailer sieht man ja im mid level Bereich ein eher robenartiges Equip... high level dann auf einmal Robocop höchst persönlich. Gibt es diese Robenartigen Stücke auch noch auf max lvl oder geht das dann alles in Richtung Metallberg? In wie weit lässt sich mein Equip durch das modding System anpassen? Kann ich wenns hart auf hart kommt auch eine lvl 30 "Robe" (s.o.) anziehen, wenn ich keine Lust auf Robocop habe und trotzdem auf die gleichen stats kommen? Danke btw für den Thread |
Der Frag-den Betatester-Thread Hat jemand das Spiel mit Nvidia 3D Vision gespielt? Wie war's? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie schätzt ihr die schwierigkeit der klassen ein? also ist ein IA schwer zu spielen als ein Sith krieger z.B. |
|
den imperialen agenten hab ich nur auf 9 gespielt, aber meiner meinung nach, macht das deckungssystem den agenten recht anspruchsvoll zu spielen. ich hatte das gefühl, mit dem krieger/inquisitor/bh war es einfacher zu leveln und es lief weitaus flüssiger ab. |
Der Frag-den Betatester-Thread ganz wichtige frage imho... gibts jetzt n attribut für trefferwertung oder nicht? hab unterschiedliches gehört |
Der Stat "Zielgenauigkeit" ist für Fernkampf-Waffen. |
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Mich würde interessieren wie Euch die Story Eurer Chars gefallen hat...ist sie tatsächlich "episch" ??? |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sieht die Anpassungsfähigkeit des Interfaces aus? Welche möglichkeiten hat man? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Welche Erfahrung habt mir der Weltraumkampf gemacht? Ist es richtig Fun oder eher entbehrlich? Gibt es interessante Missionen, die man mit dem Raumschiff erfüllen muss? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr. |