![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
Mit dem Ranged-Tank an sich, hab ich noch keine Erfahrungen gesammelt. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ein Hexer ist eine Ranged-Klasse und sollte auch auf Ranged gespielt werden, wie jede Ranged-Klasse eben.[/quote]Das ist klar, nur wenn ein Jedi mich in den Nahkampf zwingt, habe ich dann eine Chance? |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie schnell empfindet ihr das Leveltempo in der Beta? Sind die zu erreichenden XP/LvL final? Wie schnell gehts es z.B bis LvL20? Natürlich ist der Maßstab zum Release ein anderere, weil viel mehr Spieler die gleichen Mobs killen wollen. Ich frage mich nur, weil ich hoffe, dass es nicht zu schnell geht. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie ist es für die Heiler, ist ein Mausover heilen automatisch integriert oder muß man sein Ziel anklicken und dann den spell auslösen? |
|
Wenn alles episch ist, dann ist nichts mehr episch. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie schaut es mit den Entscheidungsmöglichkeiten der Sith Klassen aus? Gibt es die Auswahl zwischen "eindeutig gut, neutral und böse" oder ist es mehr so, dass man sich in Grauzonen bewegt und die "gute" Antwort oft einfach nur das kleinere Übel darstellt? Hoffe man weiß, worauf ich hinaus will |
Der Frag-den Betatester-Thread Ist der BH Söldner auf Schaden geskillt sehr ''Raketenlastig'' sag ich jetzt mal? Oder besitzt er eine gute Mischung aus Fähigkeiten? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Stört es sehr wenn jemand im TS bei den Questdialogen "dazwischenquatscht" oder regelt sich vieleicht TS dann von selbst runter? |
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Kann jemand schon erste Eindrücke zum Craftingsystem machen? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread inwieweit lässt sich das aussehen des avatars individualisieren? ist es zb möglich die skins der rüstungsteile zu verändern; oder läuft jede klasse mit zwei, drei gleichen "outfits" rum? so das man die spieler nur anhand ihres namens unterscheiden kann? im low-level-bereich wäre das ja noch zu verkraften, aber im high-end doch ziemlich langweilig... |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie sieht es mit den lichtschwertern aus? besteht es aus mehreren, verschiedenen teilen, welches man zusammenbauen kann und dann sein unikat hat oder besteht es aus einem stück? |
Der Frag-den Betatester-Thread - Sind die Bosse ohne Addons gut zu schaffen oder sind sie unschaffbar/zu leicht? - Wie abwechslungsreich sind die Flashpoints nach dem 3. oder 4. Durchspielen? |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie interagiert die Spielwelt mit mir (NPC und Tiere)? Wie lebendig ist die Spielwelt? Was kann man über das Craftingsystem sagen? |
Der Beruf Kunstfertigkeit kann aber die einzelnen Komponenten eines LS herstellen und ein bestehendes LS damit verbessern. Machtkristall Farbkristall Energiezelle Gehäuse (damit ist aber nicht der Griff als solches gemeint!) Optisch kann man sein LS nur durch den Austausch des Farbkristalls verändern. |
Der Frag-den Betatester-Thread gibts auch schon zu beginn (viele?) möglichkeiten durch equip sein aussehen zu verbessern? also so mischmasch rüstungsteile wie zb. in der levelphase von XoX (grün, blau)? oder ist der look der chars relativ stark vorgegeben? stehen die gefährten dann wie in bioware spielen (masseffect, kotor) üblicher tradition im eigenen raumschiff an bestimmten stellen rum? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |