![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ist schon klar, was für Server es geben wird? Pve, PvP, RP-PvE und auch RP-PvP ? |
- Wie abwechslungsreich sind die Flashpoints nach dem 3. oder 4. Durchspielen? Komische Frage =/ Da die Flashpoints extrem Storylastig sind.. wie abwechslungsreich ist ein Buch nach dem 3. oder 4. durchlesen? Random-Events sind mir keine aufgefallen also wird es früher oder später natürlich Routine. |
Es können eigene Reiter erstellt werden. Tesxtfarbe, Größe etc kann editiert werden... Gruppenanzeige kann verändert, entkoppelt und verschoben werden. Das UI ansich lässt sich noch nicht skalieren. |
Der Frag-den Betatester-Thread es gibt ja viele verschiedene lichtschwerter... hat denn jede klasse ihr eigenes, kann man sich eins aussuchen oder wird gegessen was auf den tisch kommt?! und, ...hat man dieses dann das ganze spiel durch, oder bekommt man noch andere als drop oder so?! |
|
|
Gespielt: Lvl 50 Char beim Fansite Summit in Irland |
Wie lebendig ist die Spielwelt?[/quote]Es geht, kleine Hasen oder ähnliche Kreaturen habe ich bisher nicht gesehen. Ansonsten sieht es aber sehr lebendig aus. Was kann man über das Craftingsystem sagen?[/quote]Eigentlich auch altbekannt. Nur muss man nicht mehr selber craften, sondern einen oder mehrere seiner Gefährten wegschicken zum Craften. Je nach Item dauert das unterschiedlich lange (bis zu mehreren Stunden für ein Item). |
das macht schon einen unterschied was das aussehen betrifft aus zumindest im weiteren verlauf |
Musst nur die richtigen Antworten geben oder ab und zu ein Gefährtengeschenk. Man kann aber auch NPC näherkommen. Twi'lek im Twi'lek-Dorf auf Tython oder Senatorin auf Coruscant zB. |
Der Jedi-Marodeur ist eine eigenständige Klasse. |
Der Frag-den Betatester-Thread Vielleicht ost meine Frage untergegangen , wird es für die heiler unter uns eine automatische mausoverfunktion geben oder wird man das target es anklicken müssen und dann halt den spell nutzen? |
Der Frag-den Betatester-Thread Kein mouseover, keine macro man muss das Ziel anklicken und das UI ist scheisse. |
Rechtsklick ist automatisch in den Standarteinstellungen auf Taste 1 gesetzt, aber Mouse-Over ohne Targetwechsel ist nicht drin. |
Der Frag-den Betatester-Thread wie statisch ist das gameplay wenn sich 2 rangedklasse gegenüberstehen (also auch pve). bspw. ein trooper, der nicht "in cover" gehen kann steht nem ranged-dd-mob gegenüber - sieht das dann nicht sehr hölzern aus, wenn die beide sich beharken ohnen nen schritt zu machen? danke für eure arbeit btw! |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Hat zufällig Jemand ein Screenshot zum Auktionshaus zur Hand? Was ich gehört habe soll das auch recht einfach gehalten sein, zu einfach? |
Der Frag-den Betatester-Thread Was mich interressieren würde, und was noch nicht genannt wurde: Der Chareditor: Was ist möglich? Welche Rassen/Klassen stehen zur verfügung? |
|
http://www.buffed.de/Star-Wars-The-O...55307/galerie/ fand ich sehr gut, außerdem sieht man da auch mal die Rassenfähigkeiten und Kombinationen. LG die Tutzel |
Das einzige was aktuell noch fehlt, ist eine Eingabezeile für die Suche. Also man kann atm nichts direkt suchen. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sehen die Rassenfähigkeiten (nur kosmetisch oder mit Stats verbunden) aus und könntet ihr ein kurz Liste machen? |
Eine Auflistung findest beim oben verlinkten Buffed.de Artikel. In den Screens stehen die Racials mit drin. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |