![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Ein paar fragen von mir 1. hat jemand schon den BH(powertech oder den soldat (kommando) geskillt falls ja : ist er in den pve raids gut zu spielen mit ner gruppe als angreifer oder eher so nen mittel ding 2. wie schnell ist man in der ersten instanz also lvl 9 oder 10 3. muss man die erste instanz /flashpoint in ner gruppe spielen oder kann man es notgedrungen auch alleine oder zu zweit spielen 4. ist schon der Weltraum kampf im spiel und wie einfach ist er zu handhaben 5.ist das interface übersichtlig. 6. wie sieht die extrem grosse waffe des kommando in spiel aus also auch von den animationen her 7 ist es einfach waffen oder rüstungen zu bauen wie lange dauert ca eine rüstung 8.hat das spiel ne gute story line 9. lässt es sich so spielen wie KOTOR oder ist es was völlig anderes vielen dank für die antworten |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie genau Funktioniert das Deckungs System? Ähnlich wie in Shootern wo man einen Knopf drückt und dann sofort hinter die nächste deckung Springt oder muss man sich diese Grünen Männchen anzeigen lassen und dann auf die Klicken damit man in deckung geht? |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
3. Gruppe ja. Zwei Lvl 10er mit einem Companion schaffen das nicht. |
|
Die Trailer fand ich bisher sehr ansprechend. Besonders den heutigen. Ob die nachbearbeitet sind? |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Kann nicht alle beantworten... 2. wie schnell ist man in der ersten instanz also lvl 9 oder 10[/quote]Puh... glaub so 4h oder 5h braucht man schon (Jedis). 3. muss man die erste instanz /flashpoint in ner gruppe spielen oder kann man es notgedrungen auch alleine oder zu zweit spielen[/quote]Ich hab nur einmal Esseles gespielt bisher (lvl 9 und 10 Chars), glaube das wäre ohne volle Gruppe sehr schwer geworden. 5.ist das interface übersichtlig.[/quote]Es geht, könnte schon besser und flexibler sein. 7 ist es einfach waffen oder rüstungen zu bauen wie lange dauert ca eine rüstung[/quote]Man muss nur den Knopf drücken, dann baut es. Am Anfang hat man glaub nur Gürtel und Schuhe, die dauern je 1 Minute zu bauen (wenn man die Mats hat, die man recht einfach bekommt). 8.hat das spiel ne gute story line[/quote]Jup, bisher finde ich sie sehr gut für ein MMO. 9. lässt es sich so spielen wie KOTOR oder ist es was völlig anderes[/quote]Nein, vom Spielprinzip her ist es am ehesten wie WoW (oder HdRO... aber eher WoW), auch wenn das viele sicherlich nicht hören wollen. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie groß sind die Werte auf den Items? Und um wie viel % wird der Schaden und die Lebenspunkte durch diese Werte erhöht. |
Das einzige "Raid" ähnliche was ich als Tank durchmachen konnte war ein Worldboss und ja dort kam ich gut zurecht mit Aggro/Überleben auch wenn wir den Enragetimer nicht geschafft haben. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread danke für die guten antworten macht es mir einfacher auf das WE hin zu suchten |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ok, Leute, wer ab sofort Videos oder Bilder posten möchte, kann dies im Spoiler-Forum tun!! Ist gleich oben. |
Der Frag-den Betatester-Thread wegen der Grafik: Im Moment finde ich es traurig. Mein System ist ein Q6600@3GHz, 8 Gb Ram, Geforce 460 mit 1Gb, aktueller Betatreiber von nVidia. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ist es möglich sein Lichtschwert individuell oder generell zu optisch zu gestallten? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Weiß man schon welche Farbkristalle man für das Lichtschwert craften kann ? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Also man kan die erste Instanz im Falle eines Falles auch zu zweit machen, das geht |
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie schaut´s mit den gefährten? bleibt vette immer vette, oder kann man ihr auch einen anderen namen geben?! |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |