![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Mir ist noch eine nicht unwichtige Frage eingefallen: Kann man den Client in eine Art Pseudo Fullscreen Modus schalten? Im Gegensatz zum echten Vollbild Modus ist dieser nur ein rahmenloses Fenster auf Desktop Auflösungs Größe. Wird manchmal auch "Windowed Fullscreen" oder ähnlich genannt. Der Vorteil: sieht wie Vollbild aus aber man kann schneller und gefahrloser zwischen Anwendungen und dem Spiel switchen und das Spiel bleibt im Vordergrund wenn man auf einem zweiten Bildschirm kurz den Browser bedienen will. Viele MMOs bieten so einen Modus an, Aion und Star Trek Online zum Beispiel und sicher noch Andere. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie viele Gebiete gibt es zu besuchen? Das ist die Frage die mich an meisten interessiert, dass es 17 Planeten sind ist klar aber damit kann ich jetzt nicht soviel anfangen :-D |
|
Sprich z.B.: Alderaan ist ein Planet. Dieser Planet hat X-Gebiete ( bzw. Zonen ). Mich interessiert jetzt das X nur eben ungefähr gesamt... |
Der Frag-den Betatester-Thread Aber solange du dir keine Vorstellung von der Größe einer Zone oder einem Gebiet machen kannst, bringen dir doch auch Zahlen nichts. 60 Gebiete können wenig sein, 45 können hingegen viel sein. Je nachdem, wie die Gebiete gestaltet sind und wie sie sich "anfühlen". Ich denke, das muss man wirklich im Spiel selber erlebt haben. Irgendwelche Zahlen, werden nicht sehr viel aussagen. |
Der Frag-den Betatester-Thread Hallo, ich hab da mal ein paar fragen zum pvp. Wenn ich das richtig verstanden habe ist der einzige unterschied zwischen pvp und pve servern ... Pvp überall Und pve nur in den bestimmten gebieten. das ist zum einen sowas wie die arena, dann solche wie in warhammer und später die hochleveligen planeten, richtig? Lvln bzw wie wird die xp verteilt , pro gegner, oder auch heal, oder hilfe beim töten? Wie wird das verteilt in den einzelnen spielen? Und was posiert beim sterben? Kam man einfach wiederbelebt werden? gibt es bestimmte wartezeiten? Mfg |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sieht es mit den Gefährten aus haben die immer noch Fähigkeiten die sie in Handwerkskills besser machen? Beim letzten Build war es ja noch so, wurde das geändert? |
Der Frag-den Betatester-Thread Hallo, erst einmal danke an alle Beta-Tester, die so geduldig die Fragen beantworten. Meine Frage richtet sich darauf, ab wann man zusammen spielen kann? Also ich geb mal Beispiele, was genau ich wissen will. 1. Bsp: Jedi Botschafter und Soldat fangen auf unterschiedlichen Startplaneten an soweit ich weiss (Tython und Ord Mantell oder?) begegnen diese sich dann "erst" ab Level 10, wenn sie das jeweilige Startgebiet verlassen oder gibt es zb für den Jedi die Möglichkeit zum Soldaten zu kommen oder umgekehrt? 2. Bsp: Jedi Hüter und Jedi Botschafter beginnen beide auf demselben Startplaneten. Heisst das diese 2 könnten (wenn sie denn wollten) von Level 1 ab zusammen questen, oder hat man "instanzierte" Quests, dass man zwar im selben Gebiet ist, den andern aber trozdem nicht sieht, bis zu einem gewissen Level? Und wenn ja ab welchem Level wäre das? Gilt natürlich auch für Imperiumsseite, war mir nur zu umständlich nu alles doppelt zu schreiben Ich hoffe jemand ist so nett und gibt mir darüber Auskunft. Möge die Macht mit euch sein. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ich hätte Fragen zu den Raumschiffen: - Wie gut ist der Railshooter geworden? - Kann man das Raumshiff für den Railshooter verbessern? - Gibt es Belohnungen (für das Raumschiff oder den Charakter) beim Absolvieren von Raumschlachten? - Wie gut ist das Innere der Raumschiffe und kann man es individualisieren? |
Der Frag-den Betatester-Thread Da ich selber Tester in Squadron 950a war nur mal eine Frage an Tester die vielleicht gerade noch drin sind oder zumindest den letzten Monat dabei waren: Gibt es mittlerweile in den Warzones Levelabstufungen (1-10/11-20/etc) damit man als frischer lvl1 z.b. beim Huttballl nicht mit einem 40-50er zusammengeworfen wird? Argumentationen wie "deine Werte werden ja auf deren lvl angehoben" sind einfach haltlos wenn die Highend Spieler 10x besseres equip und 40 Fähigkeiten mehr haben und haben mich den ganzen test über massiv gestört. -----Red Dox |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich hätte Fragen zu den Raumschiffen: - Wie gut ist der Railshooter geworden? - Kann man das Raumshiff für den Railshooter verbessern? - Gibt es Belohnungen (für das Raumschiff oder den Charakter) beim Absolvieren von Raumschlachten? - Wie gut ist das Innere der Raumschiffe und kann man es individualisieren? ich finde ihn sehr gelungen , man fühlt sich wie in einer schlacht ja man kann schild generatoren , torbedos und dergleichen kaufen um sein schiff zu verbessern ja es gibt auch belohnungen , fürs pve und pvp immoment nicht , beim soldaten find ich es stimmig, man hat einen besprechungs raum , waffenkammer(stehen rakentenwerfer und so) man hat eine bank ,eine notausstiegskapsel(funktioniert imoment noch nicht) |
Der Frag-den Betatester-Thread Da ich selber Tester in Squadron 950a war nur mal eine Frage an Tester die vielleicht gerade noch drin sind oder zumindest den letzten Monat dabei waren: Gibt es mittlerweile in den Warzones Levelabstufungen (1-10/11-20/etc) damit man als frischer lvl1 z.b. beim Huttballl nicht mit einem 40-50er zusammengeworfen wird? Argumentationen wie "deine Werte werden ja auf deren lvl angehoben" sind einfach haltlos wenn die Highend Spieler 10x besseres equip und 40 Fähigkeiten mehr haben und haben mich den ganzen test über massiv gestört. nein immoment nocht nicht was aber 100% noch kommen wird |
Der Frag-den Betatester-Thread Hallo ihr Mir als Gildenleiter brennt natürlich die Frage unter den Nägeln. Wie viele Gildenränge kann man erstellen? |
Er kann aber unterstützen und sich frei bewegen ... Das Gruppen Spiel beginnt eigentlich sehr früh, da durch die Helden Quest 2+ Heldenquest 4 usw Gruppen gebildet werden müssen und der erste Flashpoint trägt seinen Teil mit Stufe 10 bei ... |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Mich würde interessieren wie sich der Jedi Hüter als DD spielt. Das er "Brandschaden" verursacht, liegt mir immer noch schwer im Magen. Und irgendwie scheint er mir auch deutlich weniger Kampfskills zu haben als der Wächter. Jedenfalls vermitteln mir die Videoschnipsel die ich gefunden hab, diesen Eindruck. Vieleicht mag ja ein Betaspieler der einen Hüter DD gespielt hat, mal etwas dazu schreiben. |
Der Frag-den Betatester-Thread welchen DD empfiehlt mir ein beta tester für den powertech? spezialprototyp oder feuerteufel? oder besser gesagt ,welcher geht mehr ab und macht mehr spass? danke im vorraus |
Der Frag-den Betatester-Thread Also ich habe viele Protos gesehen ... wobei nen Freund spielt Feuerteufel und der ist auch übel ... die beiden Unterscheiden sich in der Range und im AoE Bereich |
Der Frag-den Betatester-Thread ok danke ^^ |
Der Frag-den Betatester-Thread hätte da auch ein paar Fragen: 1. welche Farben / Farbkristalle habt ihr bisher bei Lichtschwertern gesehen? welche Farben gibt es noch über die Standard-Farben hinaus (also ausser grün,blau,gelb, rot + violett?) 2. kann man Gegenstände auf seinem Schiff ablegen ähnlich einem Bankfach? 3. kann man seinen Begleitern individuell Namen geben oder sind die voreingestellt und nicht änderbar? 4. können Sith auch grüne, gelbe oder blaue kristalle benutzen - umgekehrt Jedi rot + violett? |
2. Ja, kann man. 3. Nein das ist voreingestellt, denn sie werden auch von der Story her so angesprochen. 4. Sowohl Jedi als auch Sith können Blau, Grün und Rot tragen. Merke: Das ist der derzeitige Beta-Stand und das könnte sich noch bis zum Release ändern. Ich gebe keine Garantie auf Richtigkeit. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |