![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread so, dann frag ich auch mal. ich hab die letzten tage mal so ein paar live streams angeschaut, und mir ist da etwas aufgefallen wo ich mir keinen reim machen kann. thema gruppenchat, wenn ich mit einer gruppe unterwegs bin und es kommt zu einem dialog mit einem npc dann müssen ja alle beteiligten in einen radius kommen dann mit einem klick bestätigen. man sieht es ja dann an den grünen häckchen, nun wird gerdet, und jedes gruppenmitglied kann eine antwort geben. links seitlich erscheinen nun die gruppenmitglieder mit einer zahl daneben, ist das eine art erwürfelte zahl und der mit der höchsten würfelzahl gibt die antwort? 2 frage, wenn dann einer aus der gruppe die antwort gibt, erscheint immer unten links ein kleines fenster mit lila personen und ebenfalls einer kleinen zahl. was ist das genau? mfg |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Ich habe lediglich gewisse Vorlieben, was die Spielweise bzw. die Mechanik einer Klasse betrifft und kann z.B. leichter mit einer Heilerklasse mit Direktheilungen, als mit Präventivheilern umgehen (zumindest bilde ich mir das ein). Darüber hinaus interessieren mich auch die Supportfähigkeiten der Heiler-ACs. |
|
Zur 2 Frage: Das sind die sogenannten Socialpoints. Ich weiß nicht wie genau die ZAhl zu stande kommt, aber ich denke wenn alle 4 die glecihe Antwort drücken bekommt man 8 Punkte, ansonsten 4. Durch diese Punkte schaltet man Titel wie "Freund" bei Sozial 1 frei, und kann dann später bestimmte Ausrüstung auch kaufen. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread danke für die Info, ist mir so nicht aufgefallen, hab aber bis jetzt auch nur 2 FP's gemacht |
der Sage ist wie der Priester der Commando ist wie der Paladin und der Scoundrel ist wie der Druide Generell spielen sich die Heiler in SWTOR wie Disziplinpriester. Sie machen also auch Schaden und CC'n, wenn es Gelegenheiten gibt. Zitat:
2 frage, wenn dann einer aus der gruppe die antwort gibt, erscheint immer unten links ein kleines fenster mit lila personen und ebenfalls einer kleinen zahl. was ist das genau?[/quote]Die Anzahl der erhaltenen Social Points. Für jede Antwort erhält man Zwei Social Points, für jede selbst gegebene Antwort Zwei pro Gruppenmitglied, also maximal Acht. Für Social Points kann man bestimmte Gimmicks wie beispielsweise Leuchtgranaten kaufen. |
2 frage, wenn dann einer aus der gruppe die antwort gibt, erscheint immer unten links ein kleines fenster mit lila personen und ebenfalls einer kleinen zahl. was ist das genau?[/quote]Das sind die "Social Points" (Sozialpunkte), die du durch Gruppenspiel erhälst. Eine bestimmte Anzahl für deine Antwort und falls du das Würfeln oben gewinnst noch ein paar extra. Diese Punkte steigern dein "Sozial-Level". Ich muss aber ehrlich gestehen, dass ich garnicht genau weiss, welche Auswirkungen dieses Level hat. |
Zitat:
|
also klingt so als bleibe es bei gimmicks, also sind die social points mehr eine art "spielzeug"?[/quote]Soweit mir bekannt ist, gibt es über die Social Points sehr hochwertige Ausrüstung, da dies zum Gruppenspiel anregt. |
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Kurze Frage: Habe gehört, dass man seinen Fahigkeitenbaum wieder zurücksetzen kann. Wie teuer ist das? Wo macht man das? Und wie oft kann man das machen? (Also wie und wodurch steigt der Preis?) Vielen Dank! |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Hab auch noch ne Frage. Wenn man in ner Gruppe unterwegs ist z.b. in nem Flashpoint oderso und man hat 2 Spieler dabei und einer davon noch seinen Begleiter. So viel ich gesehn habe wird der Begleiter dann aber nicht im Gruppeninterface angezeigt. Kann man sich den trotzdem irgendwie anzeigen lassen? Wäre z.b. als Heiler doch recht sinnvoll :x |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich wüsste keine Möglichkeit wie das aktuell ginge. |
Der Frag-den Betatester-Thread Muss man einen Skilltree komplett ausskillen, bevor man Punkte in einen anderen Tree stecken kann? |
5 Punkte pro Tier um in das nächst höhere zu kommen. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie lang daurt es auf Level 50 zu kommen? vergleichbar lang bei wow 85?^^ danke |
Der Frag-den Betatester-Thread Meinem Empfinden nach länger. |
Der Frag-den Betatester-Thread Nennt 4 Schwachpunkte des Spiels bitte Und begründet noch wieso. Danke! |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich weiß nicht ob es schon gestellt wurde, meine frage ist würd es nachher auch reichlich Events geben ? Oder gibts das garnicht bei Swtor... Gruß |
Der Frag-den Betatester-Thread Hallo, mir ist da noch was in den Sinn gekommen, da ja hier im Schmuggler Forum diskutiert wird, wie angehende Schmuggler gerne ihre Schiffe benennen würden.... gibts diese Möglichkeit überhaupt? Also klar kann ich meinem Schiff/Stuhl/Schrank mit Fantasy alle möglichen Namen geben, aber gibt es speziell für die Schiffe ein "Eingabe-Feld" mit dem ich dem Schiff nen Namen geben kann, wie bei einem Charakter? Danke schon einmal im Voraus für die Antworten. Möge die Macht mit euch sein. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sieht es mit dem PvP aus? Kann ein Betatester vielleicht kurz schildern, wie er das PvP auf dem PVP Server empfunden hat? Wurde man oft "gegankt" und kam es zu "Schlachten"? Gibt es überhaupt viele open pvp gebiete? |
seinem schiff kann man keinen namen geben. und zu events. für eine beta wirds wohl keine events geben, das ist eine frage die kein betatester beantworten kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:31 Uhr. |