![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Öööööhm. |
Der Frag-den Betatester-Thread eins muss ich echt mal los werden..ich muss mal ein sehr grosses lob an einige hier im form los werden die seit dem fall der nda sich "allen" fragen stellen und sie auch sehr gut beantworten ohne das geflamt wird...ich hoffe nur das sich das auch ins spiel überträgt |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie ist das mit dem Legacy system wenn ich jetzt mit meinem ersten Char das Kapitel 1 beende und damit den Legacy namen freischalte der ja für ALLE weiteren Chars auf dem Server gelten soll, kann dann mein zweiter Char einen neuen Legacy Namen haben und geht das nicht? |
Der Frag-den Betatester-Thread kurze frage zu der character-creation. sind da immer wieder neue sachen dazu gekommen oder ist der die letzte zeit so geblieben? damit meine ich jetzt aber nicht ob da mehr silder dazu gekommen sind oder mehr feinheiten zur auswahl sondern eher ob man in den bereichen die man schon hat mehr machen kann. wie z.b mehr masken für miraluka oder so... achso was ich noch fragen wollte, können sich human-jedi auch tattoos ins gesicht machen oder bleibt das nur den soldaten vorenthalten? |
Der Frag-den Betatester-Thread Es kamen bisher mit jedem Build neue Gestaltungsmöglichkeiten dazu. Ich glaube der Jedi kann keine Tattoos haben. Würde das aber nicht beschwören. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Nun zur wichtigsten Frage überhaupt. Hat es euch Spaß gemacht? Nun zu weniger wichtigen Fragen: Welche Erfahrungen konntet ihr mit dem Botschafter sammeln? Wie spielt er sich? Auf welche Werte muss man achten? |
Der Frag-den Betatester-Thread macht denn die DD_skillung des jedi-hüters wirklich soviel schaden wie der jedi-wächter? |
Der Frag-den Betatester-Thread Puhh alles gelesen und meine Fragen war nicht dabei ^^ - Kann ich als Sith Inquisitor die Rasse Chiss auswählen? Bisher sollte das soweit ich weis nicht gehen, aber da ich nun gelesen habe das auch Sith Reinblut geht, hat sich das vielleicht geändert. Danke |
Der Frag-den Betatester-Thread Chiss können nur Bounty Hunter und Agenten sein. |
Der Frag-den Betatester-Thread ich hab schon auf einigen fotos unter den attributen etwas von "Sozial" und "Tapferkeit" mit stufen gesehen, was ist das eigentlich? hab noch nichts drüber gelesen |
was man mit denen machen kann, weiß ich auch nicht :> und die Tapferkeit - punkte, bekommst du vom PVP |
Der Frag-den Betatester-Thread mit den social points kann man sich Ausrüstung / Items besorgen welche das sind, hab ich noch nicht gesehen |
Der Frag-den Betatester-Thread Gilden und der Inhalt selbiger wie sieht es damit aus ?? Welche Funktionen bietet eine Gilde ?? Gibt es eine Gildenbasis ?? Oder Gilden interne Bank usw ... Nur Name und Chat so wie 5 Ränge werden sich nicht alles sein ?? Wenn doch wäre sw:Tor in der Hinsicht ein schlechtes mmo ... Sprich was bietet SW:TOR den Gilden ?? |
Der Frag-den Betatester-Thread hab mir gerade ein vid der pvp-zone voidstar angeguckt, aufgenommen von einem 44er sniper. hauptsächlich besteht die gegnerische gruppe aus level 10-25 spielern. wie ausgeglichen ist das levelscaling und sind die low level nicht aufgrund ihrer geringeren skills trotz alle dem im nachteil gegenüber den high level mit mehr skills? |
|
|
Also momentan sieht es so aus, wie du es beschreibst: Gildenname, 5 Ränge und Gildenchat für Gilden. Mehr (noch) nicht. Geplant sind Gildebank und evtl Gildenschiffe (Housing) Zitat:
Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls ich was falsch beschrieben habe oder etwas vergessen, bitte ich einen Betatester dies zu berichtigen Möge die Macht mit euch sein. |
Zitat:
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread ich hätt auch mal 2 fragen. die mögen vlt ein wenig eigenartig klingen... zum einen. - gibt es lichtschwerter die nur in der haupthand getragen werden können? also wenn ich einen jedi wächter spiele kann ich die lichtschwerter egal in welche hand nehmen oder geht das nicht? - und zum anderen ... bewegen sich die wolken oder sind sie starr?? |
Der Frag-den Betatester-Thread zur ersten Frage definitiv ja es gibt verschiedene Lichtschwerter die nur in Haupthand bzw Nebenhand getragen werden können. Zu den Wolken hab ich leider nocht nicht so genau hingeschaut werd ich aber heute sicher mal machen und sollte bisdahin noch keiner eine antwort gefunden haben diese noch nachreichen |
Der Frag-den Betatester-Thread danke schonmal für die antwort. sind die dann evtl kürzer oder sehen sie gleich aus aber haben halt unterschiedliche stats? ja das wär nett merci |
Der Frag-den Betatester-Thread Danke für die Antworten... Muss aber sagen das im punkto Gilde/n zu wenig geboten ... Da machen alle anderen mmos mehr |
Der Frag-den Betatester-Thread mir ist kein optischer unterschied aufgefallen, es kann natürlich sein das ich das übersehen hab wegen der Reizüberflutung ^^ |
Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |