![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Schwer zu sagen. Die gesamte Klasse wirkt unrund und undurchdacht. Allerdings sind uns die Entwickler noch eine Überarbeitung schuldig, weshalb ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen würde. Sich seine Klasse anhand der Performance in der Beta auszusuchen halte ich ohnehin für... unüberlegt. Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread frage an einen BH/PT spieler der im level schon etwas höher ist. Lohnt sich spezialprototype oder feuerteufel als dd skillung mehr ? bitte auch noch erklärt warum diese besser ist oder was der unterschied ist danke |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ja hier, ich hab ne Frage: Bin da nicht ganz so auf dem laufenden aber vor einem halben Jahr, oder länger, war doch mal die Rede davon das man die Werte einer guten Rüstung auf andere Rüstungen übertragen kann z.b. auf eine besser aussehende Rüstung. Gibs das jetzt eigentlich noch oder wurde das mittlerweile wieder verworfen? |
Der Frag-den Betatester-Thread ich danke dir sehr für die beiden schnellen antworten und werde mich wohl stur nach meiner art meinen char ausuchen genauso wie die letzten 10 jahre in mmos...und dan spielen was ich am beste kann...nahkampftank |
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ich hätte 2 Bitten an die Beta-Tester: 1. Könnte jemand vielleicht eine kurze Beschreibung des Berufes Cybertech verfassen? 2. Erhalte ich durch Unterwelthandel Mats für diesen Beruf? Habe aus unterschiedlichen Quellen verschiedene Angaben erhalten. Eine Dankeschön an diejenigen, die sich die Mühe machen zu antworten. mfg Schwarzherz |
Der Frag-den Betatester-Thread Verzeiht, falls die Frage bereits gestellt wurde. Es gibt, wie ich irgendwo gelesen habe, Decay. a) Ist dieser auf alles angewendet (Waffen, Rüstungen)? b) Ist der dauerhaft aktiv? c) Oder nur im Kampf? d) Oder nur bei Tod? |
Außerdem ging es mir nicht um Chars die so viele Levels darüber liegen, dass sie so extrem viel mehr Schaden machen. |
|
First Hit hat außerdem den schönen "Vorteil": Lowie haut einmal drauf, High macht den Rest, Lowie hat sein Loot. Ich hatte in Aion nicht einmal das Problem, das mir ein anderer Spieler absichtlich ein Mob geklaut hat um an den Loot zu kommen. Und Aion nutzt max. Schaden. |
Der Frag-den Betatester-Thread falls schon gefragt sorry... Wenn man ein Einhandlichtschwert trägt kann man es auch in die linke Hand nehmen? |
Ich glaube wenns schadensbasierend wäre wäre das ein Faktor wo ich mir den Kauf sehr überlegen würde. |
Der Frag-den Betatester-Thread Kann ich so nicht bestätigen. Und nur wegen einem Worldboss würde ich niemals First Hit bevorzugen. |
Klar führt die "First Hit" Methode vermehrt dazu das Mobs "getaggt" werden aber ich hab in Aion einen Templer gespielt und oft genug erlebt das mir ein Mage den Mob "weggebämmert" hat nachdem ich ihn schon zu einem Drittel down hatte. Sehr sehr ärgerlich. |
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sieht denn die Levelkurve so aus? Zu schnell? zu langsam? ausgeglichen? |
|
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Zwischendurch ein kurzes aber herzliches Dankeschön an Ragner für Deine investierte Zeit hier. Tolles Engagement, Chapeau. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ragner, ja? |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |