![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread 1. Wie viele Planeten muss man ca. besuchen, um das Endlevel (sprich Lvl 50) zu erreichen? 2. Wenn man nicht alle besuchen "muss", gibt es irgendeinen Grund, die niedrigeren Gebiete auf Lvl 50 zu besuchen und dort alle Quests z.B. zu machen? Also außer "ich mache alle Quests damit ich sie gesehen habe" sondern auch sowas wie spezielle Belohnungen, Titel, usw? |
Der Frag-den Betatester-Thread FRAGE: Wie wirkt sich das Bündnissystem zwischen den Gilden im Spiel aus? Gibt es ein gemeinsames Menü oder einen gemeinsamen Chat-Channel? MfG Naxx |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich habe eine Frage zu den Begleitern: Startet man sofort mit einem? Kann man diesen aus der Auswahl der für die eigene Klasse (z.B. Schmuggler) frei wählen? Wenn nicht, wann kann man dann seinen ersten Begleiter gegen einen anderen wechseln? Ich mag z.B. keine zweibeinigen Pelzviecher. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Zitat:
Viele Questreihen haben am Ende die Freischaltung eines Titels zur Folge. Es empfiehlt sich also sämtliche Quests zu machen, wenn man alle haben möchte. Zitat:
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Super danke für die Antwort. |
Versteh ich das aber richtig, dass der erste Begleiter zwangsweise immer der gleiche ist? Wenn ja, in welchen Abständen erhält man die nächsten? |
Der Frag-den Betatester-Thread beim juggernaut meine ich wie er sich spielt als damage dealer in pvp und in pve . Aber wie du ja gesagt hast in seiner form spielt er sich nicht gut und das macht mir jetzt schon angst. Juggernaut fragen hat er mehr macht fähigkeiten außer würgen? wie fühlt sich der damage beim lvl an gegen npc stark oder schwach ? merkt man im pvp nen großen unterschied wen man schwere rüstung trägt und gegen jemand mit leichte rüstung kämpft? Wie du ja gesagt hast in seiner form schwach wird da noch was geändert bis zum release? was für unterschiede haben die dd skillbäume wut und vergeltung vom spielverlauf was man z.b achten muss wie man spielt mit dem skillbaum? |
Zitat:
wie fühlt sich der damage beim lvl an gegen npc stark oder schwach ?[/quote]Schwach. Allerdings habe ich als Tank gelevelt. Allerdings berichten die meisten auf Schaden ausgelegte Juggernauts, dass man relativ schnell stirbt, bevor man den Schaden wirklich realisieren kann. merkt man im pvp nen großen unterschied wen man schwere rüstung trägt und gegen jemand mit leichte rüstung kämpft?[/quote]Finde ich nicht, nein. Wie du ja gesagt hast in seiner form schwach wird da noch was geändert bis zum release?[/quote]Es wurde ein Revamp (eine Überarbeitung) der Klasse versprochen. Der Marauder hat seinen Revamp auch bereits erhalten. Beim Juggernaut wartet man noch. Ich bin guter Dinge, dass da noch was kommt. was für unterschiede haben die dd skillbäume wut und vergeltung vom spielverlauf was man z.b achten muss wie man spielt mit dem skillbaum?[/quote]Kann ich dir leider nicht genau sagen. Habe bisher nur Immortal (Tank) und Rage gespielt. |
Der Frag-den Betatester-Thread Danke für die antworten gerade die klasse wo darth vader als vorbild hat ist zu schwach aber die hoffnung stirbt zu letzt |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich würde behaupten, dass BioWare die Klasse nicht so schwach lässt, wenn ich recht behalten sollte (was natürlich höchst wahrscheinlich ist) und sie wirklich zu schwach ist. |
Der Frag-den Betatester-Thread Noch eine frage zu den Fähigkeiten, besonders im Zusammenhang mit dem Schmuggler. Ich hab mir jetzt ein par Fähigkeitenlisten angeschaut, und das Hört sich schon sehr viel an, Besonders hört es sich so an als Wären Manche Fähigkeit sogar Lückenfüller. Was mich in der Hinsicht grade beim Revolverheld interessiert, sind das nicht Recht viele FÄhigkeiten die man da in der Leiste hat? Und wenn man in Deckung geht, bekommt man da eine Gesonderte Leistung wo man all seine Deckungskills reinpacken kann oder muss ich die auch noch irgendwie in der Shortcutleiste die ich normalerweiße hab unterbringen? |
btw. ganzschön hammermäßig, nach ca. 24 stunden 17000 hits, nice. :P |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich weiss meine Bitte ist etwas umfangreich, daher verstehe ich es wenn sie nicht erfüllt wird. Trotzdem brennt mir ne Frage unter den Nägeln: Könntet ihr (die Betatester) kurz zu jeder AC aufzählen wie die besagte Klasse im Game momentan so läuft? 1-2 Sätze oder einfach ein kurzes Statement würde genügen Ich hab schon fleissig gelesen und bis jetzt weiss ich nur das A) der Juggernaut auf Level 40+ viel an Stärke einbüsst, B) der Jedi-Hüter auch noch unbedingt nen Buff braucht und C) der Hexer im PVP scheinbar ne Übermacht ist. Was ist mit anderen Klassen wie Powertech, Schatten, Commando und dergleichen? |
Der Frag-den Betatester-Thread Da es im englischen Forum gerade hoch hergeht was das Thema Instanzen betrifft, würde ich gerne wissen wie viele Spieler es denn jetzt pro Instanz sein können ? Als das Thema vor einigen Monaten aktuell war hieß es ja von SR, selbst auf den kleinsten Planeten werden es mehrere hundert sein. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich hatte auf dem vollsten amerikanischen Server nach dem Startplaneten und Dromund Kaas keine verschiedenen Instanzen mehr. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Hier sieht es gerade nach 77 Spielern und 2 INstanzen aus. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Woran seht ihr das? An der Zahl oben links oder wie?! |
Der Frag-den Betatester-Thread So habe ich die Zahl interpretiert. |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Die Lichtschwerter sehen irgendwie klobig/eckig aus, kann das sein ? (In der Episode 1 sahen die Lichtschwerter auch zimlich schlecht aus im gegensatz dann zu Episode 3 da waren die Lichtschwerter viel runder nicht so eckig) |
Edith: Oder beziehst du dich nun auf die Klinge selbst, und nicht auf den Griff? |
Der Frag-den Betatester-Thread Mal eine Frage an die Kopfgeldjäger spezieller an die Söldner unter euch. Lohnt es sich zwei Blaster zu tragen oder hält es sich in der Waage mit nur einem Blaster? Laut Skillbeschreibung soll ja bei zwei Blastern die Zielgenauigkeit und der Schaden der einzelnen Blaster sinken. Macht man dann dennoch mehr Schaden als mit einem Blaster mit dem man aber meinetwegen öfter trifft oder schießt man mit zwei Blastern gar nicht so oft daneben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr. |