![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Mich würde die Dauer eines Hardmode-Flashpoints interessieren. Und da ich Tank spielen möchte auch, wie komplex sind die fp´s aufgebaut? Schwer oder eher easy zu merken? |
Der Frag-den Betatester-Thread Die Flashpoints sind nicht schwer zu merken. Was den Schwierigkeitsgrad angeht kann ich dir dazu noch nichts sagen. Habe noch keine Gruppen gefunden, da noch nicht sooo viele Leute 50 sind. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Ich finde es immer äußert lahm wenn der Tod keinerlei Bedeutung hat. Das nimmt eine Menge Spannung aus dem PvP. |
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread meine frage ist ob ein IA später als saboteur noch von dd auf heal um skillen kann oder ist auch möglich direkt ab lv 10 mit dem healer zu questen? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Sind aber schon mehr Konsequenzen als in den meisten anderen MMOs. Dieser Malus gilt, nehme ich an, auch im PvE? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread ah cool danke |
Der Frag-den Betatester-Thread Wieviele Items kann ich in meinem Schiff lagern? Gibts dafür ein Terminal oder die gute alte Kiste? Gibt es auch eine Bank die nix mit dem Schiff zutun hat? |
Der Frag-den Betatester-Thread Du hast so einen "Locker" auf deinem Schiff. Dort lassen sich viele Items einlagern. Der Platz lässt sich auch noch gegen Credits erweitern, genau wie das Inventar. Es gibt keine eigenständige Bank. Alles, was du auf deinem Schiff einlagerst kannst du auch in den Städten wieder herausnehmen und umgekehrt. |
22/40 Und weiter unten hatte man die Möglichkeit, eine Erweiterung freizuschalten. Weiß aber nicht, für wieviel Credits. |
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ist es (ähnlich wie in Aion) so dass Dienstleistungen Unmengen an Geld kosten? z.Bsp. neue Skills kaufen, wohin porten, Lager erweitern... In Aion waren die Kosten zu Beginn extrem hoch :/ Achja, und was passiert eigentlich wenn man stirbt? Hat man wie in anderen MMOs Rücksetzpunkte, oder wird man wo in der Nähe belebt, oder auf dem Schiff? |
Der Frag-den Betatester-Thread Habe da auch ein paar Frage: 1. In den Videos sieht man immer, das man mit dem Mauszeiger auf einen Gegner klickt, der Gegner wird dan mit so einem Kasten markiert, und dein Typ greift den Gegner dan an, ist das irgendwie eine so art Auto-Aim (wo dein Parktisch den Gegner automatisch so lange angreift bis er tot ist auch wenn er wegrent verfolgt er ihn) ? 2. Wie ist das Kampfsystem genau, muss man immer den Gegner mit dem Mauszeiger anklicken ? 3. Werden die ,,Quest Ziele" auf der Karte markiert, ( also man weiß wo man hin muss ohne das man den gesamten Planet durchsucht) ? |
Achja, und was passiert eigentlich wenn man stirbt? Hat man wie in anderen MMOs Rücksetzpunkte, oder wird man wo in der Nähe belebt, oder auf dem Schiff?[/quote]Entweder wird man an der nächsten Medizinstation wiederbelebt (davon gibt es viele auf der Map verteilt) oder man benutzt die Resurrection Probe und erwacht direkt wieder an der Stelle, wo man gestorben ist, allerdings für zehn Sekunden unsichtbar, sodass man sich in Sicherheit begeben kann. Pro Tod erhöht sich die Wartezeit auf diesen Service. Zitat:
2. Wie ist das Kampfsystem genau, muss man immer den Gegner mit dem Mauszeiger anklicken ?[/quote]Per Mauszeiger oder per Tap sind Ziele auszuwählen. 3. Werden die ,,Quest Ziele" auf der Karte markiert, ( also man weiß wo man hin muss ohne das man den gesamten Planet durchsucht) ?[/quote]Ja. |
Bei den anderen Punkten könnte ich nur raten, daher lasse ich es. ^^ |
Der Frag-den Betatester-Thread Vielen Dank für die ausführliche Antwort, echt top was ihr hier macht |
Der Frag-den Betatester-Thread dann will ich auch mal nen paar fragen in den raum stellen.. ich weiss ja, dass ihr noch nichts geraidet habt und kein dps spreadsheet gemacht habt, aber ich würde gerne wissen wie sich die Klassen bzw. Advanced Classes bisher schlagen: Da ja bereits ein anderer Betatester meinte, dass Juggernaut eindeutig Probleme hat. Ich wollte ja ein Scoundrel als DD bzw. Heiler spielen. Dass er sich im Heilen gut schlägt weiss ich bisher schon. Wie siehts beim Scoundrel mit dem Schaden aus, bzw wie schlägt er sich in Vergleich mit den anderen ACs? Ich habe nämlich befürchtung, dass es derzeit kein Combattext bzw Auslesungstool gibt, weil die Balance im PVE derart weit aueinandergeht. "Sage" ist halt, was man so hört(!), überaus stark mit großem Abstand im Schadensoutput zu anderen ACs. Mir ist es nicht so wichtig, dass ich genau den gleichen oder besseren Schaden mache, möchte mich aber auch nicht als nutzlos fühlen. Gibt es einen Betatester der sich ausgiebig mit dem Scoundrel beschäftigt hat ? Wie gefallen euch die Instanzen ? Wie lange dauert ungefähr eine Instanz ? Wie schnell sind die Speeder im Vergleich zu Mounts in anderen MMos? Gibt es Dual-Skillung in der man von Healtree zu DDtree wechseln kann ? Wenn ja, wieviel Kostet das bzw eine Umskillung ? Kann man mit den Berufen epische, dem Raid ähnlich, Items herrstellen ? Sind craftable Items während des Levelns sinnvoll oder nur für den Punktgewinn im Berufe skillen ? Gibt es eine Funktion, womit man als Gilde oder als 8er Gruppe sich bei Huttball oder anderen Kriegsgebieten anmelden kann? Kann man dadurch Gildenkämpfe austragen, oder ist das Zufall? Wie weit wird man im Levelfortschritt kommen, wenn man 10h ingame spielt bzw. wie lange habt ihr gebraucht für lvl 10/15/20 ? ( für next WE) Gibt es Gildentabards ? Gildenumhänge ? Woran sind Gilden erkennbar außer unterm Namen ? Was Passiert wenn man ins wasser gehen will ? Gibt es da dann eine unsichtbare Wand ? Denkt ihr ob flugfähige Speeder / Mounts sinnvoll wären ? das wäre es erstmal an fragen. Einige von ihnen wurden sicherlich schon einmal schwammig erklärt, wollte es nur nochmal genauer wissen. Wenn mir noch ein paar fragen einfallen, werd ich euch wieder auf den wecker gehen. wichtig sind die Fragen zum Scoundrel ;P Grüße Balthi |
Wie gefallen euch die Instanzen ?[/quote]Die gefallen mir gut. Bisher habe ich aber nur die normalen Versionen gespielt. Wie lange dauert ungefähr eine Instanz ?[/quote]Das variiert sehr stark. Die Esseles z.B. dauerte 60-80 Minuten während andere Instanzen in 15 Minuten durch sind, da man viele Gruppen auslassen kann. Wie schnell sind die Speeder im Vergleich zu Mounts in anderen MMos?[/quote]Langsam. Mag einem aber auch nur so vorkommen, da die Welten ziemlich groß sind. Gibt es Dual-Skillung in der man von Healtree zu DDtree wechseln kann ? Wenn ja, wieviel Kostet das bzw eine Umskillung ?[/quote]Es gibt keine Dual-Spec-Komfortfunktion, allerdings kann man natürlich umskillen und die Kosten dafür halten sich sehr stark in Grenzen. Kann man mit den Berufen epische, dem Raid ähnlich, Items herrstellen ?[/quote]Weiß man nicht, da man den Loot nicht kennt, aber die Entwickler wollen es zumindest so, ja. Sind craftable Items während des Levelns sinnvoll oder nur für den Punktgewinn im Berufe skillen ?[/quote]Ich würde behaupten, dass sie nützlich sind. Den genauen Vergleich habe ich aber noch nicht gesucht, da ich Biochem gelevelt habe. Gibt es eine Funktion, womit man als Gilde oder als 8er Gruppe sich bei Huttball oder anderen Kriegsgebieten anmelden kann? Kann man dadurch Gildenkämpfe austragen, oder ist das Zufall?[/quote]Momentan kann man mit maximal vier Leuten anmelden. Es sollen nach Release aber Premade vs. Premade Spiele möglich sein. Wie weit wird man im Levelfortschritt kommen, wenn man 10h ingame spielt bzw. wie lange habt ihr gebraucht für lvl 10/15/20 ? ( für next WE)[/quote]Level 10 erreicht man in 3-4 Stunden würde ich sagen. Auf 50 habe ich jetzt gut zwei Wochen gebraucht, allerdings habe ich auch nicht durchgespielt. Gibt es Gildentabards ? Gildenumhänge ? Woran sind Gilden erkennbar außer unterm Namen ?[/quote]Gibt es nichts ausser dem Gildennamen. Was Passiert wenn man ins wasser gehen will ? Gibt es da dann eine unsichtbare Wand ?[/quote]Es gibt kein Meer oder so. Es gibt nur vereinzelt Flüsse und Seen, die problemlos zu durchqueren sind. Die sind dann eben nicht so tief. Denkt ihr ob flugfähige Speeder / Mounts sinnvoll wären ?[/quote]Solang sie gewerkstelligen, dass die Bodenmounts nicht bei jedem Kontakt automatisch zerstört werden, sehe ich da keinen Bedarf für. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Müsste auch gehen. Habe ich aber nie ausprobiert, da ich das unsinnig finde. |
Der Frag-den Betatester-Thread mich würde interessieren wie spielt sich der sith warrior juggernaut als dd in pve und pvp ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |