![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread mich würde interessieren ob ein jedi hüter dd und ein jedi hüter tank vom eqip anders aussehen oder ob sie das gleiche anhaben?! ist natürlich auch auf sith übertragbar |
|
|
ich habe bei einer raumkampf mission schon mehrere versuche benötigt. :P |
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie verhält es sich mit den gefährten? bzw wie fühlt es sich an mit denen zu leveln? geht dadurch etwas multiplayer-feeling flöten? kommt man sich nicht permanent wie eine jägerklasse mit pet vor (zb. als range den "tank" ranschicken - gemütlich von der ferne reinbratzen)? |
Der Frag-den Betatester-Thread keine UI veränderungen möglich sagst du :gilt das auch für das Chatfenster...hab mal gelesen das man das verschieben kann von oben links nach unten links z.B. |
Die Storyquests sind einfach meme, du willst ständig wissen wie es weitergeht und des treibt einen schon gut an. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Hand auf Herz, ist das Spiel so gut wie viele erwarten oder eher einheitsbrei mit story ? |
Der Frag-den Betatester-Thread Hat einer von euch schon eine Romanze mit einem Gefährten beginnen können? |
Trotz allem ist dies meine Meinung und keine Allgemeingültigkeit. Das sollte jeder für sich selbst rausfinden. Es lohnt sich auf jeden Fall. |
aber um ehrlich zu sein, ist es wesentlich einfacher zu questen, wenn man seinen gefährten dabei hat und nein, es ist wirklich angenehm mit dem gefährten, hätte ich selbst nicht erwartet. |
Der Frag-den Betatester-Thread An die SI Hexer: Wie gestaltet sich der Nahkampf? Hat man eine Chance sowohl im PVE als auch PVP? |
Der Frag-den Betatester-Thread Ab welchem Level gibt es das eigene Raumschiff? |
trotzdem gefällt es mir und ich werde es spielen. dennoch wird es den ein oder anderen ex-wowler mal in den fingern kitzeln, bei den massen an dialogen auf die leertaste einzuhämmern, so auch mir. wenn man den selben dialog zum 2. oder 3. mal wiedererlebt, ist das denke ich auch verständlich und nicht mehr unbedingt sooo episch. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread mich würde interessieren, ob ihr eure bisher gespielten charaktäre behalten könnt, oder ob am 15dez. alles auf "0" gesetzt wird... |
also genau dann, wenn du mit dem zweiten planeten(dromund kaas, coruscant) durch bist. |
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread eine weitergehende frage bzgl den gefährten: alle klassen werden zu beginn (?) ihre eigenen spezifischen begleiter erhalten - rennen dann in den tieferen gebieten 100 selbe formationen von spieler mit gefährte rum? habt ihr erfahrung mit nem ranged-tank (zb soldat); wie verhält es sich als ranged-tank melee mobs / bosse zu tanken? erfahrungen gemacht oder von anderen spielern gehört, welche tanks einfacher / angenehmer zu heilen sind? oder anders rum welche heiler besonders effektiv heilen ? |
Der Frag-den Betatester-Thread danke für deine antwort... nächste frage... gibt es denn noch viele bugs? ...und kannst du vll mal ein beispiel nennen?! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr. |