SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Frag-den Betatester-Thread (https://www.swnation.de/forum/1657-frag-betatester-thread.html)

Raqanar 19.11.2011 15:32

Der Frag-den Betatester-Thread

Weiß ich, ja. Links scheinen aber weiterhin verboten zu sein, auch wenn die NDA ja jetzt aufgehoben wurde :/

Evolo 19.11.2011 16:03

Und mal wieder eine Frage , seh ich es richtig das es keinerlei Aggroanzeigen gibt? Ich red hier nicht von Omen oder sowas, aber das der Char der die Aggro hat rot umrandet ist im Gruppenfenster ist doch eigentlich normal oder?

Raqanar 19.11.2011 16:15

Gibt es nicht.

Evolo 19.11.2011 16:27

Danke für die stets fixen Antworten an euch alle.

Balmung 19.11.2011 16:32

Ich frage mich wie viele Ex WoW ler in der Beta spielen und SW:TOR eine einzige Zumutung finden, weil sie keine Addons haben... oder nicht vielleicht doch ganz gut damit zurecht kommen wie es ist. ^^

Raqanar 19.11.2011 16:33

Jeder WoW-Spieler würde auch mit dem WoW-Standard-Interface klarkommen. Trotzdem sind Addons wünschenswert.

Aldaric 19.11.2011 16:33

Zitat:

Zitat von Balmung
Ich frage mich wie viele Ex WoW ler in der Beta spielen und SW:TOR eine einzige Zumutung finden, weil sie keine Addons haben... oder nicht vielleicht doch ganz gut damit zurecht kommen wie es ist. ^^

Achja. Die gewissen Spezialisten.

Balmung 19.11.2011 16:34

War klar... Ich hab nichts gesagt... Themawechsel... ^^

Teralon 19.11.2011 16:35

Zitat:

Zitat von Balmung

Die Add-Ons vermisse ich nicht, aber Macros (mouseover) und vor allem das freie Gestalten des UI vermisse ich massiv. Auch ein Kampflog vermisse ich ein wenig.

Balmung 19.11.2011 16:36

Ja, das mit dem nicht freien einstellen der UI ist mir auch etwas sauer aufgestoßen, auch in der Hinsicht das es BW geradezu darauf anlegt das man Addons braucht... das müsste nun echt nicht sein...

Impalos 19.11.2011 16:36

Manche Addons wären sinnvoll! Generell ist so aber für jeden das gleiche! :P

Die Anzeige der Raidframes ist befriedigend wird aber denke ich noch ausgeweitet, vorallem was Stuns/Debuffs angeht.

Raqanar 19.11.2011 16:37

Zitat:

Zitat von Teralon
Die Add-Ons vermisse ich nicht, aber Macros (mouseover) und vor allem das freie Gestalten des UI vermisse ich massiv. Auch ein Kampflog vermisse ich ein wenig.

Kampflog gab es ja. Ist nur in dem aktuellen Buiild nicht mehr drin. Wird wohl zum Release auch nicht drin sein, da BioWare damit nicht zufrieden ist und Theorycrafting nicht mag. Was ich sehr fragwürdig finde.

Balmung 19.11.2011 16:38

Kann man eigentlich die UI in der Größe skalieren? Also kleinere Schrift/Fenster?

Raqanar 19.11.2011 16:38

Nein.

Scrn 19.11.2011 16:43

Ist schon bekannt wie die Rollenverteilung in den späteren 8er / 16er Operationen sein wird?
Sprich wieviele Heiler/Tanks gebraucht werden?

Balmung 19.11.2011 16:44

Hm, ok, was ich so auf den Screenshots sehe ist das wohl auch nicht so schlimm. Die UI ist recht klein gehalten.

Teralon 19.11.2011 16:45

Zitat:

Zitat von Scrn
Ist schon bekannt wie die Rollenverteilung in den späteren 8er / 16er Operationen sein wird?
Sprich wieviele Heiler/Tanks gebraucht werden?

Die Operations sind soviel ich weiss erst seit Donnerstag im Betabuild. Ich bin bei weitem noch nicht soweit, habe im deutschen Forum auch noch nichts dazu gelesen.

Akeen 19.11.2011 16:49

wie ist das eigentlich wenn der char stirbt? exp verlust? irgend ne wiederbelebungskrankheit? welche negativen eigenschaften hat man da in swtor

Dobach 19.11.2011 16:49

wie schwer ist es "rare" items zu bekommen ?? denke mal meistens als quest belohnung,oder ??

Mike_Haller 19.11.2011 16:51

nix, nur die rüstung geht kaputt. man kann sich auch direkt wiederbeleben lassen an der stelle wo man gestorben ist oder an einer medizin station.

burntastic 19.11.2011 16:52

Wie "fühlt" sich das heilen als Kopfgeldjäger an eher einzel heals oder mehr gruppen heals oder wird da mehr mit HoT´s gearbeitet?

Ist der Arsenal Talentbaum auch im PvP brauchbar oder ist hier eher der Firebug baum zu empfehlen?

Wie tankt man als Powertech midrange oder melee?

Mike_Haller 19.11.2011 16:52

rar items sind deutlich häufiger als in wow, ebenso artefakt items (lila)

Mike_Haller 19.11.2011 16:53

Zitat:

Zitat von burntastic
Wie "fühlt" sich das heilen als Kopfgeldjäger an eher einzel heals oder mehr gruppen heals oder wird da mehr mit HoT´s gearbeitet?

Ist der Arsenal Talentbaum auch im PvP brauchbar oder ist hier eher der Firebug baum zu empfehlen?

Wie tankt man als Powertech midrange oder melee?

ungespect hast du 2 single heals mit talenten kriegst du auch grp und insta heals.

Rupperduck 19.11.2011 16:57

wie siets mit den repp. kosten fürs eq aus?
beim lvl ganz solide wie in wow oder einfach nur überteuert wie in aion?

grüße

Raqanar 19.11.2011 16:58

Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der Sage/Sorcerer Schilde besitzen, einen Hot und diverse direkte Heilungen. Mercenary/Commando haben einen Instant-Heal und direkte Heilungen und Scoundrel/Operative haben ein paar direkte Heilungen und ansonsten hauptsächlich HoT's.

Zitat:

Zitat von Rupperduck
wie siets mit den repp. kosten fürs eq aus?
beim lvl ganz solide wie in wow oder einfach nur überteuert wie in aion?

grüße

Wie in WoW.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr.