![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Weiß ich, ja. Links scheinen aber weiterhin verboten zu sein, auch wenn die NDA ja jetzt aufgehoben wurde :/ |
Der Frag-den Betatester-Thread Und mal wieder eine Frage , seh ich es richtig das es keinerlei Aggroanzeigen gibt? Ich red hier nicht von Omen oder sowas, aber das der Char der die Aggro hat rot umrandet ist im Gruppenfenster ist doch eigentlich normal oder? |
Der Frag-den Betatester-Thread Gibt es nicht. |
Der Frag-den Betatester-Thread Danke für die stets fixen Antworten an euch alle. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich frage mich wie viele Ex WoW ler in der Beta spielen und SW:TOR eine einzige Zumutung finden, weil sie keine Addons haben... oder nicht vielleicht doch ganz gut damit zurecht kommen wie es ist. ^^ |
Der Frag-den Betatester-Thread Jeder WoW-Spieler würde auch mit dem WoW-Standard-Interface klarkommen. Trotzdem sind Addons wünschenswert. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread War klar... Ich hab nichts gesagt... Themawechsel... ^^ |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ja, das mit dem nicht freien einstellen der UI ist mir auch etwas sauer aufgestoßen, auch in der Hinsicht das es BW geradezu darauf anlegt das man Addons braucht... das müsste nun echt nicht sein... |
Der Frag-den Betatester-Thread Manche Addons wären sinnvoll! Generell ist so aber für jeden das gleiche! :P Die Anzeige der Raidframes ist befriedigend wird aber denke ich noch ausgeweitet, vorallem was Stuns/Debuffs angeht. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Kann man eigentlich die UI in der Größe skalieren? Also kleinere Schrift/Fenster? |
Der Frag-den Betatester-Thread Nein. |
Der Frag-den Betatester-Thread Ist schon bekannt wie die Rollenverteilung in den späteren 8er / 16er Operationen sein wird? Sprich wieviele Heiler/Tanks gebraucht werden? |
Der Frag-den Betatester-Thread Hm, ok, was ich so auf den Screenshots sehe ist das wohl auch nicht so schlimm. Die UI ist recht klein gehalten. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie ist das eigentlich wenn der char stirbt? exp verlust? irgend ne wiederbelebungskrankheit? welche negativen eigenschaften hat man da in swtor |
Der Frag-den Betatester-Thread wie schwer ist es "rare" items zu bekommen ?? denke mal meistens als quest belohnung,oder ?? |
Der Frag-den Betatester-Thread nix, nur die rüstung geht kaputt. man kann sich auch direkt wiederbeleben lassen an der stelle wo man gestorben ist oder an einer medizin station. |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie "fühlt" sich das heilen als Kopfgeldjäger an eher einzel heals oder mehr gruppen heals oder wird da mehr mit HoT´s gearbeitet? Ist der Arsenal Talentbaum auch im PvP brauchbar oder ist hier eher der Firebug baum zu empfehlen? Wie tankt man als Powertech midrange oder melee? |
Der Frag-den Betatester-Thread rar items sind deutlich häufiger als in wow, ebenso artefakt items (lila) |
|
Der Frag-den Betatester-Thread wie siets mit den repp. kosten fürs eq aus? beim lvl ganz solide wie in wow oder einfach nur überteuert wie in aion? grüße |
Der Frag-den Betatester-Thread Grundsätzlich lässt sich sagen, dass der Sage/Sorcerer Schilde besitzen, einen Hot und diverse direkte Heilungen. Mercenary/Commando haben einen Instant-Heal und direkte Heilungen und Scoundrel/Operative haben ein paar direkte Heilungen und ansonsten hauptsächlich HoT's. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |