![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread hey super antworten danke dir noch ne Frage - hatte ich eben vergessen....... Wie siehts denn mit der Namensgebung für die Charaktere aus? nur 1 Name (Vorname) erlaubt oder kann man ähnlich wie in SWG seinem Char auch einen 2. Namen (Nachname) anhängen? wäre toll, wenns die Möglichkeit mit Vor- und Nachname gäbe..... |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Vielleicht wird das aber ähnlich wie bei Warhammer später mal integriert, wer weiß? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Was geht ist sowas Methar'kolar als Name ... Was die Steine angeht, wenn du z.B. einen Blaster findest kannst du den Stein ausbauen und in dein Schwert legen, dadurch hast du gelb usw ... Den Nachnamen gibst du dir per Lagecy, allerdings würde mich interessieren, wenn ich den nicht anzeigen will ... ob das geht ... weil mein Sith ja einen Namen hat, der nicht sein richtiger ist ... Vader usw waren ja auch net die Echten ... |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie sieht es mit Gildenfunktionen aus? a) Sind Gildenmitglieder-Ränge frei definierbar und mit Kompetenzen (Gildeneinladung, Gildenrauswurf, Rangzuweisung, Gildenbankfütterung, Gildenbankentnahmen, etc.) kombinierbar? b) Welche Felder umfasst die Ingame-Gildenmitgliederliste? Gibt es Textfelder, die lediglich von Offizieren/Rechteträgern editiert werden können, und solche die jedes Mitglied selbst editieren kann? Felder für gewählte Berufe und erreichte Skill-Levels? c) Gildenfunktionen, die euch positiv/negativ aufgefallen sind, oder noch fehlen und eurer Meinung nach dringend nachgeliefert werden sollten? Danke jetzt bereits für informative Antworten. |
Der Frag-den Betatester-Thread Erstmal danke für diesen Thead. Da ich selbst gerne verschiedene Dinge herausfinde habe ich nur überfolgen, aber einwas wäre mir wichtig: Wie stelle ich sicher das ich mit jemanden in den selben ersten Flashpoint kommt wenn wir auf unterschiedlichen Planeten starten? Ich möchte einen Jedi machen und ein Freund einen Schmuggler, wie spielen getrennt bis ca. Level 9 und dann ? Wie kommen wir zusammen auf die Esseles? |
|
Andere Frage Lars, ist schon raus wie viele Ränge die Gilden bekommen und ob diese Ränge umbenannt werden können? z.B. Officer in Sith Lord oder so... Ne Antwort wäre toll, danke |
Der Frag-den Betatester-Thread wenn man das startgebiet hinter sich aht und lvl 9/10 ereicht hat...fliegt man nach corruscant. Auf den weg dorthin kommt man auf eine Raumstation. dort sind die flashpoints. also man kann direkt nach dem startgebiet sich mit seinem freund dort treffen und eine grp machen fuer esseles z.b. hoffe habe geholfen nun weiter zoggn :P |
|
Der Frag-den Betatester-Thread ich GLAUBE alle startchars kommen da automatisch hin nach dem startplaneten.. |
Der Frag-den Betatester-Thread Gilde: Im Moment ist das Gildensystem leicht und nicht zu kompliziert ... Es gibt noch keine Gildenbank und keine Felder für berufslevel usw ... Man braucht 5000 Credits für die Gründung und 4 Chars + den eigenen um die Gilde zu gründen ... |
Dank dir erstmal für deine Antwort, dies wusste ich bereits. Was mich viel mehr interessieren würde ist, wieviele Gildenränge wird man haben und sind diese namentlich anpassbar? |
|
5000 C, legt man die locker hin mit Level 10 oder geht das schon gröber ans Eingemachte? |
Der Frag-den Betatester-Thread Frage: Kann ich auf dem gleichen Server (PvP) beide Seiten spielen ? |
Der Frag-den Betatester-Thread in der beta gehts , release muss man wohl noch warten |
Da hörte ich anderes....soll wohl auch ein wenig auf die Klasse ankommen. @Inquisito Bei dir seh ich das ihr als Gilde ins Spiel übernommen werdet....also wirst du die 5000 nicht brauchen .-D |
|
Weiterhin meine Frage: Gibt es eine Rangliste? Also für Gilden und/oder Einzelspieler? Zwecks PvP Krassheit und so ^^ |
Der Frag-den Betatester-Thread Also mit Stufe 10 hatte ich 7900 und mit Stufe 17 jetzt 19000 ... Muss aber auch sagen, das ich nicht wirklich viel gekauft habe ... Geldfresser Nummer 1 sind die Bgleiter Missionen im Low-Level Bereich ... wer seinen immer schön auf Mission schickt wird arm ;D |
Der Frag-den Betatester-Thread Ist es möglich einen einmal verbauten Farbkristal auch wieder zu enfernen und in einer anderen Waffe zu verbauen? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ich hätte mal eine Frage an die Betatester wgen der Namensgebung ist es möglich leerzeichen zusetzen das man seinen Char zb. Quen Hen Ra nennen kann. wäre nett wenn das mir einer beantworten könnte, danke im voraus. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr. |