![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie wertvoll sind Tanks im PvP. |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie schaut es aus mit Namensregelung in der Beta? Und.. ich bin mir gerade unsicher geworden nachdem ich einige Beiträge gelesen habe.. man kann einen FP mehrmals machen oder? |
Hinzu kommen einige lästige CC Skills. Ich finde Tanks speziell im Huttball sehr nett. |
und bzgl. namensregelung, ich denke das ist dadurch geregelt das man keine anstößigen/radikalen namen oder ähnliches nimmt ,- leider gibts auch in der beta "bananenpeter" oder "hansololol" ... |
Der Frag-den Betatester-Thread Wie siehts aus, hattet ihr die Möglichkeit das Spiel auf Englisch zu spielen? Wenn ja, konnte man einen deutschen Untertitel einschalten? |
|
|
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread sarlacc-vollstrecker, verzehrer des unrechts... war der auch schon spielbar? |
Der Frag-den Betatester-Thread außerdem gibt es auch seit gestern eine neues Build. |
Der Frag-den Betatester-Thread Mal eine etwas offenere Frage: was stößt Euch noch etwas auf? Gibt es Kritik zu üben? Was macht das Spiel zur Zeit nicht so gut/überzeugend? Davon ab: Möglichkeiten in Cantina's? Gibt es Minispiele außer dem Railshooter, oder Anzeichen für spätere Implementierung? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ist es möglich sein Lichtschwert individuell oder generell zu optisch zu gestallten? |
|
|
|
http://db.darthhater.com/talents/bou...ter/mercenary/ |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Frage an alle Betatester, kann man als Inquisitor Sith-Reinblut spielen? |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Yea, freut mich. Es hieß ja vor einiger Zeit noch das es nicht geht weil Sith Reinblut nicht in die Inquisitor Rolle passt |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |