SWTOR Forum

SWTOR Forum (https://www.swnation.de/)
-   Allgemeines (https://www.swnation.de/forum/allgemeines/)
-   -   Der Frag-den Betatester-Thread (https://www.swnation.de/forum/1657-frag-betatester-thread.html)

petervienna 18.11.2011 21:32

Der Frag-den Betatester-Thread

Zitat:

Zitat von Tenshou
Wie sehen die Rassenfähigkeiten (nur kosmetisch oder mit Stats verbunden) aus und könntet ihr ein kurz Liste machen?

Rein kosmetisch, interaktiv. Keine Stats keine Boni.

Tenshou 18.11.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Angramm
Kosmetisch bzw. nicht Spielrelevant.

Eine Auflistung findest beim oben verlinkten Buffed.de Artikel. In den Screens stehen die Racials mit drin.

ok übersehen sorry, danke

Ferocit 18.11.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Tenshou
Wie sehen die Rassenfähigkeiten (nur kosmetisch oder mit Stats verbunden) aus und könntet ihr ein kurz Liste machen?

Das sind wirklich nur kosmetische Dinge. Der Cyborg kann z.B. einen Spieler "scannen". Der leuchtet dann halt mal kurz auf und gibt glaub ich an, ob er mehr gut oder böse ist. Ein anderer kann sich hinsetzen und leuchtet ein wenig und der Twilek kann einen besonderen Tanz aufführen. Hab noch nicht alle gesehen, sind aber wirklich nur besondere Emotes.

Shranks 18.11.2011 21:33

Zitat:

Zitat von Tenshou

bis jetzt alles nur rein kosmetischer natur

Chiss = ein salut der auch npc um dich herum dazu veranlasst
Cyborg = scannt das anvisierte ziel
Sith reinblutt = schlägt den companion
zabrak = macht ein paar auf wärm übungen

und die anderen hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen

Teloin 18.11.2011 21:37

Ich finde den thread zwar sehr gut, aber sollte er nicht lieber im spoiler bereich weitergeführt werden?

Wallahan 18.11.2011 21:39

Zitat:

Zitat von Teloin
Ich finde den thread zwar sehr gut, aber sollte er nicht lieber im spoiler bereich weitergeführt werden?

ne, passt hier. nur infos zur story sollte man hier nicht posten.

Angramm 18.11.2011 21:39

Hier noch das Pic zum AUKTIONSHAUS

http://imageshack.us/photo/my-images...822361348.png/

SinusLive 18.11.2011 21:41

wie viele charaktäre kann man pro account erstellen? ...ich würde nämlich gern alle klassen spielen..

Zulx 18.11.2011 21:42

So nun mal ne ganz harte Frage!
Wie viel Spaß macht das Spiel?

Teralon 18.11.2011 21:42

momentan 8 pro Server

Aldaric 18.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Zulx

Mir macht es tierisch viel spaß. Aber sowas sollte jeder für sich entscheiden und nicht andre fragen. Oder springst du auch von der Brücke, nur weil einige das toll finden? ....

Teloin 18.11.2011 21:43

Zitat:

Zitat von Teralon
momentan 8 pro Server

Wenn das so bleibt brauch ich 2 Server um glücklich zu sein

Harmageddon 18.11.2011 21:44

Reine Neugierfrage

Wieviel von der Gesinnung habt ihr mitbekommen? bzw. deren Auswirkung?

Wallahan 18.11.2011 21:44

Zitat:

Zitat von Teloin
Wenn das so bleibt brauch ich 2 Server um glücklich zu sein

es wird bestimmt mehr als einen geben.

Psystormx 18.11.2011 21:45

Wie groß sind die Planeten denn nun? Und sind die Planeten nochmal in einzelne Gebiete unterteilt? Kann man sich auf den Planeten frei bewegen, oder doch eher schlauchähnlich?

Ferocit 18.11.2011 21:45

Zitat:

Zitat von Zulx

Denke das ist eine Frage der Erwartungshaltung. Man sollte sich halt im klaren sein, dass das ganze eine Evolution ist und keine Revolution. Dass das Ganze Vollvertont ist, ist natürlich eine super Sache und es macht Spaß die Gespräche zu verfolgen. Auch in den Instanzen ist es lustig, wenn man beim Würfeln hofft, dass man den Gesprächswurf gewinnt und man selbst die Antwort geben darf und nicht einer der republikanischen Weicheier, die man so in der Gruppe hat. Schönster Augenblick, als mein Mitspieler den Wurf gewonnen hat: "Nein, wir brauchen die Credits nicht, behaltet sie!"

Das Spiel bleibt aber vom Spielstil sehr an WoW angelehnt. Da sollte man also keine Wunder erhoffen.

Teralon 18.11.2011 21:46

Zitat:

Zitat von Zulx

Es macht viel Spass, hat aber auch viele Probleme die ich nicht erwartet habe.

Vor allem das UI und die Charaktertexturen sind ein Problem.

Harmageddon 18.11.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Teralon
Es macht viel Spass, hat aber auch viele Probleme die ich nicht erwartet habe.

Vor allem das UI und die Charaktertexturen sind ein Problem.

Wie meinst du das? erkläre das bitte etwas genauer

Ferocit 18.11.2011 21:47

Zitat:

Zitat von Harmageddon
Reine Neugierfrage

Wieviel von der Gesinnung habt ihr mitbekommen? bzw. deren Auswirkung?

Noch nicht all zu viel. In den kleineren Questreihen ändert sich oft nicht all zu viel. Man muss mal mehr oder weniger machen, mal gibt man die Quest bei jemand anderen ab oder es ändern sich halt die Gespräche. Man merkt es schon, es hat aber nicht die größten Auswirkungen. Bei den größeren Questreihen kann ich aber noch nicht sagen, wie es sich später vielleicht auswirkt.

neozon 18.11.2011 21:48

Ist es möglich sein Lichtschwert individuell oder generell zu optisch zu gestallten?

Aldaric 18.11.2011 21:48

Zitat:

Zitat von Harmageddon
Wie meinst du das? erkläre das bitte etwas genauer

Dieses Problem, was einige angeblich über Charakter-Texturen haben, haben ich z. B. nicht. Daher würd ich auch nicht auf alles was geben. Bei mir sind sie sehr scharf, und genau detailliert.

Teralon 18.11.2011 21:49

Schaut mal hier: http://swtor-gilde.org/

Aldaric 18.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Angramm
Betrachtet man sich die Topologie der Planeten, so muss man sagen, dass diese eher schlauchig sind. Dies ändert sich aber mit steigendem Level. Je weiter man kommt, desto größer werden die Planeten.
Tattoine zB. ohne ein Mount kommst du dir wirklich wie eine verlorene Seele in der Wüste vor.
Illum Open-PvP. Da brauchst du mit dem Speeder einige Minuten um von einem zum anderen Ende zu fliegen.

Korrekt. Je weiter man kommt, desto riesiger und offener wirds.

Angramm 18.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Psystormx
Wie groß sind die Planeten denn nun? Und sind die Planeten nochmal in einzelne Gebiete unterteilt? Kann man sich auf den Planeten frei bewegen, oder doch eher schlauchähnlich?

Betrachtet man sich die Topologie der Planeten, so muss man sagen, dass diese eher schlauchig sind. Dies ändert sich aber mit steigendem Level. Je weiter man kommt, desto größer werden die Planeten.
Tattoine zB. ohne ein Mount kommst du dir wirklich wie eine verlorene Seele in der Wüste vor.
Illum Open-PvP. Da brauchst du mit dem Speeder einige Minuten um von einem zum anderen Ende zu fliegen.

SinusLive 18.11.2011 21:49

Zitat:

Zitat von Teralon
momentan 8 pro Server

laut "legacy" sollen die accounts server übergreifend sein. mit nachname und so...
ich denke aber mit 8 sollte ich ganz gut zurecht kommen, danke!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr.