![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
|
|
Chiss = ein salut der auch npc um dich herum dazu veranlasst Cyborg = scannt das anvisierte ziel Sith reinblutt = schlägt den companion zabrak = macht ein paar auf wärm übungen und die anderen hab ich bis jetzt leider noch nicht gesehen |
Der Frag-den Betatester-Thread Ich finde den thread zwar sehr gut, aber sollte er nicht lieber im spoiler bereich weitergeführt werden? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread |
Der Frag-den Betatester-Thread wie viele charaktäre kann man pro account erstellen? ...ich würde nämlich gern alle klassen spielen.. |
Der Frag-den Betatester-Thread So nun mal ne ganz harte Frage! Wie viel Spaß macht das Spiel? |
Der Frag-den Betatester-Thread momentan 8 pro Server |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Reine Neugierfrage Wieviel von der Gesinnung habt ihr mitbekommen? bzw. deren Auswirkung? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie groß sind die Planeten denn nun? Und sind die Planeten nochmal in einzelne Gebiete unterteilt? Kann man sich auf den Planeten frei bewegen, oder doch eher schlauchähnlich? |
Das Spiel bleibt aber vom Spielstil sehr an WoW angelehnt. Da sollte man also keine Wunder erhoffen. |
Vor allem das UI und die Charaktertexturen sind ein Problem. |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Ist es möglich sein Lichtschwert individuell oder generell zu optisch zu gestallten? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Schaut mal hier: http://swtor-gilde.org/ |
|
Tattoine zB. ohne ein Mount kommst du dir wirklich wie eine verlorene Seele in der Wüste vor. Illum Open-PvP. Da brauchst du mit dem Speeder einige Minuten um von einem zum anderen Ende zu fliegen. |
ich denke aber mit 8 sollte ich ganz gut zurecht kommen, danke! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |