![]() |
Der Frag-den Betatester-Thread Oh schade gibt es andere Sonderzeichen zb Quen<Hen<Ra? |
Der Frag-den Betatester-Thread Haben die Kristalle sowie die Hülle eine Lichtschwertes eigene Werte oder kann ich das Gehäuse und einen beliebigen Farbkristall prinzipiell für immer behalten? |
Der Frag-den Betatester-Thread Zitat:
|
Der Frag-den Betatester-Thread Meine frage ist, wie gut das Spiel unter der System Anforderung läuft? |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Das macht meinen RP Namen zu nichte verdammt.... |
Der Frag-den Betatester-Thread Da trennen sich die Geister ... Ich habe seit ich in der Beta bin ... keinen Absturz keine Probleme ... 1 zweimal lagg sonst nichts ... Die Kristalle kannst du im Inventar lagern, genau wie die Griffe ... musst halt nur die Mods austauschen ... |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Wie stark ist das PvP-Belohnungs-/Bewertungssystem? Es wurde ja gesagt nach bestandenen PvP-Matches gäb es ein Bewertungssytem mit dem man seine Mitspieler einstuft un diese dafür Plusspunkte in Form von XP-Punkte bekommen. Habt ihr Erfahrung dazu? |
|
Zwar nicht besonders flüssig (15-40 FPS, je nach Serverstandort) und auf niedrigen Grafikeinstellungen, doch als Übergangslösung definitiv möglich. |
|
Der Frag-den Betatester-Thread Hi, gibt es in der Beta schon Vehicle? Oder "Mounts" ? D Es ist ja leider nicht mal bekannt welche es geben wird im letzendlichen Spiel. |
denke mit 4 gb ram wird es auf high flüssig laufen hoffe ich liege mit meiner Vermutung richtig |
|
Wieviele? Wie sehen sie aus D |
|
Nichtmal irgendwelche anderen Bewegungsmöglichkeiten womit man schneller auf dem Planeten reisen kann. |
Der Frag-den Betatester-Thread 14 oder 15 gibts sprint, damit läuft man schonmal schneller |
Der Frag-den Betatester-Thread Sprint: 35 % schneller außerhalb des Kampfes ... Speeder: Level 25 40 50 sehen geil aus ;D |
Der Frag-den Betatester-Thread Mit Level 15 gibt es Sprint, welcher die Geschwindigkeit um 35% erhöht. Auf 25 Riding I für 90% Speeder, auf 40 Riding II für 100% Speeder und auf 50 Riding III für 110% Speeder. Ich muss allerdings sagen, dass die Speeder meiner Meinung nach wesentlich zu langsam sind. 110% hört sich viel an, ist aber im Endeffekt sehr wenig. |
|
|
Der Frag-den Betatester-Thread Dann ist das neu. Mit meinem aktuellen 50er habe ich Sprint mit 15 erlernt. |
Der Frag-den Betatester-Thread Weiss jemand welche Begleiter die Klassen bekommen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |