| |
30.11.2011, 11:29
|
#26 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Das ist klar
trotzdem fände ich eine geschichte als BAstila cool ;P |
| |
30.11.2011, 11:30
|
#27 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Loreean Als ich mit meinem Soldaten das erste Mal auf Coruscant ankam, ist mir nur noch die Kinnlade nach unten geflogen.
Coruscant war nicht "Groß". Es war "Riesig".
Und das ist nicht negativ gemeint.
Besonders dann noch die Bezirke in Bezirken wie z.B. Hüttenstadt im Justikarbezirk.
Bin mal gespannt, ob dann Kaas City auf Dromund Kaas genauso groß ist.
Bin dann mal aus Spass mit Stufe 21, wo ich mein Schiff gekriegt habe, nach Ilum geflogen, um mir das Open-PvP-Gebiet mal anzuschauen.
Als ich dann dort war, sass ich ungefähr 15 Minuten mit offenem Mund vor dem Bildschirm.
| Hehe, das hab ich auch gemacht mit Hoth.
Einfach mal hingeflogen um zu gucken.
Eine riesige Eiswüste tat sich auf, als ich aus der Station rausgegangen bin und ich hatte ja noch kein Speeder.
Hoth ist gigantisch gross, etwas rumgeirrt da, dann schnell wieder ins Raumschiff, Triebwerke angeschmissen und mit Vollgas wieder weg.
Ohne Speeder ist man verloren da. |
| |
30.11.2011, 11:35
|
#28 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Iruini Naja als Jedi ist es ja irgendwie logisch, da Beziehungen verboten sind.... XD
Bei den Anderen Klassen kann ich nichts dazu sagen...
Aber Frauen und Sex hat nunmal der Teufel geschickt... *schnell duck* | Die Jedi sollen sich mal nicht so anstellen!
Woher sollen denn sonst die Jünglinge kommen wenn alle so denken?
Oder denken die Jedi, dass sie von Mynocks ( Klapperstorch im Star Wars Universum ) gebracht werden?
Zum Thema:
Ich persönlich bin froh, dass die Beta um ist.
Sonst hätte ich mich selber zuviel gespoilert |
| |
30.11.2011, 11:36
|
#29 | Gast | AW: Eine Frechheit ! mir viel schon beim Intro/Einfürhungs Videos von der Republik/Imerpuim die Kinnlade runter ....ohh man das ist so fieß ich glaube ich schlafe bis zum 15 . |
| |
30.11.2011, 11:38
|
#30 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Der Threadersteller hat Recht!!! Wie könnt ihr uns nur so erbarmungslos anfixen und dann zwei Wochen auf dem Trockenen sitzen lassen!!! Man sollte Amnesty International einschalten!!! Ein S - K - A - N - D - A - L sondersgleichen, so behandelt man keine Freunde... DOH!
Was für ein geiles Spiel! Sämtliche Accounts in anderen MMO´s hab ich schon gekündigt, das Beta-WE hat mir gezeigt das ich die nicht mehr brauche. |
| |
30.11.2011, 11:38
|
#31 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von todind mir viel schon beim Intro/Einfürhungs Videos von der Republik/Imerpuim die Kinnlade runter ....ohh man das ist so fieß ich glaube ich schlafe bis zum 15 . | Habe noch ne ganze Flasche Baldrian hier ,falls du Probleme hast |
| |
30.11.2011, 11:40
|
#32 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Ich hab Sith gespielt.
Konnte meinen Begleiter *****-slappen. Das war lustig.
Die Dialoge ganz ok, als Sith flirten hat auch Humor.
Die Nebenquests waren total eintönig langweilig, auch im Dialog.
Immer "Hol ma dort das" oder "Hau ma dort den"....
Wo die DIaloge einen wieder-Erinnerungs-Effekt hervorrufen sollen,
bei Nebenquests auf jeden fall nicht. Nach dem 10 hab ich NebenQuest-Dialoge
per Leertaste übersprungen. Gott sei dank kann Sith sagen "Halts Maul" oder
"Du bist noch nicht still? Dann stirb!"...
So große Neuerungen oder Innovation zu anderen MMORPGs hab ich nich gesehen.
Die Cut-Scenes für Dialoge in Gruppen-Breichen haben potential, waren aber im unteren level ziemlich einflusslos. Ne schöne Videosequenz wo die 4er Gruppe in 2x 2er Gruppen für einen Teil des Gruppen-Breichs getrennt wird wäre zB was schönes. |
| |
30.11.2011, 11:43
|
#33 | Gast | AW: Eine Frechheit ! [QUOTE=Ikzdeh;11476975]
So große Neuerungen oder Innovation zu anderen MMORPGs hab ich nich gesehen.
QUOTE]
hmmm gesehen vieleicht nicht, aber ich hab defenitiv welche gehört^^ |
| |
30.11.2011, 11:58
|
#34 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Nun ja, kann das Spiel auch kaum erwarten ...ABER ....
alle die behaupten bis zum 15'ten noch ... erst mal müsst ihr schauen, ob ihr überhaupt am 15 spielen dürft. Bisher hat sich Bioware hierzu noch sehr bedeckt gehalten.
Hoffe zwar auch wie alle hier, dass ich am 15’ten spielen darf, aber ich gehöre zu den Amazon-gepeinigten .. sprich ... haben den Code ja wie viele andere auch erst einige Tage später erhalten. |
| |
30.11.2011, 11:59
|
#35 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Hudson-Hawk Nun ja, kann das Spiel auch kaum erwarten ...ABER ....
alle die behaupten bis zum 15'ten noch ... erst mal müsst ihr schauen, ob ihr überhaupt am 15 spielen dürft. Bisher hat sich Bioware hierzu noch sehr bedeckt gehalten.
Hoffe zwar auch wie alle hier, dass ich am 15’ten spielen darf, aber ich gehöre zu den Amazon-gepeinigten .. sprich ... haben den Code ja wie viele andere auch erst einige Tage später erhalten. | Was meinst du mit Amazon gepeinigten? Hab auch bei Amazon vorbestellt und welchen Code später erhalten? ....muss ich mir da etwa sorgen machen?^^ |
| |
30.11.2011, 12:28
|
#36 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Die Nebenquests waren total eintönig langweilig, auch im Dialog.
Immer "Hol ma dort das" oder "Hau ma dort den"....[/quote]Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe an diesem "langen Wochenende" insgesamt 5 Chars auf zwischen 11 und 19 gespielt und nicht einmal,nicht ein einziges Mal ist mir dabei langweilig geworden oder war ich generft von den Questgebern und den Gesprächen.
Sicher gibt es einige Queste ála 5 davon 5 hiervon.Aber die sind sehr geschmackvoll verpackt und vor allem passen sie bisher immer wunderbar in die ganze Umgebung und Geschichte an sich.
Ich musste z.B. einige Filter zerstören oder Spionagesonden an Reinigungsdroiden aktivieren.
Aber dennoch waren diese Queste durch die Gesprächssequenz vor (manchmal sogar bei) und nach der Quest wie ein interaktiver Film und keinesfalls nervig.Im Gegenteil!
Klar, man muss sich schon auf die ganze Sache einlassen.
Ansonsten kann ich verstehen das es manche nervt.Ein nichtssagendes PoP-Up mit dem Questtext lässt sich auch schneller wegdrücken als so eine Gesprächssequenz.
Aber ich will auch nicht urteilen, ich bin nämlich ein SWTOR-Junkie
*zitternd aus dem Raum wankt* |
| |
30.11.2011, 12:33
|
#37 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Vithgam Kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe an diesem "langen Wochenende" insgesamt 5 Chars auf zwischen 11 und 19 gespielt und nicht einmal,nicht ein einziges Mal ist mir dabei langweilig geworden oder war ich generft von den Questgebern und den Gesprächen.
Sicher gibt es einige Queste ála 5 davon 5 hiervon.Aber die sind sehr geschmackvoll verpackt und vor allem passen sie bisher immer wunderbar in die ganze Umgebung und Geschichte an sich.
Ich musste z.B. einige Filter zerstören oder Spionagesonden an Reinigungsdroiden aktivieren.
Aber dennoch waren diese Queste durch die Gesprächssequenz vor (manchmal sogar bei) und nach der Quest wie ein interaktiver Film und keinesfalls nervig.Im Gegenteil!
Klar, man muss sich schon auf die ganze Sache einlassen.
Ansonsten kann ich verstehen das es manche nervt.Ein nichtssagendes PoP-Up mit dem Questtext lässt sich auch schneller wegdrücken als so eine Gesprächssequenz.
Aber ich will auch nicht urteilen, ich bin nämlich ein SWTOR-Junkie
*zitternd aus dem Raum wankt* | sehe ich ähnlich, ich war sogar überrascht, wieviel text für die motiviation solcher quests gesteckt wurde, natürlich waren es oft "installiere 5 mal Linux auf den gegnerischen PCs quests", aber trotzdem wurde jeder quest motiviert und was ich besonders toll fand, dass bis zum quest noch ne menge passierte, wie die Bonusquests, in den questabschnitten noch einmal entscheidungen. Hat spass gemacht. Ich würde, falls ich z.b. einen levelbereich noch einmal spiele, eine andere motivation des chars nehmen (z.b. der erste ist sehr Republic treu, der 2te macht alles fürs Geld, der 3te ist ein Sadist) und schon kriegen die quests neue spannungen. Es ist ja auch eine Welt, die von unserer interaktion lebt |
| |
30.11.2011, 13:58
|
#38 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Echte frechheit. Ein paar Tage Beta und ich bin abhängig
Tja, so schnell kanns gehen |
| |
30.11.2011, 14:13
|
#39 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Zwodrey Der Threadersteller hat Recht!!! Wie könnt ihr uns nur so erbarmungslos anfixen und dann zwei Wochen auf dem Trockenen sitzen lassen!!! Man sollte Amnesty International einschalten!!! Ein S - K - A - N - D - A - L sondersgleichen, so behandelt man keine Freunde... DOH!
Was für ein geiles Spiel! Sämtliche Accounts in anderen MMO´s hab ich schon gekündigt, das Beta-WE hat mir gezeigt das ich die nicht mehr brauche. | jup. ein skandal ohne gleichen. mein kleiner bruder(der bei der sucht wow hängt) kam rüber schaute n paar minuten zu und meinte dann so lapidar= ahh duu, du must auf die arbeit (samstag gegen 19uhr), ich doofkopp auf und angezogen , dann realisiert dass we ist, da sas der kleine schon am rechner und hatt selber gezockt. der hatt sich dann entschieden wow zu löschen und hatt jetzt auch schon entzug bis zum 20.
tja BW ihr habt jetzt echt n riesen problem
aber ihr braucht echt mehr deutsche server zum release, so 30-40 nur für deutsch und 30 französische und 30 englische. und das nur für europa |
| |
30.11.2011, 14:14
|
#40 | Gast | AW: Eine Frechheit ! doch ich muss zugeben eine questreihe hab ich konsequent die dialoge weggedrückt weil ich sonst fluchend auf den monitor eingeschlagen hätte ;D
ihr kennt sie bestimm ihr doofen schwarzen winkelhalbierenden.....
okok am anfang fand ichs lustig aber irgendwann... too much sry ;D
und ja die 2 wochen werden laaaaaaaaaange werden hab mich schon verabschiedet vom Raid und werd nur noch aushelfen die nächsten 2wochen falls kein ersatz da sein sollte^^ hab einfach keinen spass mehr einzuloggen seit der beta |
| |
30.11.2011, 14:20
|
#41 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Sescus doch ich muss zugeben eine questreihe hab ich konsequent die dialoge weggedrückt weil ich sonst fluchend auf den monitor eingeschlagen hätte ;D
okok am anfang fand ichs lustig aber irgendwann... too much sry ;D | Magst du keine grünen Parallelen?
Ich bevorzuge eher schwarze Kugeln, da die lilanen mir zu eintönig sind.
Wir können diesbezüglich auch einen weißen Scheitel einberufen, wenn du möchtest.
Aber auf eine blaue Wechselseitige gehe ich nicht ein! |
| |
30.11.2011, 14:22
|
#42 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Sescus doch ich muss zugeben eine questreihe hab ich konsequent die dialoge weggedrückt weil ich sonst fluchend auf den monitor eingeschlagen hätte ;D
okok am anfang fand ichs lustig aber irgendwann... too much sry ;D
und ja die 2 wochen werden laaaaaaaaaange werden hab mich schon verabschiedet vom Raid und werd nur noch aushelfen die nächsten 2wochen falls kein ersatz da sein sollte^^ hab einfach keinen spass mehr einzuloggen seit der beta | Das hab ich nicht gerafft, was soll das eigentlich sein, was meint er immer damit, ''schwarze Winkelhalbierende'' ?
Später gab es das sogar als Titel.
Dachte ob das an meiner Frisur lag, weil ich schwarze gescheitelte Haare hatte. |
| |
30.11.2011, 14:23
|
#43 | Gast | AW: Eine Frechheit ! hör auf ich hatte schon alpträume |
| |
30.11.2011, 14:25
|
#44 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich nicht gerafft, was soll das eigentlich sein, was meint er immer damit, ''schwarze Winkelhalbierende'' ?
Dachte ob das an meiner Frisur lag, weil ich schwarze gescheitelte Haare hatte. | die haben einfach für alles mögliche nen andren Begriff "schwarze winkelhalbierende" sind sozusagen leute die Probleme aus den Weg räumen wie ich das verstanden habe also wir^^ |
| |
30.11.2011, 14:26
|
#45 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Sescus hör auf ich hatte schon alpträume | Es zu verstehen ist nicht leicht, dass gebe ich zu.
Habe mir auch deren Dialoge mehrmals anhören müssen, um zu checken, was die eigentlich meinen.
Danach fand ichs eigentlich ganz lustig.
Hab leider wieder ein Teil davon vergessen, wegen Arbeit und so. Zitat:
Zitat von Sescus die haben einfach für alles mögliche nen andren Begriff "schwarze winkelhalbierende" sind sozusagen leute die Probleme aus den Weg räumen wie ich das verstanden habe also wir^^ | Japp.
Und ein Weißer Scheitel ist eine Sitzung, Meeting, etc. |
| |
30.11.2011, 14:28
|
#46 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Bioware mag mich eben, hab am 15.12. Geburtstag....... |
| |
30.11.2011, 14:32
|
#47 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich nicht gerafft, was soll das eigentlich sein, was meint er immer damit, ''schwarze Winkelhalbierende'' ? | Naja, bei denen gilt eben, je enger die Schenkel, desto höher die Potenz und wenn du denen ihre Winkel halbierst, wird ihnen schwarz vor Augen. |
| |
30.11.2011, 20:44
|
#48 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Zitat:
Zitat von Xidia Das hab ich nicht gerafft, was soll das eigentlich sein, was meint er immer damit, ''schwarze Winkelhalbierende'' ?
Dachte ob das an meiner Frisur lag, weil ich schwarze gescheitelte Haare hatte. | Bitte sehr: http://de.wikipedia.org/wiki/Winkelhalbierende |
| |
30.11.2011, 20:50
|
#49 | Gast | AW: Eine Frechheit ! Ich spiel MassEffect 1+2 durch, um schon einen schönen Importcharakter für MassEffect 3 zu haben. Mehr fällt mir aus lauter Verzweiflung auch nicht mehr ein, außer hier sinnlose Kommentare abzugeben ;-). |
| |  | | | 100%  Neueste Themen |
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
| |