Antwort
Alt 30.11.2011, 01:52   #1
Gast
Gast
Verbesserungsvorschläge

Hi jndzwar habe ich ca. das gleiche auch an die Starwars e-nail geschickt und wollte mal hören, was ihr dazu sagt.


Ihr hattet echt schöne neue eigene Ideen, habt aber dafür wie so viele andere spiele eigentlich grundlegend wichtige optionen vergessen an die man sich durch andere mmos gewöhnt hat und auch eigentlich Grundfunktionen sein sollten :>

Konstruktive kritik/ideen incomming ;D :

1. Undzwar ist es verdammt lästig, und ich meine wirklich verdammt lästig ! ^^, wenn man bei jedem neu erstelltem char wieder seine 20 keybindings für die ingame skillleisten einstellen mus.
---> Daher bitte ich darum eine "import"-Funktion im spiel einzubringen die es mir erlaubt alle interfaceeinstellungen von Char A auf Char B zu übertragen.

2. Die Ausrüstungen vom begleiter. Wenn ich das begleiter inventar auf habe, möchte ich ja rüstungen aus meinem inventar mit denen des begleiters vergleichen.
Es vergleicht aber immernoch nur meine Ausrüstung mit der in meinen Taschen.
---> Daher bitte Sobald man das Begleiter inventar ausgewählt hat auch mit seinen items vergleichen und nichtmehr mit meinen eigenen

3. Reden die Begleiter meiner meinung nach etwas zu viel . Das sie sich immerwieder mit in die Storydialoge einmischen finde ich allerdings super.
---> Ich meinte eher dasd zwischendurch wenn man rummläuft und npc's tötet :>

4. Die Funtion mit dem MVP voten im Battleground (super sache)
---> aber ich finde dann sollte auch jeder jemanden voten müssen bevor er das bg verlassen darf

5. Das anmelden für die Battlegrounds war als Gruppe oft Buggy. Und ausserdem hat dort auch einiges genervt.
---> einer von beiden ist öfters mal aus der Warteschlange geflogen ohne ersichtlichen grund und vorallem ohne Warngeräusch.
--> Es währe schön, wenn man nach abschluss eines Bg's wieder in seiner vorherigen Gruppe wäre.
-> Die Funktionen automatisch erneut fürs PvP anmelden währe angenehmer wenn man es a) anstellen müsste anstatt es immerwieder auszustellen oder es nochbesser b) sich die einstellung die man trifft merkt und solange beibehält bis man es ändert.

6. Sind da noch ein paar Sachen das was Interface an sich betrifft.
---> ich würde sehr gerne das Interface in der Größe Skallieren können.
---> die Leisten frei verschieben können.
---> Meine hp und die meines Gegners (target) als zahlen in der farbigen hp Leiste sehen können ohne immer mit der Maus drüber fahren zu müssen.
---> Das Target meines Targets angezeigt bekommen.
---> Die Taste "<" als Keybindung nutzen können .

Und nun habe ich noch ein paar Fragen ^^ :

1. Wird es auch richtige Instanzen geben ? oder nur die Heldenbereiche die für ca. 3 Personen gedacht sind ?
2. Werden die Welten wirklich erst ab über 500 leuten in verschiedene Instanzen aufgeteilt oder vll sogar garnicht ? Das in der Beta waren mir nämlich zu viele Instanzen für die wenigen Personen darinn.
3. Ist es vorgesehen, dass "Addons" für das UI nutzbar sind ?



So das wars erstmal von mir ^^
Ich hoffe das es sich jemand durchliest und vll auch darüber nachdenkt ob ich ein paar wichtige Punkte angesprochen habe die Sinn ergeben ;>
Alles in allem fand ich das Spiel aber so gut das ich jetzt nurnoch die tage bis zum 20.12 zähle
Wirklich gute Arbeit mit dem Spiel, ich bin kein großer Starwars Fan und hatte befürchtet es wird sich auf der Story ausgeruht und net viel Arbeit ins spiel gesteckt da es eh genug kaufen werden aber da habt ihr mich eines Besseren beleehrt

Gruß, Christian
 
Alt 30.11.2011, 01:55   #2
Gast
Gast
AW: Verbesserungsvorschläge

Dein Text gehört hier rein:
Sammlung: Eure konstruktive Kritik ( = Was sollte sich vor / nach Release ändern )
 
Alt 30.11.2011, 02:41   #3
Gast
Gast
AW: Verbesserungsvorschläge

Ok danke, dann bitte löschen
 
Alt 30.11.2011, 02:47   #4
Gast
Gast
AW: Verbesserungsvorschläge

Punkt 2 kannste bereits abhaken.

Es gibt irgendwo eine Option, daß beim Vergleichsfenster nicht nur die eigenen Teile, sondern auch die des gerade Dich begleitenden Companions angezeigt werden. Als ich irgendwann mal in den Optionen rumgespielt hatte, hatte ich jedenfalls danach ZWEI Vergleichsfenster - und auch die Werteänderungen (die als Ergebnis ja immer unten zusammengefasst werden) werden für den Companion so dargestellt, wie für den eigenen Charakter nur natürlich mit seinen Werten. Also so wie es sein sollte.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor gefährten inventar vergleichen

,

werte inventar begleiter vergleichen

,

swtor verbesserungsvorschläge