Antwort
Alt 29.11.2011, 22:44   #1
Gast
Gast
Chat hat nicht gefunzt

Also ich bin vom Spiel absolut überzeugt. Was mich
jedoch stark genervt hat, das weder ich noch andere meinen Chat lesen konnten. War ziemlich ätzend gerade beim suchen einer Gruppe.
Hatte jemand das gleiche Problem?

Alt 29.11.2011, 22:54   #2
Gast
Gast
AW: Chat hat nicht gefunzt

ich hatte das kurzzeitig und hab zirka für 2 stunden keinen allgemeinen chat gesehen bzw konnte ich auch nichts schreiben hab diverse spieler angeschrieben die mir das nicht bestätigt haben, somit hab ich dann kurzerhand instanz gewechselt dann ging es wieder.

aber es is wirklich ätzend, weil sich dann wirklich wie ein singleplayer part anfühlt trotz der umher laufenden mitspieler

Alt 29.11.2011, 22:58   #3
Gast
Gast

Es ist sehr verwirrend das der Allgemeine chat und das normale sagen beide in Weis gehalten sind. Der einzige Unterschied ist eben das Wort Allgemein, es steht immer als erstes da ! Eventuell haste das Übersehn?

Alt 29.11.2011, 23:04   #4
Gast
Gast

öhm soweit ich weiß kann man die farbe für seinen geschmack in paar sec umstellen

Alt 29.11.2011, 23:13   #5
Gast
Gast

der sagen chat hat funktioniert aber der allgmeine aber nicht, hab die farblich sowieso umgestellt gehabt weil man das nicht unterscheiden konnte ... keine ahnung ob das ein bug war

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen