Antwort
Alt 29.11.2011, 22:44   #1
Gast
Gast
Chat hat nicht gefunzt

Also ich bin vom Spiel absolut überzeugt. Was mich
jedoch stark genervt hat, das weder ich noch andere meinen Chat lesen konnten. War ziemlich ätzend gerade beim suchen einer Gruppe.
Hatte jemand das gleiche Problem?
 
Alt 29.11.2011, 22:54   #2
Gast
Gast
AW: Chat hat nicht gefunzt

ich hatte das kurzzeitig und hab zirka für 2 stunden keinen allgemeinen chat gesehen bzw konnte ich auch nichts schreiben hab diverse spieler angeschrieben die mir das nicht bestätigt haben, somit hab ich dann kurzerhand instanz gewechselt dann ging es wieder.

aber es is wirklich ätzend, weil sich dann wirklich wie ein singleplayer part anfühlt trotz der umher laufenden mitspieler
 
Alt 29.11.2011, 22:58   #3
Gast
Gast
AW: Chat hat nicht gefunzt

Es ist sehr verwirrend das der Allgemeine chat und das normale sagen beide in Weis gehalten sind. Der einzige Unterschied ist eben das Wort Allgemein, es steht immer als erstes da ! Eventuell haste das Übersehn?
 
Alt 29.11.2011, 23:04   #4
Gast
Gast
AW: Chat hat nicht gefunzt

öhm soweit ich weiß kann man die farbe für seinen geschmack in paar sec umstellen
 
Alt 29.11.2011, 23:13   #5
Gast
Gast
AW: Chat hat nicht gefunzt

der sagen chat hat funktioniert aber der allgmeine aber nicht, hab die farblich sowieso umgestellt gehabt weil man das nicht unterscheiden konnte ... keine ahnung ob das ein bug war
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fragen welche die Beta mir nicht beantwortet hat Proxio Allgemeines 7 02.12.2011 17:15
Chat Jigha Neuankömmlinge 0 25.11.2011 17:23
Fraktionsübergreifender Chat ? ManaMops Allgemeines 50 16.06.2011 08:20

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.
Stichworte zum Thema

swtor chat sagen geht nicht

,

kann im chat nicht bestätigen swtor