Antwort
Alt 28.11.2011, 15:08   #1
Gast
Gast
Körperbau der Charaktere lächerlich -.-

Hallo liebe Community,

bin ich eigentlich der einzige, der diese ständig fetten, anabolikagespritzen NPC's die mal so
gar nicht ins "Starwars-Theme" hineinpassen, am liebsten rausgepatcht wünscht? Die übertriebene Ork-Statur verhunzt das Spielerlebnis und lässt das Spiel nicht mehr "ernst" wirken. Die Ernsthaftigkeit leidet sehr darunter in dem Spiel, wie ich finde.

Wir sollten uns dafür einsetzen! Die Statur lässt die Charaktere wie Comic-Helden wirken! Uncool!

Alt 28.11.2011, 15:13   #2
Gast
Gast
AW: Körperbau der Charaktere lächerlich -.-

ja das ist schon schlim wenn die figuren in einem spiel mit (comic grafik) wie comicfiguren aussehen.

Alt 28.11.2011, 15:14   #3
Gast
Gast

Also da muss ich Dir schon irgendwie teilweise Recht geben. Also einige der Körperformen sind meiner Meinung nach nicht gerade realistisch. Ich hab nichts gegen Comicgraphik oder so etwas, aber ich finde schon, dass das etwas realistischer aussehen sollte. Ich finde schon, dass man die Körperformen teilweise besser hinbekommen hätte können. Vor allem wollen wir sexy Frauenkörper sehen. Stichwort Isabella von Dragon Age 2 - genau so bitte. Aber leider soll das Spiel ja wohl ab 12 sein, also Sexszenen wie in Dragon Age 2 werden wohl wegfallen *schnief.

Aber ich glaube, dass kann man jetzt nicht mehr ändern. Vielleicht spiele ich ja so einen Fetten ;-). Obwohl so fett bin ich ja gar nicht, so ein drahtiger Bulemiekranker allerdings auch nicht und nen Athlet auch nicht. Bleibt ja nur der Fette ;-).

Alt 28.11.2011, 15:21   #4
Gast
Gast

Also mir fehlt da definitiv auch noch eine Körpergröße/proportion zwischen der männlichen 2. und 3. Stufe ...

Alt 28.11.2011, 15:27   #5
Gast
Gast

Finde die Staturen auch irgendwie unpassend, aber man gewöhnt sich ja an alles.
Hätte mir bei der Charaktererstellung wirklich einen Stufenlosen Regler erwartet was die Proportionen angeht...
Im Moment kommt man sich ja vor wie bei Team Fortress 2....

Alt 28.11.2011, 15:27   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Indariel
ja das ist schon schlim wenn die figuren in einem spiel mit (comic grafik) wie comicfiguren aussehen.
Siehst du hier Anabolica Soldaten?

http://www.youtube.com/watch?v=pDd-B...eature=related

Das schlimme ist ja, dass die Anambolica Version eines Menschen die einzig vernünftig aussehende ist.

Alt 28.11.2011, 15:29   #7
Gast
Gast

Ich steh auf die Panzer! Cool!

@Clone Wars
Zu Zeiten der alten Republik gibt es keine Klonsoldaten.

Alt 28.11.2011, 15:30   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Cheraa
Siehst du hier Anabolica Soldaten?

http://www.youtube.com/watch?v=pDd-B...eature=related

Das schlimme ist ja, dass die Anambolica Version eines Menschen die einzig vernünftig aussehende ist.
Hab ich irgendwann mal das spiel mit clone warse verglichen?

ich sagte auch nicht das ich völlig zufrieden bin.
aber es ging um realismus in comicgrafik

Alt 28.11.2011, 15:31   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von EvilGerman
Also da muss ich Dir schon irgendwie teilweise Recht geben. Also einige der Körperformen sind meiner Meinung nach nicht gerade realistisch. Ich hab nichts gegen Comicgraphik oder so etwas, aber ich finde schon, dass das etwas realistischer aussehen sollte. Ich finde schon, dass man die Körperformen teilweise besser hinbekommen hätte können. Vor allem wollen wir sexy Frauenkörper sehen. Stichwort Isabella von Dragon Age 2 - genau so bitte. Aber leider soll das Spiel ja wohl ab 12 sein, also Sexszenen wie in Dragon Age 2 werden wohl wegfallen *schnief.

Aber ich glaube, dass kann man jetzt nicht mehr ändern. Vielleicht spiele ich ja so einen Fetten ;-). Obwohl so fett bin ich ja gar nicht, so ein drahtiger Bulemiekranker allerdings auch nicht und nen Athlet auch nicht. Bleibt ja nur der Fette ;-).
ohne Worte...

Alt 28.11.2011, 15:35   #10
Gast
Gast

Schaut euch mal die Charerstellung bei DC Universe an, das ist Comicstil, aber mit Stil.

Es wäre deutlich mehr drin gewesen als Bioware uns gegeben hat. Für mich ist der Chareditor bei SWTOR momentan einer der schlechtesten die ich bislang gesehen habe.

Alt 28.11.2011, 15:35   #11
Gast
Gast

Meine Lieben, euer Feedback ist uns wirklich wichtig, deshalb möchte ich euch bitten, eure Kritik am besten da zu posten, damit wir alles gesammelt auf einem Haufen haben:
http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=672870

Vielen Dank!

PS: Ich persönlich mag übrigens meinen Trooper (männlich, Körperbau 3) ziemlich!

Antwort

Lesezeichen