![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
XD Wir schon noch ein bisschen esten dürfen, dieses WE stell ich mir schwierig, nächsten schon ehr. Testen ist ja auch ganz schön und gut, aber dann ists noch kein fertiges Spiel und manche Quest gehen vielleicht noch nicht so richtig, manchmal hängt man irgendwo fest und braucht erstmal ingame support bis man weiterspielen kann etc. etc. Berücksichtigt ihr das auch alle? Oder denkt ihr Beta = vorzeitiger Spielzugang? Gut so gravierende Fehler wird das Spiel mittlerweile schon nicht mehr haben, aber trotzdem ist in einer Beta das Spiel manchmal noch fehlerhaft - sollte man schon bedenken |
Aber mal ganz davon ab, glaube ich auch nicht das sie uns mit Absicht, die ganze Zeit schockieren. Ich glaube die sind froh wenn die strahlende Gesichter sehen können. Ich finde nur die für die Öffentlichkeitsarbeit gewählte Kommunikationsstruktur subobtimal und das man dort was verbessern könnte. Das sehen vielleicht andere im Forum anders, schließlich darf jeder seine Meinung haben. |
Also so lange wie die interne und US-Beta schon laufen, kann ich mir schwer vorstellen, dass noch sehr viele Major Bugs drin sind... |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Gerüchten zu folge werden die Betaserver am 12.9. runtergefahren und es ist die Absicht innerhalb der nächsten Wochen das neue Clientbuild verfügbar zu machen. |
Gerüchte gibs auch das Schalke dieses Jahr die Schale holt!!!Aber wird wie immer nix |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich vertraue diesen Gerüchten |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread diese gerüchte sind aber auch nur im einklang mit dem offiziell gesagten, also beinhalten die auch nichts neues |
Das immer welche denken Sie seien Jesus und hätten die Weissheit mit Löffeln gegessen. Ich hab meine Meinung und du hast deinen so ist es gut und sollte es bleiben. Mfg |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich hab dich nicht geflamed ich hab deine Meinung wiedergegeben. Ich seh da keine Beleidigung in irgendeiner Hinsicht o.O |
Wenn Du einen Fernseher kaufen willst, glaub bloß nicht die Käuferbeurteilungen, welche Du im Internet findest. Und das ist hier nicht anders. Der eine oder andere hier redet das Spiel nur schlecht (oder gut) weil er dafür bezahlt wird. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Oh man das wärs noch nen kleinen Nebenverdienst fürs Games gutreden... Nein ich nutze einfach nur meinen klaren Menschenverstand und verbinde den ein wenig mit Wirtschaftlichen denken... Ich denke jeder sollte meine Argumentation bis hierhin verstanden haben der jemals in der freien Marktwirtschaft gearbeitet hat. Abgesehen davon glaube ich kaum das CM's Leute "flamen" so wie mir es vorgeworfen wird xD |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread am 16.9. das nächste beta-wochenende. ende oktober/anfang november release. was los bei euch? OPTIMISMUS ihr quirligen, sehr jungen Padawane! |
|
|
|
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread aus welchem grund soll das game in usa parr monate früher kommen ??? Total Unlogisch was ihr da redet! |
|
man sagt ja, pessimisten seien optimisten mit lebenserfahrung. aber irgendwie kann ich dieses optimismus-gefühl bei SWTOR nicht abstellen. bereits jetzt schon zu suchti! aber naja. ich peile den 16. als nächstes betawochenende an. bis dahin, glück ab, padawane! |
|
Dann haben wir aber schon Ende September, Anfang Oktober. Ich hoffe, das BW das Rechenzentrum in Irland entsprechend testen wird. Die Probleme in einer Infrastruktur können so vielfältig sein, das diese intensiv getestet werden können. Erinnert sich noch jemand an die Zeit als WoW für T-com Kunden nahezu unspielbar war ? Das war kein Problem der Infrastruktur, sondern ein Machtkampf zwischen Telia und der Telecom. Sowas kann immer mal passieren, wenn man mit "günstigen" Providern zusammenarbeitet. Wenn die T-COM nicht genug Bandbreite zum Betreibernetz zur Verfügung stellt, haben viele von uns ein Problem. Deshalb brauchen wir auch vernünftige Lasttests. |
Manchmal wollen Publisher anscheinend auchnoch warten bis das Spiel "perfekt" ist, bevor sie es auf einen anderen Markt los lassen. So geschehen z.B. bei Black Prophecy wo sie die NA-Leute bis zum Release vom 1.Addon hingehalten haben, damit diese dort eine bessere Version des Spiels bei Release erhalten. Wenn ich mich jetzt richtig erinnere kam der NA-Client 2 oder 3 Monate nach EU-Client raus. Wenn EA jetzt hier auch Probleme mit den Servern bekommt, dann kann es sein, dass sie in Verzug geraten. Weil in den USA/NA dann schon alles fertig ist, bleiben denen dann 2 Möglichkeiten: a) auf die EU warten und evntl. den Client weiterentwickeln b) in den USA release und EU warten lassen um die Kunden nicht allzulange Warten zu lassen |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread "HardcoreSean Sean Boone @Rockjaw Just curious we have so many rumors flying around the forums, just wondering if the new build is a sign the test weekend went well?" "Stephens Antwort: Rockjaw Stephen Reid @HardcoreSean Updating on that later." Kommt also noch bisschen input heute later... soon^^. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hmmmm .... normal hätte ich jetzt ein super begeistertes "Everything went fine, we are in plan. The betaweekend was a great success" usw usw usw erwartet. Edit: Das hört sich so an: Wir haben gleich ein Meeting und danach werde ich dann was sagen dürfen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |