![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ne Lars durfte nicht fliegen^^ der ist brav in Irland geblieben |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Twitter: SWTOR : "The offcial #SWTOR website will be down for maintenace starting at 12am Austin time. Approximate downtime is up to 12 hours." Vielleicht kommt ja was. Irgendwann. Demnächst. In ein paar Wochen. |
hört sich stark für mich nach Der release HP an :P mit neuen forum und fertiger HP |
Ich glaube langsam wirklich, dass meine Zukunft nicht im Informatik-Bereich liegt... 12 Std ist schon ne saftige Zeit für ne Wartung, aber wer weiß, lassen wir uns überraschen. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread jo, finde da hätten wir paar infos verdient und wenn es nur "die datenbanken müssen umgestellt werden" ist. |
SOON |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread SR sagt, morgen kommt nix. ist wohl wirklich unter der haube arbeiten, hier die quelle: Zitat:
|
|
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread ich hab auch keine neuerungen auf der seite feststellen können. :/ |
Also keine Neuerungen, nur Änderungen am Systemszeugs der Seite. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread nicht das ich dieses zitat schon gestern gepostet hätte..... aber ich hab trotzdem gehofft, das im holonetz oder so sich das eine oder andere neue findet. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Im Französischen "Beta Invite" Thread sind gestern wohl wieder Invites raus , dort steht auch das deutsche eingeladen wurden , warum steht bei uns nichts? Invitations aux tests généraux du jeu (Semaine du 10 octobre) Groupe 1 Qui a été invité : Des testeurs de France et Allemagne Qu’est ce qui a été envoyé : Des invitations aux tests généraux du jeu Emplacement des serveurs : Servers européens Statut des invitations : Toutes les invitations ont été envoyées[/quote] |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Naja aufgrund der relativen Ruhe hier im Forum (Die sind alle im Betaforum^^) müsste ich fast fragen wer ausser mir noch KEINEN Betakey hat . Obwohl auch nicht mehr so wichtig Interesse am Spiel lässt derzeit bei mir ohnehin mehr und mehr nach (kaum zu erklären wie bereits erwähnt) Vielleicht steigts dann Richtung Weichnachten wieder. Grüßle Keragon |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Mach dir nix draus ich hab auch nix bekommen falls es was gab. Jetzt wäre mal der richtige Zeitpunkt das die Leute mit der gelben Schrift hier mal Nr Info raushauen. Bis auf threads schließen lassen die sich ja seit Tagen nicht sehen. MfG |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread hab vor 39 min. die e-mail bekommen mit dem Invite !!!!!!!!! WUHUHU ich freu mich so !!! Seit Jahren warte ich auf das Spiel und seit guten 15 Jahren bin ich ein rießen Star Wars nerd Werd nie vergessen wie ich bei meinem Onkel damals Episode 1 jetzt 4 gesehen habe !! mich durchströmen gerade lauter glückshormone !!! DANKE Bioware und den anderen auch noch viel glück !! |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Toll schon wieder lassen sie deutschsprachige und französchsprachige Länder ausser Deutschland und Frankreich aussen vor. |
Schön das auch endlich Deutsche reinkommen, obwohl ich mich etwas wunder, da auf Darth Hater folgendes stand: Sent Oct. 11: California Data Center Test This test is a small, limited-time test including testers from New Zealand and Australia. Data from this test will be used to inform decisions about the launch of the game in Oceanic regions. We currently have no updates regarding the launch of the game in these or other territories, but will provide information as it becomes available. Who was invited: Testers from the USA, Canada, New Zealand and Australia What was sent: California Data Center testing invites Server locations: West Coast USA Invite status: All invites in this batch are now sent[/quote]Quelle: http://darthhater.com/ Dennoch viel Spaß Dir und sei Dir meines aufrechten Neides bewusst... Gruß Ritterduke |
|
Aber was mir wieder auffällt es ist wieder ein 2011er Acc. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Hallo, ja Einladungen gingen gestern auch an Euro-Accounts, siehe hier http://www.swtor.com/de/community/sh...01#edit9855201 Frage mich nur, warum dies bezüglich noch kein Infos im eigentlichen Thread gemacht worden sind von den Gelben Engeln. |
Müssen wir uns halt wie die ganze Zeit wieder die Infos selbst aus dem englischen Teil ziehen: "Another update! Sent Oct. 11: General Game Testing Invites Who was invited: Testers from France and Germany What was sent: General Game Testing invites Server locations: EU servers Invite status: All invites in this batch are now sent" Für mich und all die wohl wenigen die wieder nicht dabei waren verbleibt also weiterhin dann die Hoffnung auf nächste Woche. Denke für diese Woche sind wir wieder durch. Bis dann Gruß Keragon |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:17 Uhr. |