![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
|
Ihr glaubt scheinbar alle das ist alles schon längst, auf Wochen und Monate hinaus, unabänderbar festgelegt und die sagen uns nur deswegen noch nichts weil sie uns alle ärgern wollen richtig ? Das Geheule möcht ich mal erleben wenn er sagen würde "die nächste EU-Einladungswelle kommt am xx.xx.xx" und dann ist der neue Client nicht rechtzeitig fertig weil noch änderungen vorgenommen wurden. Oh Gott, dann bricht hier das jüngste Gericht los, "IHR HABT ABER GESAGT AM XX.XX.XX WIRD EINGELADEN MIMIMI *FLAME* *TROLL* IHR NICHTSKÖNNER!!!!11ELF Manchmal währe nachdenken wirklich weise. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ihr könntet auch einfach mal Geduld haben und einfach warten bis es soweit ist. Aber das ist natürlich zuviel Verlangt. Schuld und Pflicht liegt immer bei der anderen Seite. Quängeln, mosern und mit den Füssen aufstampfen bzw. sich wie ein Kind das Papa alle 10min fragt "Sind wir schon da" verhalten, kommt da natürlich weitaus besser. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Oder einfach, sobald ein Satz die Worte "soon" "very soon" "ASAP" oder ähnliches enthält ist das nur ein Tippfehler. Eigentlich wollten der Autor schreiben: "Hey, tut mir echt leid Leute, aber wir haben keinen Plan wann und wie es hier weiter gehen wird oder soll. Das dürfen wir natürlich nicht sagen, wegen PR und so. Aber ihr wisst schon wie es gemeint ist. Sobald ich was weiß, sag ich es euch, keine Sorge." |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich bin schon dermaßen Überhyped das es mir egal ist wann und wie die Tests beginnen. Mittlerweile sitze ich nicht jeden Freitag vor dem Rechner und warte auf ein Update oder hänge Rockjaw an den Twitterlippen um Neuigkeiten zu erfahren. Die Damen und Herren von Bioware wissen schon was sie machen und wenn sie soweit sind werden sie die Spieletests in Gang setzen. Dann mit einer ständig wachsenden Anzahl an Testern. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Roninstar kann es sein, dass du ein ganz schöner Forumtroll bist? |
Am Ende sind wir schlauer |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread sagt mal habe ich das richtig verstanden, in den usa wurden schon wieder neue invs rausgehauen? für die gilden? wenn ja, warum ist es bei dennen kein proplem den client runterzuladen wie es ja bei uns die ausrede war ? |
Es gab ein Re-Invide für alle, die vor 2 wochen das WE zocken sollten, weil es da halt probleme gab. |
Ich meine ich hab mich ja mitlerweile daran gewöhnt das, in diesem Forum, jeder der nicht die eigene Meinung vertritt oder gegen die eigene Meinung, die man für einzig maßgebend hält, argumentiert für einige standardmäßig ein Troll ist aber das. Es zu wagen jemanden zu sagen er könnte auch einfach ein wenig Geduld haben und das nicht immer nur einfach der Entwickler schuld ist, scheint scheinbar wirklich sehr verpönt zu sein. Naja immerhinn währe ich dann ein Troll mit 1.166 Beiträgen und 12 Freunden darunter sogar 2 Dev´s, hat auch nicht jeder Troll auf seiner Vita. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread a) trolle zeichnen sich immer dadurch aus, dass sie viele beiträge haben b) trolle müssen ja nicht unbedingt unbliebt sein. c) verwendest du in allen von mir gelesenen posts Verallgemeinerungen, baust (nicht vorhandene) Gruppen auf, gegen die du argumentierst, bist aber dabei nie konkret sondern hälst deine posts allgemein. d) schreibst du eigentlich nie was zur sache, sondern versuchst dich als übergeordnete moralische Instanz. Das ist für mich trollen in einer qualitativ hochwertigen form. Wie siehst du das? |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich beantworte dir das via PM, ansonsten kriegen wir beide nur ärger wegen Offtopic Spam und kassieren am Ende noch Strafen. Ich sehe die Mods nämlich schon die Messer wetzen. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Jemanden zu fragen ob er ein Troll ist ist trollen eines möglichen Trolles ^^ Wenn man "trollen" gleichsetzt mit "provozieren", dann hat Roninstar ein wenig getrollt ^^ Jedoch ist mit "trollen" gemeint, dass man nur provoziert ohne ein anderes Ziel als den anderen auf die Palme zu bringen, und das hat Roninstar nicht gemacht, also ist er kein Troll. Es wird Zeit für neue Infos zur Beta |
|
Allerdings läuft wohl auch aktuell in den USA KEIN Testing. (Außer vielleicht irgendwas internes) Diejenigen die jetzt Re-Invites bekommen haben haben auch noch keinen Termin. EU-mässig denke ich mal dürfen wir uns irgendeine der 3 Testvarianten (Wochenenden, Permanent oder Gilden) für diesen Monat wohl abschreiben. Nun gut abwarten und irgendwas trinken^^. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Solange das Spiel dan perfekt auf den Markt kommt und WoW sogar die stange halten kann was es ja bis jetzt wie es aussieht tun wird dan solls recht sein das sie sich zeit lassen und nicht jeden x beliebigen zur Beta einladen wie Blizzard damals Blackmoor war so voll das man in der beta sogar wartezeiten hatte seit froh das Bioware nicht den selben fehler macht wie Blizzard. Auserdem wie sagen diese verrückten Jedis immer? Geduld ist eine Tugend junger Padawan. Möge die Dunkle Seite mit euch sein Khadatsh |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread um so später die beta einladungen kommen um so später kommt das spiel raus, da gesagt wurde spiel termin kann erst gesagt werden, wenn die beta tests gut laufen und berichte eingehen von der beta |
Der wird dann meist mit der EU Beta oder 2-3Tage später verkündet damit sich die EU´ler nicht ganz so verarscht vorkommen^^ |
Außer Serverstresstests und eventuell Lokaliesierungsfehler wird wohl eh nichts mehr gestestet. Für alles andere hatten sie schliesslich den langen Betatest in NA. |
Jetzt noch an anderer Stelle die Ankündigung des baldigen Release und die Spielewelt ist Ordnung. |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |