![]() |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Zitat:
|
Ich wäre für ein System gewesen das beim Pre-Ordern gleich einen sichern Platz in der Closet Beta gewährt das wäre fair gewesen, denn in der Open hätte man die Nappels einladen könne. Da ich mal denke die die noch nicht mal Verbestellt haben. |
Ich habe noch kein einziges MMO gesehen, dass dank der Closed/Public Beta fehlerfrei oder auch nur entfernt fehlerfrei auf den Markt gekommen ist. Der allgemeine Tenor war dann immer "Was habt ihr in der Beta da eigentlich gemacht? Ringelpietz mit Anfassen??". Es gibt ja genug Beispiele, wo auch ausgedehnte Closed Betas nicht wirklich was gebracht haben: Conan, Warhammer, Tabula Rasa, WoW, DDO, UO. Die Liste könnte beliebig erweitert werden. Schlussendlich kommt es immer auf den Entwickler und den Publisher an. Der eine muss gute Arbeit abliefern, der andere muss dazu genug Zeit und Geld zur Verfügung stellen. Fazit: Yup, die meisten Closed/Semi-Closed Betas sind heutzutage zu einem guten Teil ein Marketing-Instrument. Lebt damit. |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Ich fürchte ja das sie doch sehr viele in die Beta eingeladen haben man merkt es an der relativen Ruhe hier im Forum die haben alle über das Wochenende getestet und sind wenn dann im Betaforum unterwegs^^. Vielleicht hab ich auch noch das Glück und wenn nicht naja irgendwie ist die Luft auch gerade mal wieder raus ist noch elend lang hin bis Release... Schwer zu erklären Vorfreude auf das Spiel war im Frühjahr mehr als jetzt. Vielleicht hab ich aber auch nur eine Montagsdepri^^. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Mir geht es ebenfalls so... Bin ein wenig enttäuscht, ich hätte Star Wars mitttlerweile sehr gern schonmal angespielt. Aber vielleicht haben wir ja auch noch Glück =) |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das weekend ist ja nun vorbei oder? weiss jemand ob es die woche wieder frische invites gibt, und ich hab über twitter ja gelese das in der USA die gilden invites gemacht werden oder gemacht wurden. Wie siehts mit europa aus? Lars oder irgendwer von denn Mods da der hier mal eine kleine info geben kann damit man mit guten gewissen in die zukunft blicken kann. LG Tria |
|
|
Allerdings ist dieses Wochenende auch die NYCC also die nächste Messe das und die relative Ruhe überall lässt mich vermuten das diese Woche nichts passieren wird. (leider..) Naja schaun mer mal noch ist ja ziemlich früh am Tag drüben bei Bioware. |
|
|
|
|
|
Denke ma wenn dann kommt in den nächsten Stunden etwas... |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Edith sagt: Komm lass es |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread So langsam könnten sie uns was mit etwas neuem zur beta füttern. So wie lief die beta? Folgen diese Woche noch neue invites und falls ja was für welche? MfG |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Also mir wird auch angezeigt das in Austin jetzt 10:05 Uhr ist Denke aber mal das wir erst Infos morgen bekommen. |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread so leute außenbandriss ... erstma 2 wochen krank ): her mit der einladung ! nicht das ich umsonst umgeknickt bin ... und das völlig nüchtern und NICHT wärend der arbeit -_- |
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Das ist ja wie ausgestorben hier was Infos angeht. Nicht das die aufgehört das Spiel zu entwickeln. Oder werden Infos nur noch im beta Forum gepostet weil wir nicht beta Spieler unwürdig sind neue Infos zu bekommen? Nu los füttert uns mal mit neuen Infos. MfG |
MfG kehla |
|
Spieletest - der ultimative Mega-Thread Naja lars ist auch in NY was ich weiss laut twitter, vielleicht planen die grade bei nem hot dog denn MASTER BETA INVITE PLAN |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr. |