Antwort
Alt 16.11.2011, 18:15   #26
Gast
Gast
AW: GZ an die Gilden die zum Event dürfen

Zitat:
Zitat von dashrelaxxx
Wo findet das Bonner
Event statt?...hoffentlich nicht im Brückenforum?

Grüße
Wir wurden gebeten, über das bischen, was uns mitgeteilt wurde, nicht zu sprechen

Alt 16.11.2011, 18:23   #27
Gast
Gast

Dickes fettes GZ an Alle die dabei sein dürfen
Ich hoffe ihr macht viele Fotos und ein Video von der halbnackten Twi´lek die auf einem Bonner Tisch tanzen wird

*Schitt...hab zuviel verraten *

Alt 16.11.2011, 18:27   #28
Gast
Gast

GZ an alle Gilden und Mitgliedern, die eingeladen wurde.
Bringt bitte so viele Infos mit, wie möglich.

Und bitte benehmt euch!

Ihr vertretet in Bonn auch uns alle, die nicht mitkönnen!
Und ihr wollt ja keinen schlechten Eindruck hinterlassen, oder?

Alt 17.11.2011, 10:32   #29
Gast
Gast

Ich hätte ja vorgeschlagen, dass sich die größten Gilden jetzt zusammentun und das Event rushen *hust*

Nein, Spass! Wir vom EMPIRE freuen uns natürlich für die ausgelosten Gewinner, aber wir hoffen natürlich, dass die restliche Community soviel von dem Abend mitbekommt wie nur irgendwie möglich.

Ich könnte mir ja vorstellen, dass jede eingeladene Gilde danach eine kleine Story schreibt, wie und was sie dort erlebt haben. Keine Ahnung ob Fotos/Videos erlaubt sind, aber wenn ja dann her damit!

Und ich muss mich den anderen anschließen, ich finde es genial, dass überhaupt so ein Gildenevent veranstaltet wird! Es zeigt uns allen deutlich, dass hier auf "Nachhaltigkeit" wert gelegt wird und das macht uns vom EMPIRE genauso glücklich, auch wenn wir nicht ausgelost wurden.

Ich hoffe es gibt nach Release weitere solcher Events! Vielleicht schaffen wir es dann beim nächsten Mal ausgelost zu werden.

Gruß,

Dyna

Alt 27.11.2011, 13:08   #30
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von dynakilla
...Ich könnte mir ja vorstellen, dass jede eingeladene Gilde danach eine kleine Story schreibt, wie und was sie dort erlebt haben. Keine Ahnung ob Fotos/Videos erlaubt sind, aber wenn ja dann her damit!...
Der Schattenbund-Aurora war mit ein paar Mitgliedern in Bonn und hier geht es zu unserer Zusammenfassung des Abends. Außerdem versuche ich die Presse-Artikel auch alle dort aufzulisten, die an dem Abend entstanden sind.

MfG Calion aka Matze

Antwort

Lesezeichen