Antwort
Alt 16.11.2011, 11:19   #1
Gast
Gast
GZ an die Gilden die zum Event dürfen

Na dann sag ich mal Herzlichen Glückwunsch an die
vielen kleinen Gilden (Mitgliederzahl unter 20) die zum Event dürfen.
Ihr Vertretet uns die vielen großen Gilden. Möget ihr viel infos bekommen und vielen Usern es Mitteilen.

Alt 16.11.2011, 11:23   #2
Gast
Gast
AW: GZ an die Gilden die zum Event dürfen

Danke aber bei maximal 5 Teilnehmern ist die Gildengröße vermutlich eh kein Kriterium gewesen.

Alt 16.11.2011, 11:23   #3
Gast
Gast

danke, werden wir tun

Alt 16.11.2011, 11:25   #4
Gast
Gast

Jepp, auch von uns Gratulation.
Habt viel Spaß in Bonn und genehmigt euch noch ein Bönnsch nach dem Event (es lohnt sich )

Alt 16.11.2011, 13:11   #5
Gast
Gast

GZ nur Schade das fast nur kleine gilden vertreten sind.

Alt 16.11.2011, 13:21   #6
Gast
Gast

Ich sag lieber nichts mehr

Alt 16.11.2011, 13:23   #7
Gast
Gast

ich freu mich schon riesig, bin auch gespannt, was uns da erwartet (soll ich meine gute Jedi Robe anziehen? Oder reicht die olle sith Klamotte?)

Alt 16.11.2011, 13:32   #8
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Stelar
Was ich eher schade finde ist, dass ich von den Gilden, die da außer meiner eingeladen sind, kaum ein Mitglied schon mal im Forum bemerkt habe ... hätte mir da so manchen Kandidaten gern mal in live gewünscht

Zitat:
Zitat von Acheloos
Die Frage die man sich natürlich stellen kann ist Swtor will die Com. kennenlernen, wie wollen die uns kennenlernen wenn fast nur 10 Mann gilden kommen?
Mal davon abgesehen, dass auch (ich glaube) drei 70+ Member-Gilden vertreten sind, ist es nicht völlig unerheblich, wie groß die Gilde ist? Teil der Community sind wir doch alle ... außerdem scheint das Event ja auf eine gewisse Teilnehmerzahl begrenzt zu sein und dann hätten sie ja nur die Wahl gehabt: 30 Member einer großen Gilde oder eben maximal 5 Member von mehreren Gilden. So waren die Chancen doch irgendwie besser verteilt, oder findest du nicht?

Alt 16.11.2011, 14:13   #9
Gast
Gast

Zumal die grösse der Gilde vollkommen egal ist. Ob eine Kleine Gilde mit 5 mann da anrückt oder eine Riesengilde mit 5 mann, es bleiben halt 5 mann.

Ich freu mich schon total

Alt 16.11.2011, 14:32   #10
Gast
Gast

Ersteinmal danke für die ehrlich gemeinten Glückwünsche.

Zitat:
Zitat von Stelar
Zitat:
Zitat von Acheloos
Die Frage die man sich natürlich stellen kann ist Swtor will die Com. kennenlernen, wie wollen die uns kennenlernen wenn fast nur 10 Mann gilden kommen?
Eigentlich wollt ich ja nichts zu dem Thread schreiben, aber das wird mir hier mittlerweile leider zu lächerlich und absurd!
Also gibt es nun doch einen Post meinerseits zu dem Thema.

Ich finde es mehr als anmaßend zu urteilen wie wertvoll Mitglieder der Community sind.
Sind denn wirklich Unterschiede in den Personen je nach Größe der zugehörigen Gilde?
Ist ein Mitglied einer "großen" Gilde mehr wert als das einer "kleineren" Gilde?
Klingt ja fast wie bei Animal Farm.
"Wir sind alle gleich. Nur manche sind gleicher als andere."

Sind denn nicht alle Spieler Mitglied der Community, auch die gildenlosen?
Die Gildengröße hat überhaupt nichts mit dem Wert für die Community zu tun.
Masse ist hier, wie so oft im Leben, nicht ein Garant für Klasse.
Auch die Zahl der hier angezeigten Mitglieder muß noch lange nicht die finale Anzahl der Gilde sein bzw. mit der richtigen Anzahl übereinstimmen.

Es werden eh maximal nur 5 Leute aus einer Gilde eingeladen.
Was macht es da für einen Unterschied wieviele Leute noch zu Hause bleiben müssen?

Ganz ehrlich, ich freu mich daß wir mit unserer Gilde dabei sind, keine Frage.
Hätte es nicht geklappt wär ich bestimmt auch ein wenig enttäuscht, aber dann wär das halt so und ich hätte mich damit abgefunden.
Aber auf die Idee zu kommen solche Posts zu erstellen und öffentlich Mißgunst, Frust und Unverständnis zu zeigen wäre ich nicht gekommen.
Ich könnte jetzt auch vermuten wie da der Wert für und die Einstellung zur Community ausschaut, aber das maße ich mir nicht an.

Nur eins möchte ich noch sagen, wenn jeder so reagieren würde wär das Forum noch voller und die Mods hätten hier richtig was zu tun.
Man mag gar nicht dran denken wie es wäre, wenn jeder der keinen Beta-Key bekommen hat, das Forum in der Art zukleistern würde.
(Und nein, ich habe keinen )

Alt 16.11.2011, 14:40   #11
Gast
Gast

Glückwunsch auch von uns

Ich hoffe ihr bringt ganz viele Infos mit und stellt sie hier hoch.

Ich muss zugeben, ein bisschen neidisch bin ich schon

LG vom Thor

Alt 16.11.2011, 14:41   #12
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Gorgky
Ist wirklich schlimm wie hier wie anderen nicht mal der Dreck unter den Fingernägeln gegönnt wird. Wie furchtbar das Leute eingeladen werden die kein Bock haben hier im Forum etwas zu schreiben oder wie unverschämt von Gilden sich zu melden die nicht 100+ Member haben...
Nicht zu vergessen die ganzen RP und Lore-Nazies hier...

Echt so langsam recht es wirklich!
Japs das dachte ich mir auch eben, bis auf das Lore-*****

Zitat:
Zitat von Acheloos
*kopfkratz* Hmhm, ich weiß wirklich nicht was du damit aussagen willst, vorallem wenn ich den Aspekt "Neid" aussen vor lasse.

- Größere Gilde = Anrecht auf alles, vorallem Events
- CE Vorbesteller = Anrecht auf Perm Beta
- ...

Frage mich was als nächstes kommen wird, bzw da fällt mir ein... ich bezahle für meine Standleitung knappe 120 Euro, dh ich möchte bitte einen exklusiven Spielzugang mit bester Serverperformance!

Neuer Pc wurde auch gekauft - so eine richtige Highend Hummel = bitte die Systemvorraussetzungen hochschrauben, damit mich die "Hamstermaschinen" nicht indirekt stören - Spielfluss....

Was vergessen.. hmhm.... aja... dadurch das ich schon die Ü30 überschritten habe, wäre ein Ruhebonus für meine kompletten Charaktere schick - Mann kann ja im Alter nicht mehr solange spielen....

*kopfschüttel*

Viel Spaß den Gewinnern!

Gruß

Alt 16.11.2011, 14:48   #13
Gast
Gast

Ach kommt, Neider gibt es immer und man kann positiv feststellen, daß sie klar in der Minderheit sind. Darauf einen Dujardin!

Also von meiner Seite aus Gz an die Gewinner und ein Wassereis an die Neider. Auch wenns natürlich skandalös ist, daß nicht ich trotz nicht-erfolgter Bewerbung ausgewählt wurde.

Alt 16.11.2011, 15:25   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Acheloos
Ganz einfach weil die ganzen Massengilden eh nach kürzester Zeit zerfallen werden und diese braucht man also nicht kennen lernen .

Alt 16.11.2011, 15:42   #15
Gast
Gast

Die Community besteht für uns aus jedem Einzelnen von euch.

Darum wollten wir eben nicht einfach die größten, aktivsten was-auch-immersten Gilden aussuchen, sondern jeder Gilde die Chance geben uns zu besuchen. Jeder Spieler, jeder Fan, der sich für SWTOR begeistern kann gehört in unsere Mitte und es ist völlig egal welchen Spielstil man verfolgt, wie groß die Gilde ist, oder sonst irgendwas. Jeder soll die Chance haben ein Teil des Ganzen zu sein.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf diese Gilden zu treffen und ich bin sehr gespannt auf den gemütlichen Abend, den wir sicher haben werden.

LG
Lars

Alt 16.11.2011, 15:48   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

Darum wollten wir eben nicht einfach die größten, aktivsten was-auch-immersten Gilden aussuchen, sondern jeder Gilde die Chance geben uns zu besuchen. Jeder Spieler, jeder Fan, der sich für SWTOR begeistern kann gehört in unsere Mitte und es ist völlig egal welchen Spielstil man verfolgt, wie groß die Gilde ist, oder sonst irgendwas. Jeder soll die Chance haben ein Teil des Ganzen zu sein.

Ich freue mich auf jeden Fall darauf diese Gilden zu treffen und ich bin sehr gespannt auf den gemütlichen Abend, den wir sicher haben werden.

LG
Lars
Bei solchen posts freue ich mich noch mehr auf das Spiel.Das zeigt mir das ich meine 150 Euro in die richtige Firma investiert habe und lange Spielspass haben werde.

Nein ich bin kein Schleimer,nein ich will keinen Beta -Key,ich wollte das nur mal loswerden^^

Alt 16.11.2011, 15:56   #17
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

LG
Lars
ich freue mich auch schon riesig darauf und brenne auf mehr infos, unser gildenleiter sagt bis jetzt nur "wir sind dabei".
Ich hätte da jetzt noch 256 Fragen. Haut ihr da noch was raus? Kommt das per mail oder wird alles eine überraschung?

Alt 16.11.2011, 15:59   #18
Gast
Gast

Darcan ich bin vollkommen deiner Meinung und ich freue mich schon dich nächste Woche kennenzulernen

Alt 16.11.2011, 16:02   #19
Gast
Gast

Und dann noch eine der erfolgreichsten deutschen Progressgilden aus WoW, wie unverdient!

Ah wait. Gz an die Gilden. Finds toll, dass es solche Events gibt und hoffe man hört bisschen davon wie es gewesen ist. Wünsch allen aufjedenfall viel Spaß!

Alt 16.11.2011, 16:17   #20
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von LarsMalcharek

LG
Lars
Ich muss auch einfach mal sagen das mir euer stil sehr gut gefällt.
Es zeigt mir einfach das ihr euch wirklich um die Community kümmert.
Auch aus den anderen Posts der Devs lässt sich einfach herauslesen das ihr Menschen seid, und das finde ich sehr gut so.
Ob es der Dev ist der sich darüber aufregt das er an seinem Freien Tag lieber BF3 zocken will, oder ober es solche Posts sind.

Euer stil gefällt mir. Weiter so!

(Jaja.. ich weiss ich schleime.. und nein ich hab bereits ne Beta Einladung [Die, die vermutlich beinahe alle hier haben :P])

Alt 16.11.2011, 16:31   #21
Gast
Gast

Ich stimme Lars völlig zu wir sind so gesehn eine grosse Familie egal ob grosse Gilde kleine Gilde,jeder von uns wäre bei dem Event gern dabei aber es können numal net alle dorthin kommen oder ausgewählt werden,Ich werde SWTOR spielen weil ich Star Wars liebe und als Kind damit aufgewachsen bin,und so geht es den meisten von uns,wir sollten uns lieber alle auf den 20 Dezember freuen und uns nicht gegenseitig madig machen,für mich ist der 20 Dezember das Event 2011 auf das ich und wir solange gewartet haben. Endlich ein SUPER GEILES Star Wars MMO was es so nie gegeben hat ausser Star Wars Galaxy natürlich,und ich finde wir alle sind die Comunity und jeder ist gleich der eine wie der andere denn wir spielen SWTOR ZUSAMMEN.

Alt 16.11.2011, 16:49   #22
Gast
Gast

Teilweise hat man den eindruck dass hier das heulen jammern meckern neiden und nicht gönnen schon teilweise unerreichte maßstäbe annimmt.
und die VOR dem release auch noch und über dinge die im grunde wahrlich egal sind und keinerlei wirkliche gewichtung haben.

Wenn ich mir nun vorstelle wie das forum aussieht nach dem release wo es bestimmt hier und dort kleinigkeiten gibt die suboptimal sein werden, Dinge wie balance und und und will ich mir kaum ausmalen wies dann zu geht.

Also im Punkto "Whing" hat SWtor den Branchenprimus jetzt schon den Rang abgelaufen.

Alt 16.11.2011, 16:49   #23
Gast
Gast

Also der OP hat sich denke ich auch einfach unglücklich ausgedrückt. es gibt ganz tolle kleine gilden, gemeinschaften die schon seit uo zusammen zocken und sich seit jahren kennen, die auch nur 7 mann sind oder so. das sind natürlich auch gilden.

aber zum thema gleicher als gleich. der mensch ist nunmal schlecht und neben den ganzen leuten die sich 10 accs anlegen um ihre chancen auf einen betakey zu erhöhen sind natürlich auch jede menge gilden unterwegs die sich "gefunden" haben als es gildenbeta hiess (genauso wie auf einmal der zulauf magischer weise angestiegen ist.

wenn ich direkt gilden ansprechen will, hätte ich vor dem hintergrund, dass es jede menge "gildenbeta"-gilden oder vielleicht sogar "ab nach bonn"-gilden gibt zumindest etwas mehr organisationsgrad abgefragt und eine richtige HP (und seis ne sektion bei nem freien forenprovider) abgeprüft, denn sonst braucht man sich nicht an gilden wenden, sondern hätte einen netten abend mit 50 leuten aus der community, die auch gildenlos sein könnten gehabt. und rag-tag-gilden die sich hier im HQ mal kurz zusammengeklickt haben wo hans und otto ihre 5 fake accounts drin haben sind eben keine gilden.

in dem sinne viel spass an die die dabei sind, ob gross oder klein und hoffentlich hats keiner der faulen eier geschafft gelost zu werden.

Alt 16.11.2011, 17:45   #24
Gast
Gast

Wo findet das Bonner Event statt?...hoffentlich nicht im Brückenforum?

Grüße

Alt 16.11.2011, 17:53   #25
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von macumba
in dem sinne viel spass an die die dabei sind, ob gross oder klein und hoffentlich hats keiner der faulen eier geschafft gelost zu werden.
word!

Falls noch was frei ist, einfach Bescheid sagen, ich bin aus der Kölner Südstadt in 20min da (wenn die 555 frei ist )

Antwort

Lesezeichen