Ersteinmal danke für die ehrlich gemeinten Glückwünsche.
Zitat:
Zitat von Stelar GZ nur Schade das fast nur kleine gilden vertreten sind. |
Zitat:
Zitat von Acheloos Die Frage die man sich natürlich stellen kann ist Swtor will die Com. kennenlernen, wie wollen die uns kennenlernen wenn fast nur 10 Mann gilden kommen? |
Eigentlich wollt ich ja nichts zu dem Thread schreiben, aber das wird mir hier mittlerweile leider zu lächerlich und absurd!
Also gibt es nun doch einen Post meinerseits zu dem Thema.
Ich finde es mehr als anmaßend zu urteilen wie wertvoll Mitglieder der Community sind.
Sind denn wirklich Unterschiede in den Personen je nach Größe der zugehörigen Gilde?
Ist ein Mitglied einer "großen" Gilde mehr wert als das einer "kleineren" Gilde?
Klingt ja fast wie bei Animal Farm.
"Wir sind alle gleich. Nur manche sind gleicher als andere."
Sind denn nicht alle Spieler Mitglied der Community, auch die gildenlosen?
Die Gildengröße hat überhaupt nichts mit dem Wert für die Community zu tun.
Masse ist hier, wie so oft im Leben, nicht ein Garant für Klasse.
Auch die Zahl der hier angezeigten Mitglieder muß noch lange nicht die finale Anzahl der Gilde sein bzw. mit der richtigen Anzahl übereinstimmen.
Es werden eh maximal nur 5 Leute aus einer Gilde eingeladen.
Was macht es da für einen Unterschied wieviele Leute noch zu Hause bleiben müssen?
Ganz ehrlich, ich freu mich daß wir mit unserer Gilde dabei sind, keine Frage.
Hätte es nicht geklappt wär ich bestimmt auch ein wenig enttäuscht, aber dann wär das halt so und ich hätte mich damit abgefunden.
Aber auf die Idee zu kommen solche Posts zu erstellen und öffentlich Mißgunst, Frust und Unverständnis zu zeigen wäre ich nicht gekommen.
Ich könnte jetzt auch vermuten wie da der Wert für und die Einstellung zur Community ausschaut, aber das maße ich mir nicht an.
Nur eins möchte ich noch sagen, wenn jeder so reagieren würde wär das Forum noch voller und die Mods hätten hier richtig was zu tun.
Man mag gar nicht dran denken wie es wäre, wenn jeder der keinen Beta-Key bekommen hat, das Forum in der Art zukleistern würde.
(Und nein, ich habe keinen )