Zitat:
Zitat von Casyophaya ich bete so sehr dafür dass ich bei der finalen version nicht nochmal den client runterladen muss.... und 17.00 uhr wirds bestimmt ein nettes LAGGFESTIVAL geben |
Sollte es anders sein, ein normales Einloggen zehntausender, und ein nahezu laggfreies Anspielen, dann sollte die MMO-Branche BW einmal Respekt zollen.
Ich meine, BW hat sich heute vor eine kolossale Aufgabe gestellt, und ich selber vertraue da BW voll und ganz. BW hat vier Jahre dran gearbeitet. Sie haben auch bei Konkurenten (anonym) reinschnüffeln können. BW wird sicher auch Release von AION und RIFT mitverfolgt haben, und sie wissen, was so ein Vorhaben für eine Aufgabe ist.
Dies ist nicht mein erstes BW-Spiel, aber, logisch, mein erstes BW-MMO. Aber ich habe ein enorm hohes Vertrauen in BW, und ich bin mir sicher, das trotz vieler Schwarzmaler die Beta sauberer läuft, als wir uns das hier in der Masse vorstellen können.
BW wird sicher den einen oder anderen Login-Test über interne Simulationaccounts gemacht haben. Die sind nicht blöd. Heute soll es sich zeigen, das es auch mit echten Accounts funktioniert. Es werden auch mehr Server zur Verfügung steht als die Auswahl, die wir bisher in Live-Streams mit erkennen konnten, wenn ein Tester mal auf dem Serverbildschirm war.
Ich bin mir sicher, das mit dem heutigen Test BW sich in die Reihe der namhaften MMO-Anbieter einreihen kann. Es braucht dann nur noch der Release in vier Wochen erfolgen (in drei Wochen ist early access, Release ja erst am 20.12.).
So, nun sinds noch 1 Std. 30 min.