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3 Schwierigkeitsgrade? hab in dem aktuellen Q&A das hier gefunden: Was denkt ihr wann die ersten Gilden mit den Content "fertig" sind? Darüber sollten wir uns keine sorgen machen. Es gibt Spieler die Konsumieren das spiel nicht wie "typische" Spieler. Man könnte für diese Spieler den Content Entwickeln oder für "normale" Spieler. Es wir 3 Operation Modes geben. Normal. Hardmode. Nightmare! Das sollte für einiges an Spielzeit bringen. Unser Spiel startet nicht auf Level 50 sondern auf Level 1. Normal, Hardmode und Nightmare für Operations. Habt ihr davon bis jetzt schonmal was gehört? Lese das da grade zum ersten mal. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe teilen sich die Operationen die ID`s in den verschiedenen Modis (wurde irgendwo mal gesagt, finde die Quelle aber grade nicht) Also OP1 im normal Mode als 8 Spieler Raid hat die gleiche ID wie der 16 Spieler im normal Mode (wenn ich mich täusche dann bitte klarstellen) Das würde also heißen das man den 8er/16er Mode in 3 Schwierigkeiten spielen könnte pro Woche? |
3 Schwierigkeitsgrade? Zu 100% ist das noch nicht bekannt aber ich fände es witzig, wenn es im Hardmode auch keine besseren Items als im normalen gibt. Dann könnte man mal sehen ob es den "Pros" wirklich nur um die Herausforderung geht. |
3 Schwierigkeitsgrade? zu deiner aussage dass sich die verschiedenen raid-größen die id teilen finde ich zwar jetzt nichts, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass mal gesagt wurde, dass sich die schwierigkeitsgrade die id nicht teilen... heißt beide operations wird man wohl jede woche in 3 ausführungen machen können, wenn man denn so will... entweder jeweils 2x (8 und 16) oder nicht.. finds nich mehr |
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3 Schwierigkeitsgrade? hab mir eben die news zu dieser "konferenz" in irland durchgelesen und genau dieser punkt ist mir EXTREM übel aufgestossen... schon in wow hatte ich extremst mühe mich für diesen (auf billigste art und weise) gestreckten content zu motivieren. für mich persönlich ist das einfach die bankrotterklärung des kreativen arbeitens. bioware scheint nun noch einen draufzusetzen und macht sogar noch nen schwierigkeitsgrad mehr (nightmare)?! naja ich finds ehrlichgesagt nicht sehr *****elnd |
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Ich bin sehr gespannt! |
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wo mehr können und aufwand erfordert ist, da soll auch eine höhere belohnung herausspringen... alles andere ist sinnfrei und überflüssig |
3 Schwierigkeitsgrade? Öhm also das mit Nightmare ist mir persönlich neu. Dass es hardmode geben soll für Leute, die sich eine Herausforderung wünschen war bekannt. Natürlich ist die Frage, ob man eine Operation mit jedem Schwierigkeitsgrad in der Woche machen kann, oder eben (was ich eher denke) einmal die Operation überhaupt in der Woche bestreiten kann mit einstellbaren Schwierigkeitsgrad. Ob man dann die 8er und 16er in der Woche machen kann, ist noch nicht bekannt meine ich. Wobei ich eher denke, dass es Genre üblicher wäre, wenn beide Schwierigkeitsgrade in einer Woche bestreitbar wären, zumal der Loot sich angeblich auch nur in der Menge unterscheidet. |
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Die Leute wollen belohnt werden ob nun in PVE oder im PVP. Wenn du nichts besonderes für mehr "Arbeit" bekommst wirst du dir die "Mehrarbeit" auch nicht machen. Kloppst ja im Job auch nicht 20 Überstunden die Woche ohne sie bezahlt zu bekommen. |
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3 Schwierigkeitsgrade? Es wird eher Easy normal hard sein ... Easy fällt mdabei etwas aus der rolle. Soll scheinbar wirklich extremst einfach sein und wirklich für randomgruppen gedacht sein. Auch ist dort das loot system ein anderes als bei den anderen 2 schwierigkeitsgraden. Sprich 1-2 mal durch und man hat sein equip aus easy zusammen. |
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Sind wir hier bei der Arbeit oder in einem Spiel? Fand den Kommentar nun auch nicht prall, den Du gequotet hast, aber Argumentation 1.Teil - megafail. Und dass ein hardmode Besseres dropped, halte ich für sehr sicher. Aber - wir werden es alle (?) sehen. |
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Der Mensch will belohnt werden für "Arbeit" die er sich macht, ohne Belohnung macht heutzutage kaum jemand mehr was. |
3 Schwierigkeitsgrade? Also wenn ich Skyrim, Zelda, Fifa, Battlefield 3 oder WoW spiele sehe ich das zu keiner zeit als Arbeit.... Aber ja, Es motiviert Spieler belohnt zu werden, dazu muss es keine Arbeit sein, es geht um die Belohnung. Wenn ich jetzt Zocke und dafür 20 Euro bekomme sehe ich das auch nicht als Arbeit, Belohnen lass ich mich aber trotzdem gern |
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erstmal: es ist nur ein spiel. bei Kotor hattest du auch nix davon den schwierigkeitsgrad hochzusetzen. da konntest du dich auch nicht mit megaequip in coruscant reinsetzen, damit andere mitspieler mitbekommen was n toller hecht du bist. da gings einzig und allein um die herausforderung. Wird doch immer behauptet, das es ausschließlich darum geht oder? Wieso ist das jetzt nciht mehr der Fall? und zum schluss: weißt du eigentlich was passieren würde, wenn die putze nicht mehr in die chirurgie putzen würde? da kannste noch son toller arzt sein, die patienten sterben dir weg. achja, und um gänzlich ins ot zu geraten: wegen so ner denke wie deiner haben wir keimprobleme in deutschen Krankenhäusern. putzen is ja nicht wichtig. is klar. kann ich ja mal garnicht brauchen sowas, das hatte ich bei WoW schon zur Genüge. |
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Ein Spiel sollte nie auf der Stufe einer Arbeit stehn nicht in der Gewichtigkeit und schon gar nicht in dem eigenem Denken. Tut es das ist es sehr bedenklich weil Computersucht ist nicht unbeding etwas tolles . |
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Für Stammgruppen gibt es dann die Hardmode und Nightmare Schwierigkeitsgrade, je nachdem welche Ambitionen und Erfahrung die Gruppe hat. Und mit Sicherheit geben die drei Schwierigkeitsgrade unterschiedlich gute Ausrüstung. Spieler wollen belohnt werden und nur der Herausforderung wegen wird niemand eine höhere Schwierigkeit wählen. In diesem Fall würde es Sinn machen, eine ID für die normale Schwierigkeit und eine gemeinsame ID für Hardmode/Nightmare zu vergeben. Es könnte also sein, dass man 2x oder 4x die Woche die selben Bosse legen kann, je nachdem ob sich 8er und 16er Operationen eine ID teilen oder nicht. |
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3 Schwierigkeitsgrade? Also ich find es auch voll kommen in ordnung. Menschen brauchen motivation. Ein Ziel. Anderst als in Kotor dass man in 10 Stunden oder 15 durch hat soll ein MMO bei weitem länger motivieren Hardmodes sind aufwendig, kosten viel Credits Bufffood und sehr sehr viel nerven. Zusätzlich erschwert dass man dazu nicht einen braucht der nerven behält sondern 8 16 24 oder x andere dazu. Wie absurd wäre auch crafting wenn man es einfach in keinsterweise braucht und man nur nach 20 Stunden farmerei einen lvl 1 blaster hat der auch noch aussieht wie ein lvl eins blaster. Usw: Items sind eine Motivation und wer mehr macht soll in meinen Augen mehr bekommen. Es wird dutzende und aber dutzende Leute geben die wesentlich besseres equip als ich haben werden. Na und? Das nimmt mir doch net die Freude daran wenn ich auch mal an Punkt x komme oder Abenteuer Y bestanden habe und meinen "Lohn" dafür bekomme. Dieses Poser Thema find ich so was von extrem nervig. Das klingt einfach nach neider der bei weitem wohl andere Probleme und unzufriedenheiten mit sich herumschleppt. Ich hab mir schon oft gedacht ... cooles item hat er da. Aber neid? Andere Posen? *kopfschüttel* Manche Menschen haben Probleme die sich mir nicht erschließen. |
3 Schwierigkeitsgrade? Naja, wenn man einen random Modus einbaut, ist der Vorteil wiederum, dass auch Leute ohne Stammgruppe die Story mit erleben ... und für Stammgruppen gibts eben die normalen Raidschwierigkeiten. Also in der Hinsicht muss man das eben auch mal bedenken, dass die Operations eine Story fortführen die man niemanden vorenthalten will |
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Das man eine Motivation will ist mir durchaus Klar, die Behauptung aber immer es ist Schwerer und man muss X/Y tun usw finde ich vor Release und Besichtung des content immer Schwachsinn, das Spiel wird rein Weniger Hardcore werden als es angenommen wird und wohl auch weniger Equipt sowie Optmiriungslastig sondern tatsächlich wohl ein Spiel das eher sehr auf den Skill des Spielers Fixiert ist. |
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Demgegenüber sind die Argumente fürs Belohnungszentrum hier echt schwach |
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