Antwort
Alt 24.11.2011, 14:58   #1
Gast
Gast
SW:TOR Berufe

So, nun gibt es ja bereits einige Informationen zu den Berufen, aber neben den, für
mich, noch nicht so klaren Struktur von Zubringer- und Hersteller-Berufen ergibt sich auch die Frage wie gewichtig eigentlich ein herstellender Beruf in diesem Spiel ist?

Sprich, wird es ein no-go sein keinen herstellenden Beruf zu wählen, oder sind drei Sammel bzw. Missions-Berufe genauso nützlich?

Danke für Eure Antworten.
 
Alt 24.11.2011, 15:03   #2
Gast
Gast
AW: SW:TOR Berufe

Finde diese Crafting-Vorstellung ganz informativ:

http://www.youtube.com/watch?v=S8mXV4jg5ok

Im Video wird auch deutlich, dass der InGame Kodex sehr viele Tipps gibt (sinnvolles Kombinationen etc)
 
Alt 24.11.2011, 15:17   #3
Gast
Gast
AW: SW:TOR Berufe

Ich habe mich auf meinem Jedi Boschafter ein wenig mit dem Crafting auseinandergesetzt und dabei die Kombination Archäologie (Sammeln), Kunstfertigkeit (Herstellen) und Diplomatie (Missionen) gewählt.

Allerdings werde ich bei Release vermutlich Diplomatie nicht wieder wählen, da ich da irgendwie anfangs gar keinen Hang zu habe. Zwei Herstellerberufe darf man nicht wählen. Archäologie bringt bisher für mich bei 150/400 skill alle Materialien, die ich zum craften brauche. Viele davon kann ich selbst sammeln, manche muss ich mit der crew sammeln lassen.

Diplomatie erschien mir für einen Jedi-Botschafter als sinnvoll, allerdings sind die Missionen sauteuer und bringen üblicherweise 1-3 punkte LS oder DS. Mit dem weiteren Zeugs, was man sonst bekommt durch Diplomatie habe ich mich ehrlich gesagt nicht beschäftigt.

Ich werde also vermutlich zu release die Kombi: 1x herstellen, 2x sammeln oder 1/1/1 wählen. Auf meinen Herstellerberuf möchte ich nicht verzichten, denn das Zeugs, das ich selbst herstellen kann, ist für mich selbst auch durchaus nützlich.
 
Alt 24.11.2011, 15:37   #4
Gast
Gast
AW: SW:TOR Berufe

Wie auch von einigen Beta-Testern erwähnt: Schaut ins Kompendium, da steht mehr drinne, als man glaubt. Auch Handwerk ist dort beschrieben.
Die Tester in den live-streams haben auch immer wieder betont, das sich jeder einen herstellenden Beruf nehmen soll, und zwar einen, den man auch selber braucht, also nicht nur zum craften und vertackern.
Z.B. Waffenbau für alle Nichtmachtklassen bzw.Rüstung.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Berufe in SW:TOR Definitio Star Wars 1 24.11.2011 15:37
Berufe Black-Ice Allgemeines 25 07.11.2011 10:25
Berufe! Zombieakie Allgemeines 2 25.09.2011 15:29
Berufe Kashyi Sith-Krieger 10 03.09.2011 07:47
Berufe Heraklit Neuankömmlinge 9 21.08.2011 14:38

100%
Neueste Themen
Keine Themen zur Anzeige vorhanden.