Antwort
Alt 24.11.2011, 14:55   #1
Gast
Gast
Berufe in SW:TOR

So, nun gibt es ja bereits einige Informationen zu den Berufen, aber neben den, für
mich, noch nicht so klaren Struktur von Zubringer- und Hersteller-Berufen ergibt sich auch die Frage wie gewichtig eigentlich ein herstellender Beruf in diesem Spiel ist?

Sprich, wird es ein no-go sein keinen herstellenden Beruf zu wählen, oder sind drei Sammel bzw. Companion-Berufe genauso gut?

Danke für Eure Antworten.
 
Alt 24.11.2011, 15:37   #2
Gast
Gast
AW: Berufe in SW:TOR

Schau mal hier ins "Spoiler-Forum".
Auf Seite 2 unten des Beitrages (unten) hat Em-Ri-La eine schöne Liste der Berufe gepostet:

http://www.swtor.com/de/community/sh...=636678&page=2

Wie nützlich die herstellenden Berufe am Ende wirklich sind, kann dir wahrscheinlich noch niemand so genau sagen. Das bleibt wohl erstmal abzuwarten und dann halt zu schauen wie gut z.B. hergestellte Sachen im Vergleich zu anderer Ausrüstung ist.
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
SW:TOR Berufe Definitio Allgemeines 3 24.11.2011 15:37
Berufe Black-Ice Allgemeines 25 07.11.2011 10:25
Berufe! Zombieakie Allgemeines 2 25.09.2011 15:29
Berufe Kashyi Sith-Krieger 10 03.09.2011 07:47
Berufe Heraklit Neuankömmlinge 9 21.08.2011 14:38

Stichworte zum Thema

sw berufe