Antwort
Alt 22.11.2011, 11:04   #1
Gast
Gast
appearance tab?

ok, nicht schlagen, ich hab
gesucht und nur einen riesen Wust gefunden.

Also:

Wird es einen Appearance Tab geben oder nicht?

Alt 22.11.2011, 11:10   #2
Gast
Gast
AW: appearance tab?

Was ist ein Appearance Tab?

Alt 22.11.2011, 11:18   #3
Gast
Gast

Im US-Forum gefunden:

http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=287636

Ist aber auch ein "Riesen-Wust"

Alt 22.11.2011, 11:18   #4
Gast
Gast

Ein Appearence Tab sorgt dafür, daß Du ganz normal Gegenstände anlegen kannst und deren Stats erhälst, und dann zusätzlich andere Ausrüstung anlegen kannst, um deren Aussehen zu erhalten, aber die Werte vom ersten Gegenstand behältst.

Alt 22.11.2011, 11:54   #5
Gast
Gast

Danke für den link, aber der hat jetzt schon 101 Seiten

Die Umfragen sehe in allen Foren, die Community spricht sich deutlich dafür aus (66%-74%).

Ein offizielles Statement hat noch keiner gesehen oder?

Alt 22.11.2011, 11:57   #6
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tallarn
Danke für den link, aber der hat jetzt schon 101 Seiten

Die Umfragen sehe in allen Foren, die Community spricht sich deutlich dafür aus (66%-74%).

Ein offizielles Statement hat noch keiner gesehen oder?
Es ist immer noch egal, was momentan die Community will. Momentan arbeitet BioWare am Releaseclient, sowas ähnliches steht auch glaub ich auf der Wall-of-Crazy. Aber zu Release glaub ich nicht das sowas kommt. Momentan sind andre Sachen wichtiger.

Alt 22.11.2011, 11:58   #7
Gast
Gast

Wird es in naher Zukunft nicht im Spiel geben.

Alt 22.11.2011, 13:14   #8
Gast
Gast

Danke für die Antwort!

Ein Jammer zwar, aber ich hoffe, dass die einzelnen Teile farblich zueinanderpassen.

Ich geb mir doch nicht eine Schweinsmühe meinen Char cool zu erschaffen und lauf dann wie ein bunter Clown rum, nur für ein paar Punkte mehr Ausdauer...

Für mich läuft viel Motivation, weil ich in meinen Char "verliebt" bin, das heisst er soll cool und individuell aussehen, selbst wenn tausend nackte Sith hinter ihm her sind...

Alt 22.11.2011, 13:16   #9
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tallarn
Danke für die Antwort!

Ein Jammer zwar, aber ich hoffe, dass die einzelnen Teile farblich zueinanderpassen.
Tun sie.

Alt 22.11.2011, 13:19   #10
Gast
Gast

Mann, da wird jetzt schon nach nem Appearence Tab gefragt, dabei habt ihr noch nichtmal die Endgame Ausrüstungen gesehen!

Alt 22.11.2011, 13:22   #11
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von gameEGO
Mann, da wird jetzt schon nach nem Appearence Tab gefragt, dabei habt ihr noch nichtmal die Endgame Ausrüstungen gesehen!
Ich kann allerdings die Frage verstehen. Mir persönlich gefällt die "Freiheit-des-Aussehens" auch sehr gut. Ich für meinen Teil hoffe, das sowas später noch implementiert wird.

Alt 22.11.2011, 14:32   #12
Gast
Gast

Da hat mir Hellgate: London gut gefallen, wo man die Ausrüstung einem Ausrüstungsteil vom Farbschema her angleichen konnte.

Alt 22.11.2011, 14:48   #13
Gast
Gast

Nach momentanem Stand der Dinge, wird es durch modifizierbare Ausrüstung möglich sein, das Aussehen nach eigenen Vorstellungen anpassen zu können, ohne dabei auf die Profilwerte guter Ausrüstung verzichten zu müssen.
Allerdings wird die Erscheinung nicht einfach durch einen kosmetischen Slot geändert, sondern die tatsächliche Ausrüstung kann angepasst werden. Das kann natürlich dazu führen, dass es einige Anstrengung kostet, das Wunschoutfit inklusive der passenden Modifikationen zu sammeln (abhängig davon wie exotisch die Garderobe aussehen soll).

Gruß
Mat

Alt 23.11.2011, 04:23   #14
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von MatPletschacher
Nach momentanem Stand der Dinge, wird es durch modifizierbare Ausrüstung möglich sein, das Aussehen nach eigenen Vorstellungen anpassen zu können, ohne dabei auf die Profilwerte guter Ausrüstung verzichten zu müssen.
Allerdings wird die Erscheinung nicht einfach durch einen kosmetischen Slot geändert, sondern die tatsächliche Ausrüstung kann angepasst werden. Das kann natürlich dazu führen, dass es einige Anstrengung kostet, das Wunschoutfit inklusive der passenden Modifikationen zu sammeln (abhängig davon wie exotisch die Garderobe aussehen soll).

Gruß
Mat
Hört sich gut an

Alt 23.11.2011, 09:24   #15
Gast
Gast

Das kann natürlich dazu führen, dass es einige Anstrengung kostet[/quote]Sehr gut! Ich mag keine Games mehr zocken, wo man alles hinterher geschmissen bekommt

Alt 23.11.2011, 09:53   #16
Gast
Gast

Zitat:
Zitat von Tallarn

Ich geb mir doch nicht eine Schweinsmühe meinen Char cool zu erschaffen und lauf dann wie ein bunter Clown rum, nur für ein paar Punkte mehr Ausdauer...

Für mich läuft viel Motivation, weil ich in meinen Char "verliebt" bin, das heisst er soll cool und individuell aussehen, selbst wenn tausend nackte Sith hinter ihm her sind...
Wie bereits geschrieben wird es voraussichtlich kein appereance Tab geben. Allerding hat SWTOR versucht die Probleme auf andere art zu 'umgehen'. Warscheinlich wird es möglich sein all seine Gegenstände auf die Farbe des 'Brustslotitems' anzupassen. Weiterhin wird sehr vieles über sogenannte 'mods' gemacht. D.h. es gibt Ausrüstung die keine eigene 'werte' hat sondern nur modifikaitonsslots die man füllen kann. Dadurch wird es z.B. möglich sein diverse rüstungen die einem vieleicht ans herz gewachsen sind sehr lange, ev. sogar bis ins endgame zu behalten.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen